Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 12:44 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Vk hat nur schrott im kader.die (geheim)waffe sitzt auf dem trainerstuhl


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
die fangen auch neu an .....

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ch-ab.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 17:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@salberich: Was du anführst sind im Moment Nebensächlichkeiten, es gibt andere Baustellen.

Deinen Vorschlag Leandro zu bringen finde ich prima. Er wird allen Fans in guter Erinnerung bleiben,
er war mein Lieblingsspieler. Aber dazu müßte er seine Zustimmung geben und er dürfte zu keinem anderen Verein in Deutschland wechseln.

Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, daß jetzt 1860 München in der Bayernliga spielt.
Nach jetziger Lage ein ernsthafter Konkurrent bei den nächsten Relegationsspielen.
Vielleicht sacken sie ab. Aber in München sind sie immer noch eine Institution.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@salberich: warum hast du immer neue Chefs bekommen ?. Eben, weil die sich mit Nebensächlich-
keiten abgegeben haben, schwupp weg waren sie.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Es war nicht alles schlecht, aber Wiesinger hat zum Schluss eklatante Fehler gemacht. In punkto Relegation kann ich nur sagen es ist reine Glücksache ob man durchkommt, Nächstes Jahr , falls man es wieder schaffen sollte unter die ersten 2. zukommen stehen wieder starke Gegner bereit. Nächste Saison gibt es im SW wieder einen Dreikampf (FCS,SVE und SVW)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
umberto hat geschrieben:
Es war nicht alles schlecht, aber Wiesinger hat zum Schluss eklatante Fehler gemacht. In punkto Relegation kann ich nur sagen es ist reine Glücksache ob man durchkommt, Nächstes Jahr , falls man es wieder schaffen sollte unter die ersten 2. zukommen stehen wieder starke Gegner bereit. Nächste Saison gibt es im SW wieder einen Dreikampf (FCS,SVE und SVW)


Der von dir genannte Dreikampf wird er zum Fünf oder Sechskampf.

Elversberg
Saarbrücken
Mannheim
Steinbach
Offenbach
Stuttgarter Kickers
Und eine Überraschungs Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 14:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Elversberger_1907 hat geschrieben:
umberto hat geschrieben:
Es war nicht alles schlecht, aber Wiesinger hat zum Schluss eklatante Fehler gemacht. In punkto Relegation kann ich nur sagen es ist reine Glücksache ob man durchkommt, Nächstes Jahr , falls man es wieder schaffen sollte unter die ersten 2. zukommen stehen wieder starke Gegner bereit. Nächste Saison gibt es im SW wieder einen Dreikampf (FCS,SVE und SVW)


Der von dir genannte Dreikampf wird er zum Fünf oder Sechskampf.

Elversberg
Saarbrücken
Mannheim
Steinbach
Offenbach
Stuttgarter Kickers
Und eine Überraschungs Mannschaft.


Genau so sehe ich das auch !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Jetzt geht die Trainersuche und die Spekulationen los. Bild-Fischer muß da auch seinen Senf
dazu geben. Das ist in Ordnung so bleibt die SVE im Gespräch.

Sollte Marco Kehl-Gomesz bleiben wäre das ein absoluter Gewinn, auch wenn er ein Drittligagehalt
fordern würde, der ist sein Geld wert.
Überrascht hat mich am vergangenen Mittwoch Thomas Birk, in seinem Spiel waren wieder Ansätze
des alten Birk zu erkennen. Ich denke,wenn er die von Wiesinger verordnete Zwangsjacke ablegen
kann, wird er wieder der alte Kämpfer.

Mit Kohler, Maek, Kehl-Gomez und Birk hätte man eine Abwehrreihe die wirklich top ist.

Mein Anforderungsprofil an einen Trainer ist, er muß in seiner Spielphilosophie offensiv ausgerichtet
sein. Er muß kein Star sein.

Ich finde Brdaric nicht schlecht. Er war Mittelstürmer und bevorzugt das System 4-4-2 mit
einer Doppelsechs und 2 Sturmspitzen. Er war erfolgreicher Bundesliga und Nationalspieler und
hat von daher schon Reputation bei Spielern. Mal sehen.

Was soll ein Christian Ziege in Elversberg. Der war die meiste Zeit als Spieler und Trainer in
Städten mit Millionen Einwohnern tätig. Der geht doch nicht in die tiefste Provinz.
Selbst auf Mallorca hat er im Highsocietyort gewohnt.

Wie Seitz sagte, man soll die Kirche im Dorf lassen. Lassen wir alle mal die Woche über
so kräftig spekulieren.

Wir brauchen einen Trainer der für die Mannschaft gut ist, der auch einen Draht zu den Fans findet
und der zu Elversberg paßt und nicht einen der den Medien genehm ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 15:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
ich wünsche mir einen emotionalen Trainer. Jemand der mit voller Leidenschaft den Fußball lebt. Und das auch so seinen spielern mitgibt. Ein Trainer darf auch ruhig mal aus der Haut fahren. Genauso darf er sich freuen und auch mal
zu den fans kommen.
Wir brauchen einen Trainer der zu den spielern eine engere Bindung aufbauen kann. Trainer, spieler und fans sollten eine
eingeschworene Gemeinschaft sein. Ich will ein Trainer der ein mutiges und offensives Spiel fordert. Ein Trainer der den
Zuschauern was bieten will. Kein Angsthasen Trainer der Beton anrührt um dann drauf zu hoffen das vorne irgendwie ein Tor fällt.
Ich will ein Trainer mit Feuer sehen der es versteht aus jungen spielern und erfahrenen profis eine erfolgshungrige und vor allem schlagkräftige Truppe zusammenstellt.
so einen bitte verpflichten. :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2017, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Da unterschreibe ich bei Deinen Worten, Berschkind. Du sprichst mir 100% aus der Seele. Hoffen wir, dass genau SO JEMAND als neuer Trainer kommt. Wiesinger war sicherlich fachlich gut, aber was die emotionale Schiene zu seinen Spielern und den Fans angeht, nicht das Gelbe vom Ei... Und dann noch seine Selbstherrlichkeit und Uneinsichtigkeit. Ich bin wirklich froh, dass der Schnitt jetzt gemacht wurde. Wenn der Kern der Mannschaft bestehen bleibt und ein guter neuer Trainer kommt, blicke ich zumindest zuversichtlich in die neue Saison. Aber leicht wird es vermutlich nicht und die Konkurrenz ist groß. Man darf gespannt sein.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de