Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2016, 15:55 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 30. Mai 2016, 15:25
Beiträge: 1
Liebe Fans aus Elversberg,
nach diesen beiden Spielen kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, wie die Gefühlslage bei Euch ist.
Fußball ist halt am Ende Ergebnissport, klar war Elversberg spielerisch überlegen.
Trotzdem Kopf hoch und nächstes Jahr feiert Ihr!

Ihr habt in Westsachsen viele Sympathien erworben, Ihr seid faire Gegner und im Hinspiel tolle Gastgeber (für unseren guten Support) gewesen.
Vielleicht fahren nächstes Jahr noch ein paar mehr von Euch auswärts mit, daran muss der SV 07 noch arbeiten.

Wir, zumindest 99,9% der FSV-Fans, haben auch nur unser Team nach vorn gepeitscht und alles gegeben. Sollten da einige einzelne Idioten (Stichwort Park) unser Bild zerstört haben, sorry. Dies ist nicht das Bild der normalen und wirklichen Zwickauer Fans.

Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich bald in Liga 3, dann in Zwickau im neuen Stadion!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2016, 16:40 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wir sind viel zu brav hier im Saarland. In Zwickau teilt der Medienbeauftragte Daniel Sacher ( daniel.sacher@fsv-zwickau.de ) an der Seitenlinie noch schön mit selbst aus, tätlich und verbal. Hat der Wiesinger nicht auch den Effe gezeigt, so aus 20 Zentimetern ins Gesicht? Hinter einem stehen die Aufsichtsratsmitglieder und sabbern vor Freude, wenn unten die Security in unserer Mixed-Zone rumhampelt und unseren Spielern auf die Pelle rückt. Die Attacke auf unsere Spieler am Vormittag des Spiels in Plauen - kein Thema, was gehen die auch überhaupt spazieren. Das können wir auch gar nicht nachvollziehen, weil wir kein Traditionsverein sind. Der Schiedsrichter pfeift die letzten 20 Minuten alles konsequent gegen uns (nur Kleinigkeiten, nichts spielentscheidendes), weil der die Hosen voll hat, dass er sonst nicht lebend das Spielfeld verlässt. Ein Stadion ohne Sicherheitszaun (nur unsere gefährlichen Fans hatten einen) mit einem Mob von 4.000 Zwickau-Fans zwei Meter von der Außenlinie entfernt, egal. Wir durften in Plauen ja überhaupt nicht aufsteigen, da man in diesem Falle niemals für unsere Sicherheit hätte garantieren können. Eine Dritte Liga mit einem weiteren Ostverein mit einem neuen schmucken Stadion ist ja für alle Beteiligten auch viel lukrativer als so ein kleiner, belangloser Verein aus dem Saarland.

Und was mich am meisten aufregt: Wir hatten die Zwickauer in der ersten Halbzeit so was von im Sack und hätten ihn nur zu machen müssen. Und dann wäre einem alles, was danach kam (siehe oben) erspart geblieben. Und den ganzen Pennern hätte man das Maul gestopft.

Es kotzt mich heute immer noch tierisch an und wird auch noch wahrscheinlich vier Wochen anhalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2016, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Mai 2016, 22:09
Beiträge: 7
@Christian Fick.....jetzt reiß dich bitte mal etwas zusammen.Der Schiri kann nix dafür das ihr den Ball i sgesamt 3 mal an den Pfosten haut und nicht ins Tor.Zur 2 Halbzeit waren wir viel besser eingestellt und haben so gut wie nichts mehr zugelassen.Da kam von eurer Mannschaft gar nix mehr.Wir haben aus 3 Chancen 1 Tor gemacht.Das nennt man Effizienz. Aktion gegen eure Spieler geht gar nicht.Aber 4000 Leuten Gewaltbereitschaft zu unterstellen ist schon dreist.Frag mal nach warum der Herr Sacher und vor allem auf was er so heftig reagiert hat und mach hier bitte keinen auf Moralapostel.Und nein..glaub es mir..wenn man Fan von einem Ostdeutschen Verein ist wird man vom DFB nicht bevorzugt das kann ich dir versprechen.Allerdings gebe ich dir Recht das wir für die 3.Liga viel attraktiver sind als ihr.Auch für eine Kleine Stadt wie Elversberg,die zum Hinspiel ja auch immerhin 4500 Leute zusammenbekommen hat,sind 275 Auswärts Fahrer ein Oberwitz.Zu einem Entscheidungsspiel.Sachsenring Zwickau ist wieder da.So sieht es aus.Wir haben mit unsere Notelf zum Schluss unglaubliches Erreicht.Das nennt man dann wiederum bessere Mentalität.Wahnsinn.Dazu muss man noch Sagen das unsere Spieler wahrscheinlich nicht mal ein Fünftel an Gehalt haben wie eure.Kannst de mal sehen was Fans und der unbedingte Wille erreichen können.Wir Steigen auf und ihr nicht.Da kannst du auch in 4 Wochen noch abkotzen..ist aber so.Hoffe du hast gestern gut zu geschaut und lernst.In diesem Sinne.4.LIGA..NIE MEHR NIE MEHR


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2016, 23:23 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ey FSVMAIK de Owwawitz bisch allän du. "kleine Stadt" - hasch du iwwahaupt gelernt? Elvasbersch is e Gemeinde zusamme mit Spiesen kommt diese Gemeinde uf knapp 14.000 Inwohner un jetzt relativier mo dei Aussache dann wersch merke dass die 4500 die ma zum heimspiel sammegetrah han de Owwaknaller sin und die knapp 300 auswärtsfans geschda fa unser Vahältnisse imma noch e akzeptable Hausnumma sin. Un was hat dei FSV druff? Nix, Null! Außer Gepöbel, asoziale Hooliganattacke un eier raulisches Lied "Lyonerring, Lyonerring ole" kommt do gar nix. Un her uf dir inzuredde dass ihr Fans das ding geschda gerockt han das war die Leischdung von eier sammegewerfelt Kaschperelf. Awa ehrlich gesaht ich gönns eich weil in de dritt liga gehn eich die "AUE" uf, spädeschdens wenn eich die Flasch "MAGGI" de Klasseerhalt verwürzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 00:38 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Mai 2016, 22:09
Beiträge: 7
Ich kann verstehen das dein Frust groß ist.Interresiert mich aber nicht.Der abgebliche Angriff auf eure Spieler tut mir leid.Wenn es denn einen gegeben hat.Das gehört sich nicht.Und dafür entschuldige ich mich bei dir.Falls es denn so war.Eure Mannschaft hat nur 1 Tor geschossen.Und wir eben 2.und weisst du warum...weil wir es können.Noch mal..das war unsere C elf die gespielt hat.Und da waren noch 3 Mann angeschlagen.Und das hat gereicht für euch.Jetzt stell dir mal vor wir hätten alle an Bord gehabt.Da wäre ja das Hinspiel schon 1:5 für uns ausgegangen.Du musst nicht traurig sein..kannst mich ruhig noch bissl mit deinem Saarland Slang zu labern.Egal.Nächstes Jahr macht die Tabletten Firma wieder schön das Portemonnaie auf und weiter gehts.Nur eben in der 4.Bumpel Liga.Da gehört ihr hin und ich hoffe ihr bleibt da.WIR SIND SACHSENRING ZWICKAU UND SPIELEN NÄCHSTES JAHR 3.BUNDESLIGA.Und uns ist es egal das ihr die Bessere Mannschaft wart.Scheissegal.Wir leben Fussball und unsere Spieler hetzen dem Ball hinterher bis sie tot umfallen.Un genau deswegen sind wir aufgestiegen.Da interessiert es keinen mehr ob ihr schön schikimiki Fussball spielt und besser wart.Wir steigen auf und ihr nicht.In diesem Sinne.Schönes Fussball leben noch in Liga 4. SACHSENRING LEBT WIEDER


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 07:27 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Haben diese Zonen-Zombies eigentlich kein eigenes Forum oder warum machen die hier einen auf Mega-Tröster und heilegänschen Verständis-Beter?

Wir brauchen kein Mitleid. Tschüss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@Braun

Weil die seit Johre do driwwe im Oste nix anneres gewohnt sin: Solidaritätszuschlag


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@FSVMAIK Frag mal euren Trainer, der weiß, was sportlicher Anstand bedeudet. Thorsten Ziegner ist ein super Typ, ich durfte ihn beim Hinspiel kennen lernen und habe trotz größter Anspannung auf beiden Seiten vor dem Spiel zehn Minuten mit ihm geredet. Er war der einzige, der im Rückspiel eure Security und Hr. Sacher versucht hat, von unserer Bank und von unseren Trainern / Spielern abzudrängen. Hinter mir standen Teile des Zwickauer Aufsichtsrats und der sportlichen Führung und haben sich noch einen weggegrinst. Da kam gar nix an Deeskalation.

Und jetzt viel Spass in der Dritten Liga. Aber bitte nicht beschweren, wenn ihr in Magdeburg so richtig eine aufs Maul bekommt oder euer Spielerbus mit Steinen beworfen wird. Denn anscheinend gehört das ja bei euch da drüben dazu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:16 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
:shock: Ich möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir gewonnen hätten :shock:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Mai 2016, 22:09
Beiträge: 7
Ohh man...Machts gut ihr Armseligen Verlierer.Und ja..bei uns im Osten ist das so.Blablabla..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de