Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 09:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
An den von mir hochgeschätzten HarryB:

Was Karikari betrifft muss ich dem Bericht von "Weiß auf Schwarz" aber mal sowas von beipflichten!
Karikari hat neben dem FCS und FCK Spiel auch gegen Trier eine Bärenstarke Leistung gezeigt. Verlor von den vielen Zweikampfduellen ein einziges. Karikari ist und bleibt die Überraschung der Rückrunde und sorgt für eine wahnsinnige Entlastung vor unserer Abwehr. Also da versteh ich deine Kritik, gerade was das Trierspiel angeht überhaupt nicht.

Aber wie du schon geschrieben hast HarryB, jeder hat seine eigene Sichtweise.

Was das Spiel anging, so lag ich doch vorher gar nicht so verkehrt. Trier stellte sich nicht hinten rein sondern versuchte munter mit zu spielen. Was nach 3 Minuten prompt bestraft wurde, aber auch danach setzten sie immer wieder Nadelstiche.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
kann mich auch nur an einen verlorenen zweikampf von karikari erinnern. er hatte glaub noch einne zweiten, wo er jedoch den ball direkt wieder erobert hat. karikari ist seit wer winterpause richtig stark.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Wie ich schrieb ist meine Sichtweise kein Dogma. Da es viele anders gesehen
haben, muß ich das akzeptieren, ich habe mich wohl geirrt , den Einsatz von Karikari habe ich ja nicht bemängelt. Beim nächsten mal sehe ich genauer hin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1637
Was war denn am Samstag mit Cuntz und was ist mit Eggert?

Ich würde es begrüßen, wenn Eggert am Freitag spielt, statt Cuntz...wenn er fit ist


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
laut pk musste eggert aufgrund der u23 regelung auf die tribüne weichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 14:20 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
HarryB hat geschrieben:
Wie ich schrieb ist meine Sichtweise kein Dogma. Da es viele anders gesehen
haben, muß ich das akzeptieren, ich habe mich wohl geirrt , den Einsatz von Karikari habe ich ja nicht bemängelt. Beim nächsten mal sehe ich genauer hin.


Vielleicht war es ja auch ein anderer SVE-Spieler mit unheller Haut....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Richtig gut war am Samstag eigentlich niemand. Richtig schlecht war nur Celik, man hätte ihn aber nicht nochmal auswechseln sollen.
Da kommt nämlich zur miesen Leistung noch der psychologische Aspekt. Pädagogisch schlecht von Kronhardt.
Ein paar ältere "Fußballexperten" neben mir meinten, den solle man nicht mehr bringen, weil er immer schlecht ist. Vielleicht sollte man auch mal ab und zu bei nem Auswärtsspiel dabei sein, in Kaiserslautern war seine Leistung bärenstark.
Was Karikari angeht sollte man ein Mittelding wählen. Zweikampfstark wie zuletzt, aber mit haarsträubenden Abspielfehlern. Deswegen liegst du nicht ganz falsch, Harry. Nichtsdestotrotz ist seine Leistungssteigerung enorm.
Nicu fand ich auch nochmal leicht verbessert, aber immer noch nicht das was ich erwarte. Nagel gefiel mir nicht so. Mannström, Wenzel und Jensen(wegen des gehaltenen Elfers)waren die stärksten bei uns.
Trier hat mich aber überrascht. Defensiv sehr gut eingestellt, viel Laufarbeit und teilweise gefällig nach vorne gespielt. Auf der anderen Seite tun wir uns gegen die immer schwer.
Was Eggert angeht, ihn hätte man auch anstatt Pinheiro in den Kader nehmen können. Defensiv recht gut mitgearbeitet aber nach vorne ohne jeglichen Impuls.
Schade, das Dulleck momentan gar keine Rolle mehr spielt. War neben Rohracker in der Hinrunde mein Lieblingsspieler. Oder war er verletzt?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 17:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zu Celiks Auswechslung hab ich als Begründung nur taktische Gründe. Nach dem 2:1 wollte Kronhardt das Ding über die Zeit retten und brachte Feisthammel für Celik also Offensiv dür Defensiv.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 18:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Cuntz verletzungsbedingt ausgewechselt und Mannström wurde offensichtlich für Offenbach geschont. Alles cool, Nerve behalle ! 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2015, 18:42 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Das war die 90. Minute. Da hätte man auch Tunjic rausnehmen können. Der Wechsel an sich war richtig.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de