Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2022, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wahnsinns-Spiel. Top gespielt, v.a. die erste Halbzeit. Der Elfmeter gegen Neubauer war aber keiner, dafür hätte er den Elfmeter pfeiffen müssen, als Rochelt im Strafraum gefällt wird. Damit bleibt es fair. Was ich nicht verstand, war wieso das Tor aberkannt wurde. Und die Diskussion danach zwischen Trainer und Mann mit Digitalkamera war auch skurrill.

Aber genug davon. Geil gespielt, hätten noch zwei Tore mehr sein können (Stichwort Doppelpfostenpech von Koffi) und man steht jetzt auf Platz 1. Bin gespannt wie lange man diese Form halten kann.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2022, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 306
Einfach nur geil. Klar hatten wir in der ein oder anderen Situation Glück mit dem Schiri, aber nichtsdestotrotz war der Sieg absolut verdient.

Man kann das im Moment einfach nur genießen, wie die Mannschaft drauf ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2022, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Super Super Spiel der SVE.

Ich habe die Aufstellung auch erst im Stadion vor Anstoß gehört und war etwas skeptisch.

Pinkert saustark. Alle anderen auch. Mit dem 4 :1 war 1860 noch gut bedient. So schwach habe ich
mir die 60er nicht vorgestellt. Arroganz des Trainers, der gelb sah und nur noch rumhampelte war auch
mit Schuld an der Niederlage der Münchener.

Ein extra Lob an Horst Steffen und Ole Book. Ihr habt ein tolles Team zusammen gestellt.
Die Mannschaft stimmt. Ihr schafft den Klassenerhalt.
Jetzt schweigen die " F u s s b a l l e x p e r t e n "

Super Stimmung !

Tabellenführer


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2022, 18:45 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Man muss heute auch einfach mal sehen was da taktisch in Elversberg passiert ist
Kein Koffi, kein Mustafa, kein Woltemade von Beginn an
Ein Pinckert überall
Und trotzdem gegen 1860 München gewonnen
Da steckt so viel drin in der ELV und dem Trainerteam
Hut ab
Wahnsinn


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2022, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 118
Sehr starke Leistung! Fantastisch! Pinckert hat ein super Spiel gemacht. Besser war heute nur Rochelt. Verbessern könnte man noch die Pässe in die Spitze. Schnellbacher wurde lange Zeit nicht in Szene gesetzt und oft unglücklich angespielt. Die Aufstellung hat heute gepasst wie die Faust aufs Auge! Ich bin gespannt, ob Woltemade den Sprung in die Startelf schaffen wird. Die Konkurrenz ist groß.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 00:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Hossa, irgendwie ein gefühlter "Trainersieg" !
Equipe hat die Taktik gut umgesezt.
Was erlaube Pinckert......? Wie will man das darstellen daß der nicht in Halle in der Startelf steht?
Topleistung gegen 60!
Koffi leider wie gehabt, allein mit Zeit ohne Ende vorm TW geht halt nix. Mich wunderts halts nichts mehr. Aber bei einem 4:1 wird das gern übersehn und er bleibt der Held der Stallblinden.
Die Liga ist wohl jetzt richtig aufgeschreckt, die Erfolge von Spiesen können ja kein Zufall sein,
das wurde nun eindrucksvoll bestätigt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 01:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Pinckert wirklich bock stark. Keine Ahnung, wie ich das in meinem ersten Post vergessen konnte. Ist auch jmd der ein wenig dreckig spielen kann. Mit dem werden wir noch Freude haben

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
stefan hat geschrieben:
Spiesen ist kein Schimpfwort, hab dort 20 Jahre gewohnt....

Dieser Satz von Stefan sagt mir als geborenen Elversberger alles. Stefan hat zulange in Spiesen
gewohnt, soll wieder dorthin zurück.
Für alle die das Verhältnis von Elversberg und Spiesen nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung.
Der Hintergrund zu Stefans Verbalentgleisungen.

Spiesen hat eine fast 1000jährige Geschichte (1000 Jahre Inzucht). Elversberg ca. 140 Jahre alt.
die Spiesener haben gegenüber Elversbergern tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe.
Elversberg hat die besseren Verkehrsverhältnise, die besseren Häuser, die besseren Einkommen.
Elversberg hat auch mehr Einwohner als Spiesen. Elversberg hat die Glückaufhalle (jetzt leider
geschlossen) aber mit der Ursapharmarena eine Veranstaltungshalle bis zu 1000 Leute.
Elversberg hat die große Großenbruchsporthalle mit Zuschauerrängen. Elversberg hat die
Gemeinschaftsschule und die besseren Feste. Jüngste Beispiele die Dorffeste: in Elversberg
tausende Besucher, Topbands beim Berschfest, in Spiesen nix. Elversberger Kirmes, zahlreiche
Besucher , viele Karusselle und Buden, in Spiesen nix.
Jetzt kommts für viele Spieser knüppelhart. Elversberg spielt 3 Bundesliga im Fußball und ist
momentan Tabellenführer. Spiesen spielt im unteren Drittel Bezirksliga. Elversberg ist in aller
Munde. Spiesener haben in der Vergangenheit versucht der SVE Knüppel zwischen die Beine
zu werfen beim Bau der Ursapharmarena.
Persönlich habe ich nichts gegen Spiesen, habe dort auch einige Freunde aber das musste mal
gesagt werden. Jetzt wisst Ihr woher die Entgleisungen von Stefan kommen.
Armer Kerl.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Petersilie07 hat geschrieben:
Jetzt macht euch mal nicht in die Hosen!
Wir sind gut drauf und gewinnen morgen 3:0.
Woltemade startet morgen von Beginn an.


Hab ich den Sieg vorhergesagt.
Elfer gegen Neubauer den man nicht geben muss, letzte Woche in Meppen einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Zudem ein offensivfoul an Rochelt das niemals eins war und dafür die 60er ein Tor zu unrecht wegen abseits abgepfiffen bekommen. In Summe gleicht sich alles aus und unterm Strich steht ne bockstarke Leistung der SVE.

Ich glaube, da kommen Mannschaften an die Linde und bekommen einen Kulturschock der dazu führt die SVE nicht ernst zu nehmen. Und dann rennste halt komplett hinterher. Was für ein genialer taktischer Schachzug ohne Koffi, Woltemade und Mustafa zu starten… dadurch wusste mal mindestens ein Löwe nicht an welchen Elversberger er sich hängen soll. Das Übergewicht wurde im Mittelfeld erzeugt. Die beiden offensiven aussenverteidiger Neubauer und Pinckert zogen das Spiel immer wieder auseinander. Es gibt nicht viele Mannschaften die ne dreierkette spielen können. Die zweite Halbzeit in Meppen und das gestrige Spiel haben gezeigt, dass es die SVE beherrscht!

Einfach geil was da aktuell passiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
HarryB hat geschrieben:
Dieser Satz von Stefan sagt mir als geborenen Elversberger alles. Stefan hat zulange in Spiesen
gewohnt, soll wieder dorthin zurück.


:lol: :lol: :lol: Und das Suppenkraut hats wirklich geglaubt :lol: :lol: :lol:
Komm lieber wieder mit Salberich rein, war cleverer


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de