Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
@Fraeggi, heute Mittag spielt die II., dann kannst du evtl. deine Favoriten sehen.

Wir freuen uns über viele Zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Da spielt Unterhaching mit neuem
Trainer glücklich 1 : 1, weil Leipzig vielleicht mit der falschen Einstellung ins
Spiel ging, da fordert man bei uns auch einen neuen Trainer, das ist doch nicht
normal. Der FCS hat zweimal den Trainer gewechselt, da gab es auch am
Anfang Siege und jetzt stehen sie immer noch auf dem letzten Platz.

Das Salem gestern nicht so gut spielte, kann mit den Vertragsverhandlungen
zusammenhängen, da ist der Kopf nicht immer frei.

Es sind noch 8 Wochen bis Saisonende und die Zeit der Vertragsverhandlungen
bei allen Vereinen beginnt, sowas kann sich sowohl positiv wie negativ auf
die Spieler auswirken.

Ich bleibe deshalb auch dieses Jahr wie in den vergangenen Jahren der
Meinung erst in den letzten 5 Spielen fällt in allen Ligen die Entscheidung.
(Die berühmte Ausnahme ist dann der FC Bayern).

Ich sehe auch nichts durch eine rosarote Brille, sondern ich bin positiv
eingestellt und greife auf meine Erfahrungen zurück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Als ich gestern die Aufstellung bzw den Kader sah bekam ich Bauchschmerzen.

Wolfert, nach einer Grottenleistung in Wiesbaden erneut von Beginn an.
Des Weiteren ohne Itoua, Rohracker und Smetana.

In Wolfert sollte ich mich gestern täuschen, er spielte zwar immer noch gefühlte 100 Fehlpässe aber er kämpfte wie ein Schw... und holte einige Standards raus. Auch wenn ich seine geschauspielten Flugeinlagen in der zweiten HZ etwas übertrieben fand. Frage mich auch wieso unsere saarländischen Sportjournalisten die man sowieso komplett in die Tonne treten kann nicht mal auf PK´s oder Interviews nach einem Rohracker, Itoua oder Smetana fragen.

Was ich gestern auch nicht verstehen konnte und da nehme ich insbesondere die "Knewwertrepp" ins Gebet. Wieso "knewwert" ihr wenn Kronholm ab der 80. Minute auf Zeit spielt? Leute, Kiel war gestern dem 1:0 viel viel näher als wir. Letztlich kann man mit dem PunktGEWINN zufrieden sein. Habt ihr den Sinn für die Realität verloren? Natürlich braucht man 3 Punkte aber dem Spielverlauf entsprechend war das gestern ein glücklicher Punkt. Die Spielzusammenfassung bestätigt das auch. Kiel vergab 100%ige Torchancen, dazu ein überragender Kronholm!

Unsere Offensive ist tod, mausetod. Ich erkenne im Umschaltspiel nur Zufallsprodukte, die je näher wir an des Gegners Strafraum kommen verpuffen. Null durchdachte Spielzüge.. das war gar nix. Wie gesagt, ich bin dem Punkt mehr als zufrieden!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Also Fraeggi hat nicht so unrecht. Ich hoffe das uns Hirsch mit seinem Dickkopf nicht den Abstieg beschert.

Wolfert hat ein gutes Spiel gemacht, ich hätte aber die defensive nicht so arg umgebaut.
Itoua für Wenzel und gut, Bastuerk hätte das können auch spielen.
Im DM hätte ich Gyasi mit Pinheiro spielen lassen. Dies hätte dem Spielaufbau besser getan, da ist Pinheiro stärker.

Direkt nach der Pause war die Mannschaft gut im Spiel. Leider nur für ca. 10 Minuten.

Zimmermann, Itoua und nun Rohracker. Was ist mit Smetana?

So langsam ist es lächerlich was Hirsch macht.
-Spieler rasieren
-Immer wieder die Aufstellung umktrempeln
-Absolut unsympathische Aussen Darstellung in Interviews
-Er hat keine Linie drin

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Heute würde ich meine Meinung nicht mehr so krass äußern wie gestern, aber im Grunde hat sich da nichts geändert. Die Abstiegsangst ist spürbar. Klar hat Hirsch uns dahin gebracht wo wir jetzt sind und 36 Punkte sind gut, aber in der Rückrunde sind es bisher auch nur 11. Es ist nicht alles schlecht. Bin im Grunde auch mit dem Punkt gestern zufrieden, aber wir werden nun auswärts punkten MÜSSEN.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
In Duisburg muss gepunktet werden!

Mir schwebt seit Wochen das düstere Szenario im Kopf, dass wir uns bis zum Heidenheimspiel über dem Strich halten und dann hinten rein rutschen! Deshalb bis zum Heidenheimspiel soviel Punkte wie möglich einfahren damit man dieses Spiel verlieren "darf".

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 14:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Das keiner von uns Fans denn Abstieg will ist klar.
Nur bringt es nicht wenn wir jetzt von außen Unruhe rein bringen.

Herr Hirsch wird sich schon was denken bei seinen Aufstellungen.
Er sieht die Mannschaft jeden Tag und kann wohl am besten entscheiden.
Ein Rohracker ist wohl ein Spieler der immer Volles Vertrauen vom Trainer braucht und der Trainer kann oder will es ihm nicht mehr geben weil er so wie man spekuliert etwas undiszipliniert war.

Finde eher man sollte mal eine Choreo machen um denn Spielern etwas mehr Bewusst zu machen um was es alles geht.
Weil ich finde einige Spielen nur noch für sich selbst und nicht mehr für das Team.
Ein Milad z.b. ist mehr mit sich selbst beschäftigt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Man kann einen Spieler nach 2-3 Spielen aber auch mal begnadigen, wenn man ihn abgestraft hat. Hirsch schließt so etwas immer kategorisch aus. Wir alle sind Menschen, wir alle machen mal Fehler.
Hab zu dem Thema jetzt aber auch genug gesagt und werd mich dazu nicht mehr äußern.
Auf geht es nach Duisburg hoffentlich was mitnehmen und die Hoch und Weit Festspiele für beendet erklären.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 14:55 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 15. Mär 2014, 12:53
Beiträge: 3
Wohnort: Homburg
Dietmar Hirsch RAUS! :evil:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Ich bin mittlerweile auch sehr Hirsch kritisch eingestellt. Da werden mittlerweile extra 6 U24 Spieler in den Kader genommen als gestandene aber ungeliebte Profis wie Itoua, Buch(seit dem Interview in der SZ), Jungwirth, anscheinend nun auch Smetana und zur Krönung Rohracker.
Von Zimmermann rede ich schon gar nicht mehr. Auch ein Melisse hätte einer der besten Außenverteidiger der Liga werden können. Manchmal denke ich du brauchst Hirsch nur falsch anzuschauen und schon bist du raus.
Da sitzt ein Grimm 90 Minuten auf der Bank. Ab und an wird er spät eingewechselt, was gar nichts bringt da er meistens gute 20 Minuten braucht um in ein Spiel rein zu kommen. Gegen Darmstadt spielte er von Beginn und war in dem Grottenkick unser bester Spieler. Er könnte mal nen Pass in die Tiefe spielen und nen Spieler wie Göcer auch mal seiner Stärken gemäß einsetzen. Oder mal 1-2 Gegner ausspielen und dann, im Gegensatz zu Salem, nen Pass zum besser postierten spielen
Unser Offensivspiel lebt nur noch von der Hoffnung auf gegnerische Fehler und der Hoffnung auf einen Geniestreich vorzugsweise von Salem.
Meine Befürchtung ist, das wir in der kommenden 3.Ligasaison nur noch kampfstarke und schnelle Spieler haben werden, wenn Salem uns verlässt.
Wolfert hat gestern auf ungewohnter Position sein bisher bestes Spiel gemacht, aber nur offensiv. Hinten war er nicht immer auf der Höhe. S.Wolf hat Wenzel sehr gut vertreten. Die Defensive passt ja auch großenteils, auch wenn man gegen Kiel zu viele gute Chancen zuließ.
Ich werde einfach weiter hoffen, das Hirsch über seinen Schatten springt und zumindest Rohracker wieder reinbringt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de