Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 1. Jul 2017, 00:45 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Kaiser hat geschrieben: Meine Rede Elversberger, zurück zu dem was Elversberg mal ausgezeichnet hat. Erfolg muss sich in Zukunft wieder zu 100% über die Mannschaft definieren und nicht über, im Vorfeld und auf dem Papier, stark geredete, einzelne Persönlichkeiten! Wir haben es mit Gewalt probiert und es hat nicht funktioniert. Das wir vorzügliche Jugendarbeit leisten hat man bei unserer B-Jugend gesehen. Ich war begeistert von deren Willen, Kampf und Leidenschaft. Wir werden diese Saison eine geile Saison erleben. Neitzel hat ein Händchen für den Nachwuchs. Neitzel schaut sich auch mal U21 oder Jugendspiele an. Ich habe ohnehin kein Bock mehr auf Relegation. Sollte diese wider Willen erreicht werden, nehme ich das zwar mit aber anders als die letzten beiden Jahren. Egal was kommt. Dauerkarte ist bereits bestellt.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 1. Jul 2017, 07:16 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: Kaiser hat geschrieben: Meine Rede Elversberger, zurück zu dem was Elversberg mal ausgezeichnet hat. Erfolg muss sich in Zukunft wieder zu 100% über die Mannschaft definieren und nicht über, im Vorfeld und auf dem Papier, stark geredete, einzelne Persönlichkeiten! Wir haben es mit Gewalt probiert und es hat nicht funktioniert. Das wir vorzügliche Jugendarbeit leisten hat man bei unserer B-Jugend gesehen. Ich war begeistert von deren Willen, Kampf und Leidenschaft. Wir werden diese Saison eine geile Saison erleben. Neitzel hat ein Händchen für den Nachwuchs. Neitzel schaut sich auch mal U21 oder Jugendspiele an. Ich habe ohnehin kein Bock mehr auf Relegation. Sollte diese wider Willen erreicht werden, nehme ich das zwar mit aber anders als die letzten beiden Jahren. Egal was kommt. Dauerkarte ist bereits bestellt. Anspruch kann aber auch nicht Platz 3-5 sein... Klar haben wir ein klasse Trainer,der auch auf die Jugend schaut,die Mischung muss stimmen und Qualität vorhanden sein.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 1. Jul 2017, 07:20 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: Fraeggi hat geschrieben: Kaiser hat geschrieben: Meine Rede Elversberger, zurück zu dem was Elversberg mal ausgezeichnet hat. Erfolg muss sich in Zukunft wieder zu 100% über die Mannschaft definieren und nicht über, im Vorfeld und auf dem Papier, stark geredete, einzelne Persönlichkeiten! Wir haben es mit Gewalt probiert und es hat nicht funktioniert. Das wir vorzügliche Jugendarbeit leisten hat man bei unserer B-Jugend gesehen. Ich war begeistert von deren Willen, Kampf und Leidenschaft. Wir werden diese Saison eine geile Saison erleben. Neitzel hat ein Händchen für den Nachwuchs. Neitzel schaut sich auch mal U21 oder Jugendspiele an. Ich habe ohnehin kein Bock mehr auf Relegation. Sollte diese wider Willen erreicht werden, nehme ich das zwar mit aber anders als die letzten beiden Jahren. Egal was kommt. Dauerkarte ist bereits bestellt. Anspruch kann aber auch nicht Platz 3-5 sein... Klar haben wir ein klasse Trainer,der auch auf die Jugend schaut,die Mischung muss stimmen und Qualität vorhanden sein. Klar kann es auf Dauer nicht unser Anspruch sein aber für diese Saison sehe ich uns dort. Es gibt 6-7 Mannschaften die hoch wollen und dann noch ein Überraschungsteam.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 2. Jul 2017, 13:56 |
|
|
Registriert |
|
Der Towart ist da, denke wir brauchen noch Offensive Qualität dazu. Mittelfeld und ganz vorne. Das sind ja meistens die Positionen die am längsten pokern, hoffe da kommt noch was.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 2. Jul 2017, 17:24 |
|
|
Registriert |
|
Denke zwei fürs Mittelfeld kommen noch.
Der Rest mit den jungen Spielern auffüllen und gut ist es.
|
|
|
|
|
paddy
|
Verfasst: 2. Jul 2017, 17:56 |
|
|
Registriert |
|
Von was träumen einige hier. Anspruch für die SVE ist immer der Aufstieg und das schnellst möglich !!!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 2. Jul 2017, 23:48 |
|
|
Registriert |
|
paddy hat geschrieben: Von was träumen einige hier. Anspruch für die SVE ist immer der Aufstieg und das schnellst möglich !!! Mit dem aktuellen Kader sollte Abstieg kein Thema sein !
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 08:12 |
|
|
Registriert |
|
Claudio pizarro sucht ja einen neuen Arbeitgeber
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 16:22 |
|
|
Registriert |
|
Deville bei Waldhof. Mhhhh....wollte man den nicht auch???? Können wir oder wollen wir keinen verpflichten???? Gibts wirklich überall mehr Kohle???
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 3. Jul 2017, 16:40 |
|
|
Registriert |
|
stefan hat geschrieben: Deville bei Waldhof. Mhhhh....wollte man den nicht auch???? Können wir oder wollen wir keinen verpflichten???? Gibts wirklich überall mehr Kohle??? Ich bin froh dass er nicht kommt. Debile hat sich damals für mich ins abseits gespielt.
|
|
|
|
|
|