Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 18:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hahaha eure Posts haben es wieder geschafft, dass dort der SV Elfenzwerg Gesprächsthema Nummer 1 ist. :lol: Den ganzen Tag liest man in fast jeden Post die geilste Buchstabenkombination überhaupt :arrow: SVE


Ich lach mich über einen Beitrag besonders kaputt "...Unsere "lieben Freunde" aus Elversberg haben doch seit 106 Jahren ein einziges großes Erlebnis feiern dürfen, das war halt eben ein gewisses 6:0. Das wars aber doch auch schon..." - Dieses "Erlebnis" wie User Poldi es nennt, war lediglich ein torreicher Feierabendkick. Ein wirkliches Erlebnis war die Pokalsensation gegen Hannover aber doch nicht dieses belanglose 6:0 gegen den FCS tztztz :lol: :lol:

Was ich auch sehr lustig finde, da schreibt ein User ernsthaft, dass er mit 10000 Zuschauern nach dem Pokalerfolg rechnet. :lol:
Samstag ist Ligatristesse, auch in Saarbrücken. Aber das naive Denken aus der Hauptstadt kennen wir ja schon, so redeten die Leuchtturmwärter noch vor 4 Wochen vom Aufstieg.. dem Erfolg vom Sonntag in allen Ehren, aber bitte sich ganz kurz die Tabelle anschauen und dann aber sowas "dabba" wieder vom hohen Ross steigen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 6. Aug 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 18:24 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
N.W hat geschrieben:
@ Felix: Auch nicht schlecht! Auf jeden Fall habe ich mal mit Dirk Ex Kontakt aufgenommen und ihm den "Slogan" präsentiert...mal sehen was kommt!

Und den "Neid" angeht: Wenn du seit Jahren einem Verein die Treue hältst, dein Geld ins Stadion erstmal trägst und ständig auf Besserung hoffst und dann ist das "plötzlich" ein Dorfverein der sich so langsam aber sicher aus dem Schatten des großen FCS heraus bewegt, dann weißt du als Herzblut-Saarbrücker erst mal nicht wie du damit umgehen sollst.
Diejenigen für die das sportliche noch vorrangig ist, sehen es vielleicht neutral, evtl. sogar wohlwollend.
Andere, deren Lebensinhalt ausschließlich Blau-Schwarz ist, reagieren dann schon mal etwas emotionaler. Bei Menschen mit, sagen wir bescheidenem Horizont, wird es auch mal beleidigend, bis hin zur Gewalt.
"Zwerge" und "Elfen" sehe ich nicht unbedingt als Beleidigung an, eher als Verniedlichung eines Phänomens das seinen Platz noch nicht gefunden hat!
Ich habe mich am Sonntag ehrlich über den FCS-Sieg gefreut und hoffe das sie einen attraktiven Gegner bekommen. In den Tiefen meines Schrankes liegt ja noch immer mein alter FC-Schal! :-)
Ich bin froh und Stolz seit so vielen Jahren die Entwicklung hier miterlebt zu haben, ja vielleicht auch Teil davon zu sein! Die 07er tragen ihren Teil zur besseren Darstellung des Saarlandes bei!

Natürlich wissen die meisten wie sie damit umzugehen haben: Verarsche, Spaß haben etc... Bierernst nimmt das doch (fast) niemand. Und Hand aufs Herz: Ich kann verstehen wenn ihr auch dumme Sprüche ablässt, das gehört ja dazu, aber mit wieviel Neid und tlw Häme hat denn Elversberg auf den Abstieg des FCS reagiert? Gehört ja dazu, ist ok, aber ihr müsst euch doch erst einmal beweisen, ihr habt nun einmal kaum Zuschauer gehabt und wenn das mal anders ist: prima. Aber da müsst ihr erst einmal hinkommen, sorry und daran glaub ich nicht, selbst in Elversberg gibt es mehr Anhänger des FCS als vom eigenen Verein. Der Verein bei euch macht gute Arbeit, kein Thema, aber wie lange das anhält wisst auch ihr nicht und wenn ich euch jetzt kein Glück wünsche ist das doch normal :mrgreen:

Wenn man irgendwo frei seinen Emotionen Lauf lassen darf und nicht auf verkackte political correctness achten muss, dann ist das ja wohl Fußball, das hat nix mit Horizont oder Bildung zu tun.
Und jetzt geh ich mal die Kackigel aus meinem Vorgarten beseitigen und bastel mal weiter an der Bürgerinitiative.

PS: War lustig am Sonntag Abend: Neben euerer Geschäftsstelle singende FCS Fans zu hören. Soweit muss Elversberg ert einmal kommen. Und der Spakko der irgendwas mit den Kackigeln meinte: Alter, du bist der Assi den du in SB vermutest. In dem Sinne: Ahoi und viel Spaß am Samstag mit eurer Choreo mit 20 Mann :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 18:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Sepp:

Ich les nur "ERARBEITEN" und "DA MÜSST IHR MAL HINKOMMEN" :lol: :lol: :lol:

Junge, wir (er)arbeiten an einem EIGENEN STADION und wo müssen wir denn bitteschön hinkommen?
Der FC und die SVE spielen in der gleichen Liga und für deine geniale Steilvorlage empfehle ich dir jetzt einen Blick auf die Tabelle in der wir VOR dem FCS stehen!!

Gugg du mal, dass dein geliebter Leuchtturm dort hinkommt wo die SVE jetzt steht, sonst kannste am Ende der Saison deinen Kackigel mal fragen wie es sich so tief unten anfühlt!!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Das Beste an der ganzen Debatte ist ja immer wieder das jämmerliche und fast schon hilflose Gepiesacke mit den Zuschauerzahlen :lol:

Da wird auf einmal das "Bauerndorf" Elversberg mit der Landeshauptstadt verglichen.
Alles unter durchschnittlich 7000 Zuschauer ist für eine Stadt mit knapp 180.000 Einwohnern erbärmlich und lächerlich!! Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 19:29 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Jul 2013, 18:59
Beiträge: 6
Beide Vereine sollten gewisse Post's nicht so bitterböse ernst nehmen.Gesunde Ligarivalität ist in Ordnung.Wäre es anders,warum sollten dann einige FC`ler ein Spiel von euch besuchen,ob nun mit Ehrenkarte oder anders sei mal dahingestellt.Auf der anderen Seite haben ebenso nicht wenige 07er das Pokalspiel im Park verfolgt.

Ihr werdet schon noch Bekanntschaft machen in dieser Liga mit einigen Fans anderer Vereine mit ganz anderem Format.Dagegen dürften die so oft bezeichneten Saarbrücker Assis Weisenkinder sein.

Auf ein spannendes Spiel am Samstag mit den erhofften 8000-10000 Zuschauern.
Aus meiner sicht,ist klar,mit dem besseren Ende für uns.

Sportlicher Gruß aus SB


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 20:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Black Blues

Ganz ehrlich, das Gebraddel sogenannter "internetultras" nimmt in Elversberg sowieso niemand ernst. Ich bin mir sicher dass sich die VE - in meinen Augen das Aushängeschild des FCS - insgeheim über das ständige und niveaulose Geposte gegen die Elversberger sogar schämen. Als ich beim Heimspiel gegen Rostock die altbekannten "Zaungäste" aus Saarbrücken sah dachte ich mir, und euer Geschreibe soll man tatsächlich ernst nehmen? Beim eigenen Auswärtsspiel lieber die Elversberger fotografieren anstatt den eigenen Verein in Kiel zu unterstützen.

Natürlich ist Saarderby, natürlich soll eine gewisse Stimmung entstehen aber dann doch bitte mit dem entsprechenden Anstand.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
Na dann ist doch alles gut :lol:

Und ansonsten: netter Versuch unsere Ultras für euch zu gewinnen.

3:0 übrigens ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Niemand will Saarbrücker Ultras für Elversberg gewinnen. Die Franzosen aus dem E-Block könnt ihr auch behalten. Saarbrücken ist da und Elverberg ist da und so wird und soll es auch bleiben. PUNKT!
Leute die mit nem Hooliganshirt rumlaufen oder auffälligen tätowierungen braucht hier niemand.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 21:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der Sepp hat eine Auffassungsgabe die ist so abenteuerlich..

Ich tippe auf ein 3:1 Auuuuuuus-wäääääärts-siiiiiiieg!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2013, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Jul 2013, 18:59
Beiträge: 6
@Kaiser-Nix für ungut.Komme nochmal darauf zurück(Kiel).Mal sehen wieviele Elversberger den Weg dorthin auf sich nehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de