Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 19:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Bei dem Spiel heute hat man doch klar gemerkt das keine der beiden Mannschaften verlieren wollte.

Die letzten Pässe vor dem Tor waren viel zu ungenau.
Ansonsten hat die Mannschaft eigentlich nicht schlecht gespielt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 19:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es waren konzeptlose Hoch und Weit Festspiele, nicht mehr und nicht weniger. Ich fordere Rohracker, Itoua, Zimmermann oder den Kopf des Trainers.
Ich habe kein tolles Fußballspiel in dieser Situation erwartet und klar wollte auch niemand verlieren, aber man muss mal sehen, dass man jetzt 2 megaschwere Auswärtsspiele vor der Brust hat und Osnabrück und Heidemheim haut man zu Hause auch nicht mal so weg, außer es gibt nen Effekt durch nen neuen Trainer. Ich habe ehrlich gesagt jetzt genug von Hirsch. Der Artikel von der Bild spricht ja auch mal wieder Bände. Wer ist der nächste der weggeeklt wird?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 19:44 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 19:17
Beiträge: 11
Fraeggi hat geschrieben:
Es waren konzeptlose Hoch und Weit Festspiele, nicht mehr und nicht weniger. Ich fordere Rohracker, Itoua, Zimmermann oder den Kopf des Trainers.
Ich habe kein tolles Fußballspiel in dieser Situation erwartet und klar wollte auch niemand verlieren, aber man muss mal sehen, dass man jetzt 2 megaschwere Auswärtsspiele vor der Brust hat und Osnabrück und Heidemheim haut man zu Hause auch nicht mal so weg, außer es gibt nen Effekt durch nen neuen Trainer. Ich habe ehrlich gesagt jetzt genug von Hirsch. Der Artikel von der Bild spricht ja auch mal wieder Bände. Wer ist der nächste der weggeeklt wird?


1000% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 19:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Fraeggi: Wieso brauchen wir einen neuen Trainer? Die Mannschaft hat, wenn
man die Brisanz des Spiels zugrunde legt, nicht schlecht gespielt.
Mir fehlte etwas das Feuer. Mit den eingesetzten Spielern war ich zufrieden.
Natürlich hat ein Wenzel gefehlt. Das machte sich vor allem in der 1.Viertel-
stunde des Spiels in der Abwehrviererkette bemerkbar, aber danach hatte
man sich gefunden.
Um mich herum wurde bemäkelt, daß fast nur hohe Bälle gespielt wurden
und ein Spielaufbau im Mittelfeld fehlte, bzw. Spielmacher wie Jungwirth,
Reiß oder Zimmermann.
Aber heutzutage gibt es den klassischen Spielmacher nicht mehr, da diese
sofort atackiert würden.
Heute hat sich vieles dichtgedrängt im Mittelfeld abgespielt, ich frage mich,
wie soll dann ein Spielaufbau möglich sein.
Mit meiner Wetterprognose vorm Spiel lag ich richtig, mit meiner Zuversicht
auf 3 Punkte nicht.
Trotzdem ist der Punktgewinn wichtig. Nach einem Sieg wäre vielleicht ein
Schlendrian eingekehrt, so muß weiter unter Hochspannung gespielt werden.
Jede Serie reißt einmal, gewiß auch die Niederlagenserie bei Auswärtsspielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 19:57 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 19:17
Beiträge: 11
HarryB hat geschrieben:
Mir fehlte etwas das Feuer.....Mit den eingesetzten Spielern war ich zufrieden......
Aber heutzutage gibt es den klassischen Spielmacher nicht mehr, da diese
sofort atackiert würden.......Nach einem Sieg wäre vielleicht ein
Schlendrian eingekehrt, so muß weiter unter Hochspannung gespielt werden.


Du sprichst zwar Fraeggi an, aber ich äußere mich auch mal dazu:

1.) wenn Dir etwas das Feuer gefehlt hat. Wer ist dafür zuständig dies in den Spielern zu entflammen??? Richtig der Trainer!

2.) Dadurch dass man S.Wolf in die IV zog, hat man unnötig wieder Unruhe in die Abwehr gebracht. Wieso lässt man dann nicht einen S.Wolf auf LV und lässt dafür Itoua spielen?
Auch die Wechsel konnte man nicht verstehen. Wir spielten zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten, da MUSS man auf Sieg spielen und nicht das 0:0 über die Zeit retten.

3.) ??? Ist das dein Ernst!? Wie soll denn bitte ein gelungener Spielaufbau zustande kommen ohne einen der das Spiel an sich zieht? Man hat doch heute eindeutig gesehen, dass es nur hoch und weit gab. Wir brauchen einen 10er der mal den entscheidenden Pass spielen kann. Das kann z.B. ein Rohracker!

4.) Ja, wir können ja jetzt nur noch Unentschieden spielen oder verlieren, nicht dass jmd. übermütig wird. Diese Logik HarryB verstehst auch nur Du!

Ich hoffe dass alle, die jetzt alles sooooo positiv sehen, es auch noch positiv sehen, wenn wir auf einem Abstiegsplatz sind, oder sogar abgestiegen sind.
Schaut doch nicht immer nur durch die rosarote Brille!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 20:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
@Fraeggi: Wieso brauchen wir einen neuen Trainer? Die Mannschaft hat, wenn
man die Brisanz des Spiels zugrunde legt, nicht schlecht gespielt.

Weil ich der Meinung bin, dass ein neuer Trainer neues Feuer empfachen kann. Das Feuer des aktuellen Trainers erlischt so langsam. Was ein Trainereffekt bewirken kann sieht man bei Unterhachings Punkt gegen die Dosen womit nicht zu rechnen war.
Mit meiner Meinung beziehe ich mich nicht zwangsläufig nur auf die Partie heute! Wir haben zwar gegen Saarbrücken gewonnen, ein gutes Spiel gegen Halle gemacht, gegen Erfurt nen super Dreier eingetütet, gegen Burghausen ein ähnliches Spiel gewonnen. Aber unsere Auswärtsschwäche mit mieserabelen Auftritten und einer mieserabelen taktischen Einstellung des Trainers. Ich mag nicht mehr seine Gangart wie er hier mit Spielern umgeht und dann seine Lieblinge alla Wolfert bringt, der das 3.Spiel hintereinander mieserabel war. Ein Salem hatte heute wohl auch keinen Bock.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Finde es nicht ok das sich alle auf einen Spieler einschießen.
Wolfert hat heute gar nicht so schlecht gespielt.

Warum soll man einen Rohracker / Jungwirth / Grimm spielen lassen ?
Mit Salem, Göcer, Pinheiro oder einem Bastürk sollte man genug Spieler haben die ein Spiel machen können.
Gerade bei Milad war es doch heute wieder so dass er 2-3 Spieler ausgespielt hat und danach denn Ball nicht mehr an denn Mann gebracht hat.

Und hier wird gefordert das er hätte Offensiver wechseln sollen.
In Stuttgart hat er in der 2 Halbzeit offensiver spielen gelassen und kurz vor Schluss hat man das
Gegentor bekommen.
Danach hat man hier nur über denn Trainer gemeckert.
Hätte er heute einen 2 Stürmer gebracht und man hätte durch einen Konter das Gegentor bekommen und verloren hätte ihr doch auch wieder nur gemeckert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 22:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich meckere, weil hier die ganze Saison schon Spieler ausgebootet werden und zwar keine Spieler die schlecht sind, sondern jetzt zuletzt ein Spieler wie Rohracker, der gefiel mir richtig gut in der Hinrunde und genau solch einen Spieler könnten wir noch sehr gut brauchen in den nächsten Spielen. Allerdings würde ein Rohre unter einem Hirsch keine Leistung mehr bringen....
Einen Itoua hätte ich heute auch nicht unbedingt ins kalte Wasser geworfen. Die Bastürk-Lösung fand ich gut.
Vielleicht kommt ja Salem dann diese Woche mal 5min zu spät zum Training und spielt dann nächste Woche nicht.
Disziplin ja, aber ich habe die Nase vom Typ Hirsch voll. Bei Rohre ist bei mir Schluss. Ein Smetana war ja auch nichtmal im Kader heut. Für was wurde der verpflichtet? Zum groß sein? Denke es hat sich auch einfach mal nur raus gestellt dass er kein Hirsch Typ ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 23:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
30. Spieltag, 36 PUNKTE, Platz 15, wer hätte dies nicht auf seinen Wunschzettel für diese Saison
geschrieben-unterschrieben.
Einiges ist momentan nicht schlüssig, logisch usw. Es gibt verschiedene Auffassungen bzlg. Aufstellung
Taktik usw.
Ich denke man sollte anders als in Haching und Saarbrücken die Ruhe bewahren, weil 30. Spieltag,
36 PUNKTE.
Der Klassenerhalt sollte klappen, dem muss man alles unterordnen.
Wir haben wieder mal die Chance die NR. 1 im Saarland zu werden, dies vlt. für mehrere Jahre.
Aufsteigen ist sehr viel schwieriger als die Klasse zu halten. Das wird in HOM u. SAARBR. ein Thema werden.
LIGAERHALT-STADIONAUSBAU-LEISTUNGSZENTRUM...........ab nächste Saison schaut das ganze Land
nach ELVERSBERG!!! Trainerteam und Mannschaft können es anrichten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 02:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Nov 2013, 11:35
Beiträge: 14
Also wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe kann ich nur
staunen. Als Aufsteiger will man die Klasse halten und da ist die sve
auf dem besten Weg .
Und eins sollte man auch mal sagen mit Zimmermann und Kiefer
würde die sve auf einem abstiegsplatz stehn ;)
Mit Hirsch kam hier die Wende !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de