|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 16:41 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Tor:
Morten Jensen Daniel Kläs
ABWEHR:
Timo Wenzel Chris Wolf Marc Gross Florian Pflügler Thomas Birk ----------
MITTELFELD:
Salif Cisse Alexander Schmieden Dominik Rohracker Nico Zimmermann Ricky Pinheiro Kevin Maek Christian Eggert Matthias Cuntz --------
STURM:
Benjamin Förster Patrick Dulleck
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 16:42 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
1 Aussenverteidiger 2 Innenverteidiger 1 Stürmer 1 Mittelfeldspieler für die aussen
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 17:17 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 19:15 |
|
|
Registriert |
|
Also bis jetzt kann man über die einzelnen Zugänge finde ich nur sagen klasse so eine Qualität für die Regio zu bekommen. Jetzt muss man aus denn Einzelnen Spielern eine Mannschaft Formen. Tor : Jensen Abwehr : Gros, Wenzel, XXX , Wolf Mittelfeld : Rohracker , Pinheiro, XXX, XXX Sturm : XXX, XXX Diese alten Spieler denke ich werden wir noch in der Startelf finden wenn es gut läuft. Wobei noch ab zu warten bleibt wer noch Verpflichtet wird. Angeblich kommt laut Fans aus Chemnitz noch Pierre le Beau. http://www.transfermarkt.de/pierre-le-b ... eler/61014Er spielt meistens auf der rechten Abwehrseite.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 20:34 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 20. Jun 2014, 20:57 |
|
|
Registriert |
|
Übertreib es nicht, @saarländer Hochmut kommt vor dem Fall
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 21. Jun 2014, 00:05 |
|
|
Registriert |
|
@FraktionL
In deiner Kaderauflistung fehlt Karikari und Schmieden hat doch noch gar keinen Vertrag, oder? Außerdem fällt er doch noch länger aus. Denke er ist mal noch nicht in den 22Mann Planungen drin. Für mich fehlen noch offensive Außen. Da sollte man noch 2 holen. Denke es reicht ein weiterer IV, weil dort Eggert und Karikari ebenfalls spielen könnten, glaub ich.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 21. Jun 2014, 00:16 |
|
|
Registriert |
|
Die bis jetzt getätigten Verpflichtungen zeigen, daß man auf Nachhaltigkeit setzt. Es ist kein "Alter" darunter der vor dem Karriereende steht. Es sind Spieler darunter mit denen man den Wiederaufstieg anpeilen kann und die die entsprechende Ligaerfahrung haben. Alle sind Deutsche (Hautfarbe hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, mir kommt es auf den Werdegang im kulturellen Bereich an). Es macht schon ein Unterschied ob jemand in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Wir haben da in den letzten 15 Jahren einige Erfahrung bei der SVE gemacht, die nicht immer positiv war. Ausländische Spieler neigen oft zur Abgrenzung und gehen ihre eigene Wege. Das ist nun mal so, teils auch verständlich. Das soll bei mir jetzt aber nicht heißen, daß ich einen ausländischen Spieler nicht begrüßen würde, war nur eine auf langer Erfahrung beruhende Äußerung. Bei den ersten Testspielen kann man sehen wie die Spieler sich bewegen, die Ergebnisse der Spiele lasse ich aber dann außen vor. An die User hier im Forum zur Erinnerung, Transferschluß ist der 30.08. Bis dahin können noch Spieler kommen, also nicht nervös werden, wenn man mal eine Woche nichts über einen Neuzugang liest. Was andere Vereine tun, sollte uns nicht interessieren, wir sind die SVE.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 21. Jun 2014, 14:35 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Die bis jetzt getätigten Verpflichtungen zeigen, daß man auf Nachhaltigkeit setzt. Es ist kein "Alter" darunter der vor dem Karriereende steht. Es sind Spieler darunter mit denen man den Wiederaufstieg anpeilen kann und die die entsprechende Ligaerfahrung haben. Alle sind Deutsche (Hautfarbe hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, mir kommt es auf den Werdegang im kulturellen Bereich an). Es macht schon ein Unterschied ob jemand in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Wir haben da in den letzten 15 Jahren einige Erfahrung bei der SVE gemacht, die nicht immer positiv war. Ausländische Spieler neigen oft zur Abgrenzung und gehen ihre eigene Wege. Das ist nun mal so, teils auch verständlich. Das soll bei mir jetzt aber nicht heißen, daß ich einen ausländischen Spieler nicht begrüßen würde, war nur eine auf langer Erfahrung beruhende Äußerung. Bei den ersten Testspielen kann man sehen wie die Spieler sich bewegen, die Ergebnisse der Spiele lasse ich aber dann außen vor. An die User hier im Forum zur Erinnerung, Transferschluß ist der 30.08. Bis dahin können noch Spieler kommen, also nicht nervös werden, wenn man mal eine Woche nichts über einen Neuzugang liest. Was andere Vereine tun, sollte uns nicht interessieren, wir sind die SVE. Mir persönlich ist egal wo ein Spieler her kommt. So lange die Hauptsprache auf dem Platz Deutsch ist. Denn das war letzte Saison meiner Meinung nach öfters mal ein Problem.
|
|
|
|
|
Berschkind
|
Verfasst: 22. Jun 2014, 14:09 |
|
|
Registriert |
|
Bin der Meinung wir brauchen noch 1-2 Ghanaher. Warum? Weil die richtig gut sind.
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|