Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Mai 2016, 22:09
Beiträge: 7
Ach noch was.Solizuschlag bezahlen wir übrigens auch im Osten.Trotzdem danke.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
Wadenbeißer hat geschrieben:
@Braun

Weil die seit Johre do driwwe im Oste nix anneres gewohnt sin: Solidaritätszuschlag



Pff harter Tobak...Scheint in "Frankreich" noch nicht angekommen zu sein, dass wir "Zonenzombies" den Soli genauso bezahlen. :roll:

Dieses ganze Ost-West Gelaber ist einfach nur peinlich von beiden Seiten. Genauso wie dieses Angestachel, dass wir jetzt in Liga 3 sind, Elversberg nur 300 Gäste zu Stande gebracht hatte und Ursapharm nächstes Jahr wieder Kohle reinpumpt.

Von den 7000 zur Aufstiegsfeier hat man über 5000 noch nie im Stadion gesehen.
Genauso wird es auch wenn es mal wieder nicht so läuft.
Über die Resonanz der Anhängerschaft müssen wir also gewaltig den Ball flach halten.

@FSV Maik....mach den Kopf zu und fang an den Moment zu genießen, statt hier dämlich nachzutreten!

@Christian Fick, Wadenbeißer, Martin Braun Ich verstehe das ihr angefressen seid, aber es ist genauso anstandslos die Fehler bei Anderen zu suchen. Die Entscheidung ist auf dem Platz gefallen und nicht auf irgendwelchen Nebenschauplätzen.
Und wirklich...lasst bitte diesen Quatsch mit Ost und West...im politischen Alltag sind wir nämlich allesamt Leidensgenossen..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ich war doch tatsächlich gerade dabei, gegen FSVMike noch einmal nachzuladen und habe dann aber den Post vom Westsachsen gelesen...und meine Worte nochmals überdacht bzw. auf meinen Eintrag verzichtet.

Und um das klar zu sagen: Dass wir es nicht geschafft haben, lag einzig und alleine an uns und nicht an den ganzen Begleitumständen. Wer vorne seine Chancen nicht nutzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Gegner dann aus weitaus weniger das Tor (die Tore) macht. Ärgern darf man sich darüber trotzdem.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Westsachse:

Du scheinst ein kleiner Lichtblick in Dunkeldeutschland zu sein. Kann den Großteil deiner Argumente unterschreiben.

Dass das Spiel nicht auf Nebenschauplätzen entschieden wurde, kann ich so nicht ganz stehen lassen. Der Vorfall morgens hat nicht unbedingt dazu beigetragen dass unsere Spieler mit einem freien Kopf in das Rückspiel gingen. Als unsere Mannschaft den Platz betrat machten eure Clowns hinter der Red Kaos und Dynamo Fahne Gesten die das Kopf abschneiden andeuteten. Dazu die wenige Anzahl an Ordnern und eine Tribüne ohne Zäune. Das alles kann (ich will nicht sagen muss) aber kann dazu beigetragen haben, dass einige unserer Spieler vom Kopf her doch das Szenario durchspielten, was passieren mag wenn Zwickau nicht aufsteigen wird.

Letztlich hat eure Mannschaft die Relegation erfolgreicher bestritten als wir und so langsam richtet sich der Blick auch wieder nach vorne.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:02 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@Kaiser: Alles richtig, trotzdem haben wir in der ersten Halbzeit total unbeeindruckt davon gespielt und meiner Meinung nach unser bestes Auswärtsspiel der Saison gezeigt. Wir treffen halt nur das Tor nicht...

Was ich an dem Spielort Plauen überhaupt nicht verstehe: Kleine Vereine wie z.B. Saar 05 Saarbrücken mussten ihre Heimspiele in der Regionalliga Südwest gegen Mannschaften mit angeblichen "Problemfans" im Ludwigspark oder in der Rückrunde in Homburg austragen, obwohl teilweise nur 100 gegnerische Fans anwesend waren. Bei unserem Auswärtsspiel in Spielberg mussten wir mit unseren 70 mitgereisten Fans in den Gästeblock, wo man überhaupt nichts sieht und den Zaun direkt vor der Nase hat (ist halt "Vorschrift").

Und in Plauen? Da steht ein geiler, stimmgewaltiger Mob von 3.500 Zwickau-Fans ohne Zaun und alles zwei Meter von der Außenlinie entfernt. Aber auch das wie gesagt kein Grund für unser Scheitern, aber trotzdem irgendwie nicht stimmig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
Kaiser hat geschrieben:
@Westsachse:

Du scheinst ein kleiner Lichtblick in Dunkeldeutschland zu sein. Kann den Großteil deiner Argumente unterschreiben.

Dass das Spiel nicht auf Nebenschauplätzen entschieden wurde, kann ich so nicht ganz stehen lassen. Der Vorfall morgens hat nicht unbedingt dazu beigetragen dass unsere Spieler mit einem freien Kopf in das Rückspiel gingen. Als unsere Mannschaft den Platz betrat machten eure Clowns hinter der Red Kaos und Dynamo Fahne Gesten die das Kopf abschneiden andeuteten. Dazu die wenige Anzahl an Ordnern und eine Tribüne ohne Zäune. Das alles kann (ich will nicht sagen muss) aber kann dazu beigetragen haben, dass einige unserer Spieler vom Kopf her doch das Szenario durchspielten, was passieren mag wenn Zwickau nicht aufsteigen wird.

Letztlich hat eure Mannschaft die Relegation erfolgreicher bestritten als wir und so langsam richtet sich der Blick auch wieder nach vorne.



Danke für die Blumen, aber ich habe hier kein Alleinstellungsmerkmal.
Es gibt überall Leute die mit mehr oder weniger Intelligenz ausgestattet wurden.

Wenn Spieler angegangen werden ist das nicht zu entschuldigen. Das ist unsportlich.
Der Rest ist das übliche Fußballgepöbel was überall zu finden ist.
Unter dem Strich gesehen ist das aus Elversberger Sicht ohne Wert. Sind wir mal ehrlich. Bei euch zu Hause hättet ihr den Sack schon zu machen müssen. Über ein 2-3-4:1 hätten wir uns gar nicht beschweren dürfen. Bei euch gab es diese ganzen Randerscheinungen nicht. Und auch im Rückspiel war eure Mannschaft in der ersten Halbzeit mental top fit und klar überlegen.

Einen Beigeschmack hat das Ganze im Nachhinein natürlich, das bleibt unbestritten.
Ändert aber nichts daran, dass der SVE, der über 180 Minuten die bessere Mannschaft war, das Ding nicht über die Linie bringt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
Westsachse hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
@Westsachse:

Du scheinst ein kleiner Lichtblick in Dunkeldeutschland zu sein. Kann den Großteil deiner Argumente unterschreiben.

Dass das Spiel nicht auf Nebenschauplätzen entschieden wurde, kann ich so nicht ganz stehen lassen. Der Vorfall morgens hat nicht unbedingt dazu beigetragen dass unsere Spieler mit einem freien Kopf in das Rückspiel gingen. Als unsere Mannschaft den Platz betrat machten eure Clowns hinter der Red Kaos und Dynamo Fahne Gesten die das Kopf abschneiden andeuteten. Dazu die wenige Anzahl an Ordnern und eine Tribüne ohne Zäune. Das alles kann (ich will nicht sagen muss) aber kann dazu beigetragen haben, dass einige unserer Spieler vom Kopf her doch das Szenario durchspielten, was passieren mag wenn Zwickau nicht aufsteigen wird.

Letztlich hat eure Mannschaft die Relegation erfolgreicher bestritten als wir und so langsam richtet sich der Blick auch wieder nach vorne.



Danke für die Blumen, aber ich habe hier kein Alleinstellungsmerkmal.
Es gibt überall Leute die mit mehr oder weniger Intelligenz ausgestattet wurden.

Wenn Spieler angegangen werden ist das nicht zu entschuldigen. Das ist unsportlich.
Der Rest ist das übliche Fußballgepöbel was überall zu finden ist.
Unter dem Strich gesehen ist das aus Elversberger Sicht ohne Wert. Sind wir mal ehrlich. Bei euch zu Hause hättet ihr den Sack schon zu machen müssen. Über ein 2-3-4:1 hätten wir uns gar nicht beschweren dürfen. Bei euch gab es diese ganzen Randerscheinungen nicht. Und auch im Rückspiel war eure Mannschaft in der ersten Halbzeit mental top fit und klar überlegen.

Einen Beigeschmack hat das Ganze im Nachhinein natürlich, das bleibt unbestritten.
Ändert aber nichts daran, dass der SVE, der über 180 Minuten die bessere Mannschaft war, das Ding nicht über die Linie bringt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
Christian Fick hat geschrieben:
@Kaiser: Alles richtig, trotzdem haben wir in der ersten Halbzeit total unbeeindruckt davon gespielt und meiner Meinung nach unser bestes Auswärtsspiel der Saison gezeigt. Wir treffen halt nur das Tor nicht...

Was ich an dem Spielort Plauen überhaupt nicht verstehe: Kleine Vereine wie z.B. Saar 05 Saarbrücken mussten ihre Heimspiele in der Regionalliga Südwest gegen Mannschaften mit angeblichen "Problemfans" im Ludwigspark oder in der Rückrunde in Homburg austragen, obwohl teilweise nur 100 gegnerische Fans anwesend waren. Bei unserem Auswärtsspiel in Spielberg mussten wir mit unseren 70 mitgereisten Fans in den Gästeblock, wo man überhaupt nichts sieht und den Zaun direkt vor der Nase hat (ist halt "Vorschrift").

Und in Plauen? Da steht ein geiler, stimmgewaltiger Mob von 3.500 Zwickau-Fans ohne Zaun und alles zwei Meter von der Außenlinie entfernt. Aber auch das wie gesagt kein Grund für unser Scheitern, aber trotzdem irgendwie nicht stimmig.


Es ist doch mittlerweile Standard, dass es auf den Geraden keine Zäune mehr gibt. Ist doch bei euch auch so gewesen! Oder muss ich das so verstehen, dass ein emotionales Publikum hinter einen Zaun gehört?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wenn es in einem Stadion wie in Plauen aber keinen eigenen Heimblock gibt, sondern alle Fans auf die Gegentribüne müssen, brauche ich doch eigentlich in Zukunkft auch in den Fanblöcken überhaupt keine Zäune mehr, oder wo ist da noch der Unterschied? Wobei ein Zaun hält ja heute auch niemanden mehr auf. Alles egal, wir haben es nicht geschafft und ich weiß nicht, ob und wann wir so eine Chance wieder bekommen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Zwickau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Sitzplatzbereiche benötigen keine Zäune, das stimmt. In Plauen war das ein anderer Umstand, dort musste euer Supportblock auf die Sitzplatztribüne und hätte meiner Meinung nach eine zusätzliche Installation von Zäunen benötigt. Stattdessen wurden lächerliche mobile Barrikaden vor der Gegengerade positioniert.

Egal, sollten hier jetzt nicht über das Sicherheitskonzept im Osten debattieren. Im Grunde wurde jetzt ja eigentlich alles zu der Odyssee im Osten geschrieben.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de