Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 00:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Kaiser hat geschrieben:
Das Thema Gallego verstehe ich auch nicht..absoluter Leistungsträger!


Ich hab von Gallego noch kein gutes Spiel gesehn. Auch letzte Saison nicht.
Für mich ein ganz normaler Mitläufer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Der Countdown läuft. Noch 4h. Dann hoffe ich mal, dass die angekündigte offensivste SVE in diesem Jahr nicht ins offene Messer rennt und der Schuss nach hinten los geht. Aber jedenfalls verspricht es ein gutes Spiel zu werden.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Ich hoffe dass der Offensivdrang nicht übertrieben wird, da die Münsteraner eine erfahrene Mannschaft haben, die sehr konterstark ist.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
So auf gehts nach Saarbrücken ,hoffe auf ein gutes Spiel und ein 1:0 für uns. SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Schade ,super Spiel,und ich ,ich schreibe es immer wieder ,hätten wir in Elversberg gespielt hätten wir gewonnen, weiter so , und am Mittwoch gewinnen grüße Michael


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 16:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Zurück aus Saarbrücken. Weinend oder lachend ich weiß nicht. Was da steht ist ein glücklicher Punktgewinn aber dennoch verschenkter Sieg.
Zurück ist die Kaltschneuzigkeit vor dem Tor, zurück war eine gute kämpferische Leistung, zurück ist, dass man in Liga3 mithalten kann.
ABER: Spielerisch, tempoteschnisch, teils technisch blieb vieles mal wieder Stückwerk. Zu viele Fehlpässe, zu wenig Plan wie man mal nach vorne was machen kann. Zu viele Konter liegen lassen, weil man NULL Tempo ins Spiel nach vorne brachte.
Letztenendes hätte man ruhig mal auch einen glücklichen Sieg einfahren können. Hoffe wir müssen den 2 Punkten nicht hinterher trauern.
Denke jedoch, wenn ein fähiger Trainer kommt, der der Mannschaft das beibringt was sie vermissen lässt, sehe ich weiter optimistisch in die Zukunft, leider wird dem Trainer dafür wegen der mageren Punkteausbeute nicht viel Zeit bleiben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Zuletzt geändert von Fraeggi am 31. Aug 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 16:55 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 14:44
Beiträge: 27
...manchmal kommt es mir so vor, als würde der ein oder andere Abwehrspieler besser bei der Polizei aufgehoben sein um dort Geleitschutz zu geben...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Einzige Lichtblicke:

Das 1:0, das zu 80% auf Zimmermann geht und die sensationelle Parade von Kronholm (mit weitem Abstand der einzigste Spieler mit Drittliganiveau in unseren Reihen)..

Dressel bedankte sich in der PK bei Kiefer für die ihm übergebene körperlich fitte Mannschaft.. das war doch pure Ironie oder? :lol:
In der zweiten HZ waren wir total platt, wenn mal ein Konter durch Billick oder Wenzel angedeutet wurde musste dieser sofort abgebrochen werden weil man merkte dass niemand der anderen Spieler nachrückte.. :o

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 17:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
ich bin mit dem Spiel zufrieden , ein Punkt gegen Münster ist doch in Ordnung


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Kaiser hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir sind konditionell völlig unter Durchschnitt daher kommt, dass wir nur statisch hinten drin stehen und viel zu spät den Gegner stören. Nach vorne werden zuviele Abspielfehler produziert. Das war schon letzte Saison so, jedoch in der 3. Liga ist das viel gravierender.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de