Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2023, 09:16 
svejoe hat geschrieben:
Calli Calmund hat sich in einem Fußball Podcast wohl verplappert und ausgeplaudert, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Nick Woltemade am Ende der Vorbereitung nach Elversberg kommen wird.

Zu hören hier, bei etwa 1/4 der Zeit:
https://echtechampionsxxl.podigee.io/#l ... ode-player

@svejoe: Calli sollte sich besser über seine geliebten Koch-Shows äußern. Der ist mittlerweile weit vom
Fußball weg. Ich erinnere nur an seine Kommentare in der " Saarbrücker Zeitung " und bestimmt auch
in " Bild ", die ich nicht lese: Text : Der FCS und die SVE sollten einen Verein " SV Saar " gründen
um eine Chance zu bekommen in die 2. Liga aufzusteigen. Da sträuben sich doch jedem echten
Vereinsfan die Nackenhaare.

Calli versteht es, sich selbst gut zu verkaufen aber der selbsternannte Top-Manager war er nicht.

Das Thema " Woltemade " ist für die SVE Vergangenheit. Aber eins ist sicher, Verein und Fans
werden ihn immer in bester Erinnerung behalten. Ich wünsche ihm den Erfolg den er sich bei
Werder erhofft, Nick wird das schaffen.

Beitrag Verfasst: 24. Jun 2023, 08:55 
Kein Wort zu Sicker hier? So schlimm ;-)
Ja der hat nicht viel gespielt die letzten beiden Jahre , teils aufgrund von Verletzungen teils hat’s vielleicht einfach nicht gepasst
Aber er kennt die 2. Liga und deren Bedingungen, kann also gut werden
Interessant find ich auch das alle drei Neuverpflichtungen bisher 26 Jahre alt sind
Spricht für die Transferpolitik meiner bescheidenen Meinung nach

Beitrag Verfasst: 24. Jun 2023, 11:34 
Die aktuellsten Infos von und für Fans gibt es fast nur noch bei Facebook.

Beitrag Verfasst: 24. Jun 2023, 11:34 
Die aktuellsten Infos von und für Fans gibt es fast nur noch bei Facebook.

Beitrag Verfasst: 24. Jun 2023, 12:05 
Finde das ne gute Verpflichtung. Konkurrenz für Maurice auf deiner Position, mit 2. Liga Erfahrung. Bei Sandhausen war er nicht gesetzt. Wenn man bei Duisburg oder Holstein Kiel nachliest, hält man dort sehr viel von ihm. Soll schnell sein und weite Einwürfe drauf haben. Weitgehend Verletzungsfrei, 26, was will man mehr.

Da Mannschaft weitgehend zusammen bleibt hat man genug Leute für einen guten Start in die Vorbereitung. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, brauchen wir wieder ein starkes Kollektiv und eine gute Fitness, dafür müssen jetzt die Grundsteine gelegt werden.

Ich denke das wahrscheinlich noch 3-4 Leute hier aufschlagen werden, wenn man erfahrenere Leute will, wird das aber eher gegen Ende der Transferphase passieren. Denke, dass man defensiv noch nachlegen wird.

Beitrag Verfasst: 24. Jun 2023, 13:01 

zu Sicker … mehr als Spieldaten und was Interviews hergeben weiß ich auch nicht. Das noch ein Linksverteidiger verpflichtet wurde, der auch Innenverteidigung spielen könnte, zudem mit Zweitligaerfahrung hat ist richtig gut. Vom Niveau wird er deswegen über Maurice liegen.

In einem Podcast von SV Sandhausen hat er auch mal über seine Verletzungspause gesprochen. Ist so ein Typ, der dann auch bei der Mannschaft sein will. Wirkte sehr besonnen. So Typ zuverlässiger Teamplayer. Ich denke auch, dass in den nächsten zwei Wochen noch Spieler für die Defensive kommen. Im Gegensatz zu der Offensive, wo Spieler mit Potential verpflichtet wurden, werden es eher Spieler sein, die bereits Zweitligaerfahrung haben. So meine Prognose. Zum Trainingslager sollten sie dann aber schon da sein. Wichtig wird sein, dass sie zu Beginn der Saison richtig fit sind. Im letzten Jahr waren da richtig gute Grundlagen für die Saison gelegt worden. Die angerufene Laufleistung war ansehnlich bis beeindruckend. Bis zum Ende der Saison hat es dann Gottseidank gereicht. Das wird.

Dann noch zu der Physiotherapeutin Melanie Hubert etwas. Sie hat sich in Lotte und später in Meppen einen guten Ruf erarbeitet. Wird uns auch weiterhelfen.

Beitrag Verfasst: 25. Jun 2023, 12:07 
JollyJumper hat geschrieben:
zu Sicker … mehr als Spieldaten und was Interviews hergeben weiß ich auch nicht. Das noch ein Linksverteidiger verpflichtet wurde, der auch Innenverteidigung spielen könnte, zudem mit Zweitligaerfahrung hat ist richtig gut. Vom Niveau wird er deswegen über Maurice liegen.

In einem Podcast von SV Sandhausen hat er auch mal über seine Verletzungspause gesprochen. Ist so ein Typ, der dann auch bei der Mannschaft sein will. Wirkte sehr besonnen. So Typ zuverlässiger Teamplayer. Ich denke auch, dass in den nächsten zwei Wochen noch Spieler für die Defensive kommen. Im Gegensatz zu der Offensive, wo Spieler mit Potential verpflichtet wurden, werden es eher Spieler sein, die bereits Zweitligaerfahrung haben. So meine Prognose. Zum Trainingslager sollten sie dann aber schon da sein. Wichtig wird sein, dass sie zu Beginn der Saison richtig fit sind. Im letzten Jahr waren da richtig gute Grundlagen für die Saison gelegt worden. Die angerufene Laufleistung war ansehnlich bis beeindruckend. Bis zum Ende der Saison hat es dann Gottseidank gereicht. Das wird.

Dann noch zu der Physiotherapeutin Melanie Hubert etwas. Sie hat sich in Lotte und später in Meppen einen guten Ruf erarbeitet. Wird uns auch weiterhelfen.

Morgen Trainingsstart, passiert heute noch was?

Beitrag Verfasst: 25. Jun 2023, 12:38 

saarlaender hat geschrieben:
JollyJumper hat geschrieben:

Morgen Trainingsstart, passiert heute noch was?

Ja

Beitrag Verfasst: 26. Jun 2023, 09:39 
Heute morgen 10.00 Uhr Trainingsstart auf dem Trainingsgelände in St. Ingbert.

24. Spieler sind zum Trainingsauftakt am Start. Ole Book ist mit den bisher 4 neuen hochzufrieden.
Die Spieler standen auf der Wunschliste der SVE.

Weiterhin auf dem Wunschzettel steht noch ein dritter Torhüter, ein Spieler für die offensive
Außenbahn, ein Stürmer und ein Defensiv-Spieler.

Mit den weiteren Verpflichtungen kann man sich Zeit lassen, bei diesen Spielern soll es in allen
Bereichen passen, es besteht kein Druck.

Es kann auch wieder zu einem Leihgeschäft mit einem Bundesligisten kommen.
Das man Spieler guten Gewissens an die SVE ausleihen kann, hat Nick Woltemade bewiesen.

Warten wir ab, bisher hat die SVE immer zeitnah informiert.

Beitrag Verfasst: 29. Jun 2023, 15:04 
Mit Tim Boss hat die SVE den dritten Torwart verpflichtet.

Tim Boss ist 30 Jahre alt und hat viele Spiele in der 3. Liga und einige in der 2. Liga absolviert.
Näheres erseht ihr auf der SVE-Hompage.

Ich denke im Laufe der Saison wird sich herauskristallisieren wer die Nr. 1 oder 2 ist, Kristof oder
Boss. Frank Lehmann kann sich jetzt mehr um die Jugendarbeit im Torwartbereich kümmern.

Jedenfalls gut zu wissen, die SVE hat jetzt starke Torleute.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft