Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ironie Fraktion L, Ironiiiiiiiie!

Rechne mit knapp 1500 Elversberger, 2000 wie Tigerente schreibt halte ich da für maßlos überzogen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
rechne mit 8000 elversberger, 50 saarbrücker die sich verlaufen haben und 200 neutrale.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ich weiss nicht was die immer haben mit den zuschauer , wir sind nicht mehr , wir haben damit keine probleme wir sind SVE ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Saarbrücken hat 175000 Einwohner und um Schnitt 4000 Zuschauer. Es kommt also ungefähr jeder 44. saarbrücker zu den Spielen.
Die Gemeinde Spiesen-Elversberg hat 14000 Einwohner und um Schnitt 1000+X Zuschauer. Es kommt also jeder 14. ins Stadion.
Was bin ich froh, dass wir kein sogenannter Traditionsverein sind. Denn auf Saarbrücker Verhältnisse gerechnet hätten wir 318 Zuschauer im Schnitt.
Scheiß auf Tradition SVE ist besser! :lol: :lol: :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@Fraeggi: Um eine Traditionsverein zu sein muss man nicht zwingend 1 oder 2. Liga gespielt haben!


Ich sage nur Tradition seit 1907

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 15:42 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja, das stimmt wohl. So gesehen ist das auch richtig. Ich würde aber den FC Kwetschenmembach der Kreisliga Z kickt jetzt auch nicht zwangsläufig als Traditionsverein bezeichnen obwohl es ihn seit 1730 gibt. Ein Traditionsverein ist für mich schon eine Verein, der mal bundesweit auf sich aufmerksam gemacht hat.
In diesem Punkt sehe ich Saarbrücken schon vorne. Ist aber auch das einzige. Davon kann man sich nichts kaufen. Die Realität ist für Saarbrücken wie auch für uns die völlig unbebeutsame 5gleisige 4.Liga.
Wenn ich zum Beispiel auf die Regio West schaue sehe ich da auch eher Vereine wie Aachen, Essen, Wattenscheid, Uerdingen statt, Viktoria Köln oder Lotte.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 15:49 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
90% der aktuellen Leute im FCS-Fanblock haben doch noch nie ein Spiel der 1. Bundesliga des FCS gesehen. Die letzte 2.Liga-Zugehörigkeit ist auch schon ein paar Jährchen her. Sie ziehen über "Plastikclubs" her und haben selbst schon abermillionen verbraten im Ludwigspark. Natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der "Tradition!" Das ist doch alles Bockmist was die da von sich geben!
Um erfolgreich zu sein braucht es heutzutage vor allem eines: GELD! Und dann noch Leute die damit umgehen können. Und genau da liegt in Saarbrücken der Hase im Pfeffer!
Das die dort mehr Fans haben ist doch klar, das Einzugsgebiet ist doch ungleich größer als hier. So gesehen ist der Zuspruch in SB geradezu lächerlich.
In Elversberg ist was am wachsen und das schmerzt viele mehr als alles andere. Der FCS hat gefälligst die Nummer 1 zu sein! Doch diejenigen die dort Verantwortlich sind, haben den Startschuss überhört!
Sie haben anderen arrogant etwas Vorsprung gelassen und kommen nun nicht mehr hinterher!
Es ist für uns hier völlig irrelevant wie das Spiel morgen ausgeht. Die SVE wird ihren Weg gehen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 16:54 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Aug 2014, 10:08
Beiträge: 7
Wenn ich im GB von schrottschüssel.de dem PedroPlatzpatrone seine geschwollene Kacke lese. Wie naiv manche Hohlknause aus dem Landeshauptdorf sind. Denkt der wenn sie unsern Wenzel ausschalten, bricht die Abwehr zusammen :lol: Ich sage euch, Kevin Maek macht morgen wieder eine Bude, den den ihr dann unter den Zuschauern als erstes kotzen sieht ist PedroPlatzpatrone aus dem GB von schrottschüssel.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Aug 2014, 10:08
Beiträge: 7
"Ostermann erwartet Ludwigspark-Umbau

Der Präsident des 1.FC Saarbrücken, Os-
termann, rechnet mit einem baldigen Um-
bau des Ludwigsparkstadions. Das sagte
der Unternehmer im Sommerinterview mit
dem Saarländischen Rundfunk.

Es gebe nun eine realistische Perspek-
tive, dass das Projekt umgesetzt wird.
Ende August soll sich entscheiden, ob
die Hintertortribünen des Mainzer Sta-
dions im Ludwigspark aufgebaut werden.

Es werde noch über deren Ankauf verhan-
delt. Parallel dazu steht die Aus-
schreibung für den Haupttribünenbau an.
Das ganze Interview gibt es am Samstag
um 12.45 Uhr auf SR2 Kulturradio."

Hahaha die glauben IHREM Oschdahas seinen Sch*** auch noch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2014, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Da ich heute etwas faul bin hab ich mich gerade mal ein wenig durch die Saarbrücker Foren gelesen. Deren einzige Probleme sind tatsächlich, dass Elversberg keine Zuschauer hat, das Spiel kein Derby ist und ach ja es wird schon darüber gefachsimpelt gegen welchen Relegationsgegner es wohl geht West, Nordost, Ost, ach ja bloß nicht den von der West.

Ich sag dazu nur, wer zu hoch am Himmel fliegt......

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de