|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
Elversberger_1907
|
Verfasst: 20. Jul 2017, 17:37 |
|
|
Registriert |
|
umberto hat geschrieben: Hoffentlich hat Mohr eine bessere Saison als im letzten Jahr. Schiller war an sich der Torgefährlichere.Jetzt hat man 5 U23 Spieler. Fuhry, Uphoff, Köksal, Hermandung, Aus der Jugend/ 2.Mannschaft Steinmetz, Häbel, Merk Mit Mohr haben wir so sogar 7-8 Jungs unter 23
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 20. Jul 2017, 18:19 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Interessant wird wie viele U23 sich einen Stammplatz ergattern können, damit man von der Bank noch Feuer bringen kann.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 20. Jul 2017, 19:07 |
|
|
Registriert |
|
Also wenn unsere zweite Mannschaft diese Saison nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 20. Jul 2017, 22:25 |
|
|
Registriert |
|
Nach 14 Abgängen und 11 Zugängen hoffe ich, das unsere Transferaktivitäten beendet sind. Wir haben jetzt 25 Mann im Kader und fast alle sind Startelfkandidaten. Da kann es schnell Unzufriedenheit im Kader geben. Meine Wunschaufstellung. Lehmann- Kohler, Maek, Grech, Birk- Washausen, Krebs- Bichler, Salem- Rahn, Koffi Fuhry, Uphoff, Köksal, Bohl, Stevanovic, Mohr, Kapllani Da fehlen dann immer noch Kofler, Cincotta, Gaul, Hermandung, Sellentin, Perstaller, Göttel
Wenn alle fit sind, dann sind wir klar stärker im Vergleich zu 16/17
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 00:14 |
|
|
Registriert |
|
RickNash hat geschrieben: Nach 14 Abgängen und 11 Zugängen hoffe ich, das unsere Transferaktivitäten beendet sind. Wir haben jetzt 25 Mann im Kader und fast alle sind Startelfkandidaten. Da kann es schnell Unzufriedenheit im Kader geben. Meine Wunschaufstellung. Lehmann- Kohler, Maek, Grech, Birk- Washausen, Krebs- Bichler, Salem- Rahn, Koffi Fuhry, Uphoff, Köksal, Bohl, Stevanovic, Mohr, Kapllani Da fehlen dann immer noch Kofler, Cincotta, Gaul, Hermandung, Sellentin, Perstaller, Göttel
Wenn alle fit sind, dann sind wir klar stärker im Vergleich zu 16/17 Lehmann Kohler Maek Cincotta Bichler Krebs Salem Koffi ........ich tu mich da schwer bei den Restlichen. Aber unser Trainer wird da die Mischung finden. Fakt ist, dass die Bank auch wesentlich stärker ist. die sogenannten "Us" sind definitiv keine puren "Regelerfüller" sowie das Jahre zuvor oft der Fall war. Bezüglich der Neuzugänge gerade im Sturm, hoffe ich auf ein System mit 2 ganz vorne. Nicht auszuschliessen ist hier auch noch ein Abgang. Ein Göttel wird sich schon so seine Gedanken machen bzgl. Perspektive/Einsätze. Ein Kaplani schaut da wohl eher auf die Entgeltabrechnung und ist entspannt. Wo sieht sich Perstaller? Trotz mehr Abgängen als Zugängen derzeit, hat das Trainerteam jetzt schon ein Luxusproblem. Die Konkurenz ist jetzt schon riesig in dem Kader. Ich bin gespannt, auch auf noch mögliche Abgänge /Zugänge....
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 08:04 |
|
|
Registriert |
|
Was macht ihr euch unnötige Gedanken um ein " Luxusproblem ".
Es ist doch allgemeine Erkenntnis, wenn man im Fußball etwas erreichen, d.h. ganz oben mitspielen oder aufsteigen will, braucht man kein A und B Team.
Hier sind dann 2 A-Teams erforderlich. so kann man es auch in höheren Ligen sehen.
Die Saison ist lang. Bei der heutigen Spielweise sind Verletzungen vorprogrammiert, dazu kommen noch Sperren.
Man kann vom Kader her nicht stark und ausgeglichen genug aufgestellt sein.
|
|
|
|
|
Plan B
|
Verfasst: 21. Jul 2017, 22:07 |
|
|
Registriert |
|
Ein grosser Kader bedeutet, dass gute Spieler auf der Tribüne sitzen müssen. Das führt zu Frust und schadet auch dem Klima in der Mannschaft. Siehe Obernosterer. Zudem kostet es mehr. Ich finde, dass nicht mehr als 23 Spieler notwendig sind.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 4. Aug 2017, 20:35 |
|
|
Registriert |
|
Mal gespannt ob noch was passiert, sollte sich stevanovic wirklich sich am Meniskus verletzt haben....
|
|
|
|
|
Fubbes
|
Verfasst: 4. Aug 2017, 20:43 |
|
|
Registriert |
|
Ein Meniskusschaden würde für ihn wohl das Karriereende bedeuten, was ich sehr schade und traurig fände.
Für meine Begriffe drückt der Schuh aber stärker im Sturm. Wenn man mit Kapllani nicht plant, sollte man sich besser von ihm trennen. Wir brauchen vorne einen Stürmer der uns mindestens 12 Treffer im Jahr einbringt. Das sehe ich momentan bei uns nicht.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 4. Aug 2017, 20:44 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: Mal gespannt ob noch was passiert, sollte sich stevanovic wirklich sich am Meniskus verletzt haben.... Ich finde er ist wirklich ein Klasse Spieler. Aber wenn der Körper nicht mitmachen will....Es scheint bei ihm leider nicht abzureissen. Ein Versuch wars allemal wert mit ihm, ob er je 10 mal hintereinander verletzungsfrei aufläuft??? Ich würde es ihm wünschen.
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 133 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|