Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 15. Jan 2016, 17:33 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: Lasst uns doch eine neuen Thread aufmachen Transferwünsche (realistisch)
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 15. Jan 2016, 20:21 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
@saarländer, kannst doch auch hier deine Transferwünsche äußern. Mir ist es schnuppe. Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 16. Jan 2016, 07:56 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: @saarländer, kannst doch auch hier deine Transferwünsche äußern. Mir ist es schnuppe. Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Transferwunsch Adriano grimaldi. (Heidenheim)
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 16. Jan 2016, 07:56 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: @saarländer, kannst doch auch hier deine Transferwünsche äußern. Mir ist es schnuppe. Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Transferwunsch Adriano grimaldi. (Heidenheim)
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 16. Jan 2016, 08:31 |
|
|
Registriert |
|
Waldhof hat mächtig aufgerüstet in der Winterpause, 3 oder 4 Neuzugänge mit richtig Qualität verpflichtet, zuletzt gestern Jonas Strifler von Arminia Bielefeld. http://www.svw07.de/aktuelles/sv-waldho ... s-striflerIch hatte eigentlich gehofft, dass Waldhof in der Rückrunde aufgrund des dünnen Kaders und mangelnder Alternativen (bei Sperren und Verletzungen) die Luft ausgeht.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 16. Jan 2016, 09:34 |
|
|
Registriert |
|
Waldhof will den bisher erreichten Zenit mit aller macht ins Ziel retten. So nah war man dem Wiederaufstieg in die Dritte Liga noch nie, daher knallen die ihren Kader jetzt mit Spielern voll. Qualität auf dem Papier ist schön und gut aber wichtig ist, wie diese Spieler die neue Herausforderung angehen. Ich denke gerade wir können ein Lied von sogenannten Transferkrachern singen.
Trier und oder Mannheim werden noch einbrechen, davon bin ich fest überzeugt. Aber dann müssen wir zu 100% zur Stelle sein!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 17. Jan 2016, 14:03 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Waldhof will den bisher erreichten Zenit mit aller macht ins Ziel retten. So nah war man dem Wiederaufstieg in die Dritte Liga noch nie, daher knallen die ihren Kader jetzt mit Spielern voll. Qualität auf dem Papier ist schön und gut aber wichtig ist, wie diese Spieler die neue Herausforderung angehen. Ich denke gerade wir können ein Lied von sogenannten Transferkrachern singen.
Trier und oder Mannheim werden noch einbrechen, davon bin ich fest überzeugt. Aber dann müssen wir zu 100% zur Stelle sein! Bin gespannt was nächste Woche so passiert Abgänge Zugänge Umbau ursapharm Arena Wald / zukünftiger parkplatz Stadionfrage fcs Was vergessen?
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 17. Jan 2016, 16:01 |
|
|
Registriert |
|
@saarlaender: Doch, du hast was vergessen !
Die Haselmaus
An der Kaiserlinde lebt in einem kleinen Haus die Haselmaus. Im Winter rollt sie sich ganz klein in ihrem Häuschen ein um dort lang zu träumen von Haselstrauch und Bäumen, die sie bald muß räumen.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 18. Jan 2016, 13:23 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: Fraeggi hat geschrieben: @saarländer, kannst doch auch hier deine Transferwünsche äußern. Mir ist es schnuppe. Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Transferwunsch Adriano grimaldi. (Heidenheim) Grimaldi wird angeblich vom FCS "gejagt"!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 18. Jan 2016, 13:41 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: saarlaender hat geschrieben: Fraeggi hat geschrieben: @saarländer, kannst doch auch hier deine Transferwünsche äußern. Mir ist es schnuppe. Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Transferwunsch Adriano grimaldi. (Heidenheim) Grimaldi wird angeblich vom FCS "gejagt"! Lt Bild sind diese Woche Testspieler bei uns...
|
|
|
|
|
|