Autor |
Nachricht |
Kaiser
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 11:18 |
|
|
Registriert |
|
Leute in welcher Welt lebt ihr denn? Natürlich sind wir gemessen an unserem Etat haushoher Favorit aber derzeit steht unser Etat in keinerlei Relation zu den Ergebnissen und (wie gesagt zu Kassel kein Kommentar, da ichs nicht gesehen habe) zu der gezeigten Leistung gegen den OFC und Trier. Aber das wars dann auch schon. Ich habe in diesen 8 Spielen noch keine SVE gesehen die den Gegner klar dominiert hat und mal mit 3:0 oder 4:0 gewonnen hat. Geschweige denn dass man sagen konnte, dass hier ein Klassenunterschied zu sehen war! Das 4:1 gegen Nöttingen war doch knapper als es das Ergebnis aussagt, in Koblenz haben wir die Partie vielleicht 90 Minuten voll im Griff aber schaffen es nur durch Mühe (Standardsituation) einen Sieg einzufahren.
Kronhardt sagt immer "die Spieler müssen noch zusammenfinden". Auch wenn das gestern (siehe Ticker) ein glücklicher Sieg für Kassel war, so muss ich mir langsam als Trainer auch mal eine andere Floskel ausdenken, denn nicht nur wir haben einen komplett umstrukturierten Kader. Und immerhin sind schon 8 Spiele gespielt. Ab wann darf man denn erwarten dass die Mannschaft zusammengefunden hat?
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 11:27 |
|
|
Registriert |
|
Mir kommt es allmählich so vor, als hätte Seitz teilweise auch nur "Namen" gekauft. Nach 8 Spieltagen sollte sich die Mannschaft gefunden haben oder wann soll das bitteschön passieren? Gehe mit @kaiser, absolut ......
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 11:31 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Denke dafür ist der Trainer verantwortlich. Schaun wir uns mal noch ein paar Spiele an. Pirmasens hab ich meins schon gesagt. Neckerelz, Worms, Homburg..... 10! Punkte will ich. Ich frage mich ob nicht langsam der ein oder andere Ersatzspieler unzufrieden ist..... Gestern wieder eingewechselt Nr1 Celik, wie immer. Notgedrungen wurde dann kurz vor Schluss noch Zimmermann gebracht. Die Lieblingseinwechselspieler waren suspendiert oder gesperrt.... Haben wir nicht die Möglichkeit mal noch Feuer von der Bank zu bringen? Siehe z.B einen Schürrle bei der WM.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 11:37 |
|
|
Registriert |
|
zimmermann kam definitiv zu spät. celik läuft rum wie falschgeld. er hat gute anlagen, doch momentan hilft er uns nicht weiter. wir hatten riesige Torchancen, die muss man einfach machen. dann gewinnt man dort mit 3:1 oder 4:1.
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 11:43 |
|
|
Registriert |
|
Zimmermann ?? Ich frage mich wann er uns wieder was bringt, bei der Dynamik .
|
|
|
|
|
BlogC1
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 12:47 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 18:48 |
|
|
Registriert |
|
Ich habe mir soeben die "Arena am Samstag" angeschaut und mußte feststellen, daß man das Tor nicht trifft, obwohl Torschüsse am Donnerstagmorgen speziell trainiert wurden. Hier nochmal mein Bericht vom Donnerstag:
> Ich habe mir heute über Mittag das Training an der Kaiserlinde angeschaut.
Die Spieler sind alle fit und haben am Training teilgenommen.
Während meiner Anwesenheit wurden Torschüsse vom 16er aus allen Winkeln geübt danach gab es ein kleines Spiel mit 2 Mannschaftsteilen im Halbfeld. Was ich gesehen habe dürfte so ziemlich die gleiche Mannschaft wie gegen Offenbach auflaufen, vielleicht noch Dullek in den Sturm. Zimmermann hat sich im Training hereingehängt dürfte also auch spielen. <
Aber ich habe heute morgen auch angemerkt, daß mir am Training die Abläufe nicht immer gefallen. Ich hätte am Donnerstag das Torschußtraining mehr variiert. Ich will jetzt nicht rumnörgeln, vielleicht hat man es schon so gemacht wie ich es mir vorstelle.
Als Fans sollten wir hinter der Mannschaft und den Trainern stehen. Vielleicht startet man am Freitag mit einer neuen Siegesserie.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 19:34 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
HarryB hat geschrieben: Als Fans sollten wir hinter der Mannschaft und den Trainern stehen. Vielleicht startet man am Freitag mit einer neuen Siegesserie. Natürlich. Es ist viel zu früh an irgendetwas zu zweifeln. Wir kommen wieder und nächstes mal als Sieger. Ohnehin zählt nur die Situation nach 34 Spieltagen. Wir haben in Saarbrücken gewonnen und gegen den kleinen FCK, beides sind Mannschaften der Stunde neben Offenbach. So schlecht können wir nicht sein. Wenn alles gut läuft werden wir aus dieser kleinen Negativserie viel positives raus ziehen. Das Ding in Kassel schmerzt aber schon noch ein wenig. Bitte einfach mal den Frust wegballern und zwar ins Tor in den nächsten Spielen.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 6. Sep 2014, 22:54 |
|
|
Registriert |
|
Mit einem MT und FL im Sturm hätten wir das Spiel in Kassel locker gewonnen! Mund abwischen und gaaaaaanz viel Zielwasser trinken...... Bei allem Übel die Woche das ESSEN nicht vergessen, dann klappts auch mit den Toren.
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 7. Sep 2014, 08:09 |
|
|
Registriert |
|
Leute, behaltet mal die Nerven. In Kassel hat die Mannschaft wieder hervorragenden Fußball gezeigt und nur die Tore nicht gemacht. Die Probleme (eigene Chancenverwertung sowie Gegentore bei Standards) sind erkannt und Trainer und Mannschaft werden daran arbeiten. Habt ihr mal gesehen, dass wir von den Teams, die unter den ersten Sieben stehen, bis auf Hoffenheim schon gegen alle Mannschaften gespielt haben (FCS, FCK, Offenbach, Waldhof, Kassel)? Die Saison ist noch lang und am Freitag werden wir gegen den FKP wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
|
|
|
|
|
|