Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was war mit Obernosterer?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Laut SZ hat sich Obernosterer am Freitag so schwer am Knie verletzt, dass er bis Saisonende ausfällt. Kling überhaupt nicht gut :roll:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 10:49 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraeggi hat geschrieben:
Laut SZ hat sich Obernosterer am Freitag so schwer am Knie verletzt, dass er bis Saisonende ausfällt. Kling überhaupt nicht gut :roll:




Ich hoffe, dass es nicht stimmt!!!!
Was ist mit Schloffer? Er muss am Mittwoch ran


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Man müßte nach einem solchen Spiel mal die Stimmen aus dem Publikum bringen.

Bei uns im A-Block wurde nur geschimpft auf die schwache Leistung und den fehlenden
Kampfwillen der Mannschaft. Über das Handspiel konnte man sich nicht aufregen, davon
hat man in unserem Block nichts mitbekommen. Wir rätselten nur wegen der Rudel-
bildung und der langen Spielunterbrechung. Nach dem 0:2 hat sich der Block blitzartig
geleert.

Ich habe mit FCS-Fans gesprochen. Natürlich freuten die sich über den Sieg. Den führten
sie aber auch auf die schwache Elversberger Gegenwehr zurück. Von denen wurden
auch die Fehlpassquote ihrer Mannschaft bemäkelt. dort wurde auch nur geschimpft während des Spiels, die zitterten auch bis zum Schluß um den Sieg.

Das Spiel war ein typisches Derby. Wer da von einem guten Spiel spricht, hat von
Fußball keine Ahnung.

Das SR, SZ und Bild ausführlich über den Handelfmeter berichten, verwundert mich.
Ich war bisher anderes gewohnt.

"Bild" mal wieder reißerisch. Was sollen Sportgerichtsverfahren. Was sollte Amin denn
antworten. Soll er als Depp bei der Mannschaft und den Fans dastehen ? Das war
eine hitzige Situation.

Dulleck`s Würgegriff an Sökler. Sökler sagt dann, da war nichts. Unter der Woche
trinken die einen zusammen.

Ob Obernosterer wirklich schwer verletzt ist, wird sich zeigen. Da sind Untersuchungen
fällig. Obernosterers Ausfall wäre ein Rückschlag. Aber ich erinnere hier an die
Aufstiegsrunden 2013, da fiel der Spielmacher Torsten Reiß aus. Der Aufstieg gelang
trotzdem.

Mund abputzen und die Mannschaft am Mittwoch unterstützen. Die Jungs wissen,
daß sie etwas gutzumachen haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
"Bei uns im A-Block wurde nur geschimpft auf die schwache Leistung und den fehlenden
Kampfwillen der Mannschaft [...] Nach dem 0:2 hat sich der Block blitzartig
geleert."

Stolz drauf Harry?

Leute, ihr müsst mal drei Gänge zurückschalten! Noch vor Abpfiff war der Gästeblock leer in der zweiten Halbzeit "wir wollen euch kämpfen sehen".. völlig unverhältnismäßig! Solche Gesänge sind dann angebracht wenn die Mannschaft die Leistung verweigert! Wir sind Tabellenzweiter, natürlich tut eine Niederlage immer weh aber lasst mal die Kirche im Dorf! Unsere Mannschaft hat alles probiert und irgendwann kommt eben ein Gegner bei dem man mit dem Latein eben am Ende ist. Gerade in der zweiten Halbzeit haben die Jungs alles probiert, leider lief Samstag spielerisch gar nichts zusammen aber solche Spiele hat man eben Mal! Ich hätte der Mannschaft keinen Vorwurf gemacht wenn sie nach dem Spiel nicht mehr zum leeren Gästeblock gekommen wäre..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 19:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Kaiser: Deine Bemerkung : "Stolz drauf Harry", habe ich nicht verstanden.

Wenn die Spieler im Vorfeld sagen, es wird gebissen und gekratzt, man muß kämpfen.
Und dann wird nicht gekämpft. Am Sonntag in meinem Post habe ich das bemängelt.
Man kann nicht wie gegen Balingen spielen.
Das hat nichts mit der Saisonleistung zu tun. Das Spiel war von beiden Seiten nicht
die Offenbarung. Wäre das Tor gegeben worden, hätte die Mannschaft bestimmt noch
mehr daraus gemacht.
Wenn man weiß, sie können es besser und sie können auch kämpfen, ich erinnere
an das Spiel in der Vorrunde gegen Offenbach, und jetzt wird nicht gebissen. Dann
ist doch der Ärger beim Zuschauer verständlich. Von Schönreden halte ich nichts.

Du gehst in ein Konzert. Die Band spielt eine Klasse Tournee. Nur bei deinem
Konzertbesuch spielt sie wie eine Anfängerband. Dann gibts im günstigsten Fall nur
Pfiffe. Ich habs schon toller erlebt. Das kann man durchaus vergleichen.

Ausrutscher gibt es immer wieder, deshalb Mund abputzen und am Mittwoch
Wiedergutmachung verlangen und die Mannschaft anfeuern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 20:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Leider gibt es kein Ingos in Sachen obernosterer ...
Am Mittwoch wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, auch dank der ein oder anderen
Gelbe Karte ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 20:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Leider gibt es kein Ingos in Sachen obernosterer ...
Am Mittwoch wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, auch dank der ein oder anderen
Gelbe Karte ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2016, 22:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
HarryB hat geschrieben:
Wenn die Spieler im Vorfeld sagen, es wird gebissen und gekratzt, man muß kämpfen.
Und dann wird nicht gekämpft. Am Sonntag in meinem Post habe ich das bemängelt.
Man kann nicht wie gegen Balingen spielen.
Das hat nichts mit der Saisonleistung zu tun. Das Spiel war von beiden Seiten nicht
die Offenbarung. Wäre das Tor gegeben worden, hätte die Mannschaft bestimmt noch
mehr daraus gemacht.
Wenn man weiß, sie können es besser und sie können auch kämpfen, ich erinnere
an das Spiel in der Vorrunde gegen Offenbach, und jetzt wird nicht gebissen. Dann
ist doch der Ärger beim Zuschauer verständlich. Von Schönreden halte ich nichts.


Was verstehst du unter Kämpfen? Fast jeder Zweikampf den unsere Spieler führten hat der raulische Schiedsrichter mit Gelb geahndet - und das in einem Derby! Die Spieler die sich sonst in jeden Zweikampf stürzen Maek und Cuntz waren viel zu früh vorbelastet. Trotzdem hat man auf dem Acker versucht den zuletzt erfolgreichen Stil beizubehalten, nämlich spielerisch Akzente zu setzen. Brachte aber nichts weil die Saarbrücker einfach super standen, in dieser Situation musst du dir auch als Fan dann eingestehen dass es an dem Tag nichts zu holen gibt weil der Gegner vlt. dreimal mehr motiviert ist als eine Woche zuvor in Spielberg. Genau das kann uns am Mittwoch wieder drohen, nämlich dann wenn Kassel mit dem Messer zwischen den Zähnen auf uns lauert und am Montag in Offenbach erst recht. Aber genau das sind doch die Situationen in denen unsere Mannschaft unsere Unterstützung braucht.

Dass das Spiel nicht die Offenbarung war, lag auch an dem Acker. Und jedes "Luische" das Kohler wegen seiner Aussage bzgl. des Platzes kritisiert (er betont ausdrücklich dass beide Mannschaften damit zu kämpfen hatten) der hat wohl nicht die Gurkenabschläge von Hohs gesehen. Gekrönt wurden seine Bananenabschläge als Chrappan dem Leid ein Ende setzte und die Abstöße wie in der F-Jugend selbst schoss.

Wir wussten gegen die Spielweise des FCS kein Mittel am Mittwoch herrschen bei zu erwartender gleicher gegnerischer Spielweise allerdings andere Bedingungen! Heimspiel, Flutlicht, ein erstligatauglicher Teppich, eine an Erfahrung reicher gewordene Elversberger Mannschaft und hoffentlich Drei Punkte!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2016, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@ Kaiser: Mit dem Schiedsrichter hast du Recht. Der hat in der 1.HZ bereits die Saar-
brücker bevorzugt. Wie Cuntz schon in der Pressekonferenz vorm Spiel sagte,
" man muß aufpassen, daß keiner vom Platz fliegt". Erklärt vielleicht die vorsichtige
Herangehensweise. Dazu der Platz, Rasen in Ordnung, aber der Platz holprig.
Das konnte man klar erkennen wie die Bälle gesprungen sind. Nichts für Techniker.
Das sind Erklärungen für die Elversberger Spielweise.
Das Publikum nimmt aber die mehrfach getätigte Aussage von Wiesinger: " Wir wollen
Erster werden " als Maßstab. Mit der Leistung vom Samstag wird man nicht Erster.
Mannheim hat 4 Punkte Vorsprung. Aber in der Liga kann noch viel passieren.

Diagnosen bei Knieverletzungen sind nicht so einfach. Was auf den ersten Blick
schlimm aussieht, kann sich als "harmlos" herausstellen. Drücken wir Obernosterer
die Daumen.

Wie heißt es im SVE-Lied :" und soll auch mal ein Spiel verloren gehn, die SVE wird niemals unergehen".
Deshalb die Mannschaft bei aller Kritik weiterhin anfeuern. Trotz Regen alle ins Stadion.
Es herrscht Südwestwind. Dann ist es auf der Triüne trocken und windgeschützt.
Die paar Euronen mehr kann man sich mal gönnen. Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de