Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 3. Jan 2023, 09:11 |
|
|
Registriert |
|
Lt. " SZ " von heute ist Winckler keine Option. Es wird weiterhin intensiv nach einem Innenverteidiger gesucht. Es gibt aber nur eine Verpflichtung wenn er wirklich paßt und weiterhelfen kann.
|
|
|
|
|
JollyJumper
|
Verfasst: 4. Jan 2023, 13:49 |
|
|
Registriert |
|
Registriert: 25. Sep 2013, 23:45 Beiträge: 395 Wohnort: Elversberg
|
Alexander Winkler hat beim FC Halle unterschrieben.
_________________ Riding along Sunset
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 4. Jan 2023, 14:15 |
|
|
Registriert |
|
JollyJumper hat geschrieben: Alexander Winkler hat beim FC Halle unterschrieben. Dann darf man gespannt sein, wer der neue ist Ich tippe mal auf Schultz
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 08:44 |
|
|
Registriert |
|
Laut Kicker steht Tim Knipping bei Dresden auf dem Abstellgleis. Vielleicht wäre das auch jemand für uns.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 13:37 |
|
|
Registriert |
|
Tim Knipping ist zu verletzungsanfällig. Wadenprobleme, Oberschenkelprobleme, Sprunggelenk wie halt alle Spieler über 30 Jahre die hunderte von Spielen absolviert haben.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 16:18 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Bei Winkler war nun genug Zeit ihn zu verpflichten, denke es hat nicht am Geld gelegen. Da muss wohl was nicht so recht gepasst haben!
Schultz wäre auch mein Topfavorit. Für rechts haben wir Pinkert.
Offensiv wird langsam dünn für die aussen!
Feil, Rochelt, Schnellbacher, Tekerci.
Wobei Rochelt in der Mitte besser funktioniert und Schnelli vorne drin besser.
Eine Ausleihe von Biankadi wäre vielleicht was, der kann im Mittelfeld fast alle Positionen abdecken.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 17:23 |
|
|
Registriert |
|
Unser neuer und sehr erfahrene IV heißt Nico Antonitsch und kommt vom FC Ingolstadt. Herzlich willkommen in Elversberg!
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 18:24 |
|
|
Registriert |
|
kann der was?
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 18:29 |
|
|
Registriert |
|
Das ging jetzt aber schnell und noch rechtzeitig zum Saisonstart. Mit Nico Antonitsch als neuen Innenverteidiger hat die SVE meines Erachtens einen guten Griff gemacht. In den letzten 4 Jahren war er verletzungsfrei und dürfte als Innenverteidiger mit 31 Jahren auf der Höhe seines Leistungsvermögens sein und bringt die nötige Erfahrung für Drittliga und Zweitliga mit. Von der Statur her ist er ideal als IV. Das hat er ja jahrelang bewiesen. Wenn er auch die letzten Monate keine Einsatzzeiten bei Ingolstadt mehr hatte, hat er sicherlich die Trainingseinheiten mitgemacht und dürfte Fitnessmäßig auf einem guten Stand sein. Bisher war Ole mit seinen Verpflichtungen erfolgreich. Ich heiße auch Nico Antonitsch Willkommen und wünsche ihm viel Erfolg. Könnte als Double von Ole durchgehen
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 5. Jan 2023, 21:10 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Das ging jetzt aber schnell und noch rechtzeitig zum Saisonstart. Mit Nico Antonitsch als neuen Innenverteidiger hat die SVE meines Erachtens einen guten Griff gemacht. In den letzten 4 Jahren war er verletzungsfrei und dürfte als Innenverteidiger mit 31 Jahren auf der Höhe seines Leistungsvermögens sein und bringt die nötige Erfahrung für Drittliga und Zweitliga mit. Von der Statur her ist er ideal als IV. Das hat er ja jahrelang bewiesen. Wenn er auch die letzten Monate keine Einsatzzeiten bei Ingolstadt mehr hatte, hat er sicherlich die Trainingseinheiten mitgemacht und dürfte Fitnessmäßig auf einem guten Stand sein. Bisher war Ole mit seinen Verpflichtungen erfolgreich. Ich heiße auch Nico Antonitsch Willkommen und wünsche ihm viel Erfolg. Könnte als Double von Ole durchgehen Kommt noch jemand? Um ein Zeichen zu setzen und klar auch damit das „neue“ Ziel zu unterstreichen… Wäre jemand für das Offensive Mittelfeld wünschenswert.
|
|
|
|
|
|