Autor |
Nachricht |
Lindenkaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 20:23 |
|
|
Kürzlich Registriert |
|
Schade, das war es dann wohl... Wieder einmal wurden 2 Pkt. verschenkt. Leider strahlt nur Felix Lutz wie ein Leuchtturm aus der Mannschaft heraus. Für mich der Einzigste der den Abstiegskampf von der 1 bis zur letzten Minute angenommen hat.
Bin noch am überlegen ob ich nach Dortmund fahren soll...die Chance ist mehr als nur gering...
Die Regio ist ja nun auch nicht sooo unattraktiv: Offenbacher Kickers, FCH, FCS, Koblenz, Trier, Pirmasens, Mannheim eventuell noch Worms USW. Na das ist doch was.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 20:52 |
|
|
Registriert |
|
@ stefan:
Dateianhänge: |
Bildschirmfoto 2014-05-03 um 20.51.45.png [ 195.66 KiB | 6273-mal betrachtet ]
|
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:00 |
|
|
Registriert |
|
Jo klar, man sollte aber eher davon ausgehen wir gewinnen 1:0 und Kiel verliert!! Ist wohl etwas realitischer. Die 5 Tore Geschichte kannste getrost in die Tonne treten. Also: Gewinnen und auf Darmstadt hoffen, was anderes ist utopisch.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:13 |
|
|
Registriert |
|
Solange man etwas in der eigenen Hand hat sollte man alles andere ausblenden und erst seine Sache erledigen bevor man sich von anderen abhängig macht.. der Meinung bin ich. Dass die Chancen sehr gering sind in Dortmund 5:0 zu gewinnen ist mir auch klar aber Dortmund hats damals uns vorgemacht dass sowas möglich ist..
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:19 |
|
|
Registriert |
|
Oder Stefan, was schlägst du vor was die Mannschaft tun soll wenn wir nach 45 min 3:0 in Dortmund führen und die Kieler gehen 1:0 in Darmstadt in Führung? Aufhören zu kämpfen weil die Kieler führen?
Wenn wir vorne unsere Chancen mal konsequent nutzen dann werden wir Chancen haben 5 Dinger zu machen!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:25 |
|
|
Registriert |
|
Stand heute haben wir 7 Tore in der Fremde erziehlt. Das lässt mich an der Variante es selbst in der Hand zu haben ein klein wenig zweifeln. @Kaiser, ich versteh schon was Du meinst, aber leider schaffen wir das nicht auf diesem Wege. Die SVE ist nun abhängig und muss zudem über sich hinauswachsen. Diesen Fakt hat man sich selber zuzuschreiben. Es ist kein Wille abzusprechen, es hat eben nicht gereicht.
Die Minichance seh ich halt wenn 98 sich nicht hängen lässt. Aber: Die SVE muss eben Ihre Hausaufgaben machen. Das andere Rad das greifen muss dreht in Hessen. Auf in die Rote Erde zur letzten Chance!!!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:26 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Oder Stefan, was schlägst du vor was die Mannschaft tun soll wenn wir nach 45 min 3:0 in Dortmund führen und die Kieler gehen 1:0 in Darmstadt in Führung? Aufhören zu kämpfen weil die Kieler führen?
Wenn wir vorne unsere Chancen mal konsequent nutzen dann werden wir Chancen haben 5 Dinger zu machen! Da hast Du natürlich Recht!!!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 21:31 |
|
|
Registriert |
|
Ja ich weiß.. aber ich muss ja an irgendwas meine Hoffnungen am Leben halten. Darmstadt wird genau wie Heidenheim seit zwei Spielen auch am Samstag abschenken Das Schlimme ist, ein Remis der Partie in Hessen würde nicht mal reichen.. Kiel kann 90 Min verteidigen
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 4. Mai 2014, 08:01 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Hoffen tu ich irgendwie noch ein kleinwenig, aber die Realität sieht mehr als düster jetzt aus. Vielleicht muss man den Spielern von Darmstadt ne hohe Siegprämie aus Elversberg versprechen.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 4. Mai 2014, 09:36 |
|
|
Registriert |
|
Wir haben nur noch 2 Hoffnungen: A) das Pokalfinale zu gewinnen und B) auf 1 Lizenzverweigerung eines der 5 gefährdeten Klubs zu hoffen, alles andere ist Utopie. Andererseits ein 1:0 in Dortmund und ein 0:1 von Kiel würde reichen. Die zweite Variante ist leider realistischer. Noch was, warum lässt man Salem auch die Freistöße im Zentrum vor dem Strafraum schießen, das können Jungwirth und Zimmermann viel besser, von außen nur Salem.
|
|
|
|
|
|