Autor |
Nachricht |
umberto
|
Verfasst: 12. Jun 2020, 10:44 |
|
|
Registriert |
|
Saarländer hat gut analysiert! Mit einem guten jungen AV, einem defensiven 6er als Backup für Dürrholz und Dragon , sinakala und einem Knipser , der aber so fürchte ich nicht zu bekommen ist, ist man ausreichend gerüstet. Warum nicht Wollbold aus der2.ten hochziehen.
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 12. Jun 2020, 10:48 |
|
|
Registriert |
|
Sorry, meinte natürlich RickNash!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 14. Jun 2020, 11:48 |
|
|
Registriert |
|
Gestern in der Sportarena am Samstag des SR:
Trainer Horst Steffen und Mannschaftskapitän Lucas Dürholtz im Interview.
Das Ziel nächste Saison wurde klar formuliert: A U F S T I E G 3. L I G A !
Das heißt aber auch, daß man jetzt noch die Schwachstelle im Kader - Sturm -, beheben muß.
Ich bin da jetzt zuversichtlich, daß die Qualität verbessert wird.
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 14. Jun 2020, 16:28 |
|
|
Registriert |
|
Für den Aufstieg muss aber noch was kommen . Im Sturm und für das Mittelfeld .
|
|
|
|
|
bernhard
|
Verfasst: 14. Jun 2020, 19:17 |
|
|
Registriert |
|
Ich bin positiv überrascht, dass unser Verein jetzt so Gas gibt. Hatte die Hoffnung für einen Aufstieg auf "später" verschoben. Dann ist das Ziel gemeinsam geklärt, schön so. Wie einige Fans hier schreiben, ja, absolut muss für den Sturm noch Verstärkung her, das war bei einigen wichtigen Spielen zu wenig was vorne passierte. Gefahr erkannt, Gefahr bald gebannt. Und hoffentlich dürfen bald Zuschauer bei der Aufstiegssaison (wenn sie losgeht) live dabei sein. Man könnte doch mal klein anfangen, 500 sollten absolut möglich sein, Abstand ist gewahrt. Auf geht`s SVE
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 15. Jun 2020, 17:59 |
|
|
Registriert |
|
bernhard hat geschrieben: Ich bin positiv überrascht, dass unser Verein jetzt so Gas gibt. Hatte die Hoffnung für einen Aufstieg auf "später" verschoben. Dann ist das Ziel gemeinsam geklärt, schön so. Wie einige Fans hier schreiben, ja, absolut muss für den Sturm noch Verstärkung her, das war bei einigen wichtigen Spielen zu wenig was vorne passierte. Gefahr erkannt, Gefahr bald gebannt. Und hoffentlich dürfen bald Zuschauer bei der Aufstiegssaison (wenn sie losgeht) live dabei sein. Man könnte doch mal klein anfangen, 500 sollten absolut möglich sein, Abstand ist gewahrt. Auf geht`s SVE T. Thiele vom fck wäre doch DER Stürmer der uns fehlt. Der fck ist pleite und muss sicherlich den ein oder anderen abge
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 16. Jun 2020, 12:26 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
saarlaender hat geschrieben: bernhard hat geschrieben: Ich bin positiv überrascht, dass unser Verein jetzt so Gas gibt. Hatte die Hoffnung für einen Aufstieg auf "später" verschoben. Dann ist das Ziel gemeinsam geklärt, schön so. Wie einige Fans hier schreiben, ja, absolut muss für den Sturm noch Verstärkung her, das war bei einigen wichtigen Spielen zu wenig was vorne passierte. Gefahr erkannt, Gefahr bald gebannt. Und hoffentlich dürfen bald Zuschauer bei der Aufstiegssaison (wenn sie losgeht) live dabei sein. Man könnte doch mal klein anfangen, 500 sollten absolut möglich sein, Abstand ist gewahrt. Auf geht`s SVE T. Thiele vom fck wäre doch DER Stürmer der uns fehlt. Der fck ist pleite und muss sicherlich den ein oder anderen abge Hat ja bekanntlich Jena vor paar Jahren in Liga 3 geschossen. Davor war er im Winter mal bei uns im Probetraining und war durchgefallen! Wenn man ein paar Spiele in Liga 3 gesehen hat ist Thiele aber auch schon ein Chancentod! Ich würde mir Becker von Walldorf wünschen und einen erfahrenen Knipser a la Kapplani
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 19. Jun 2020, 09:09 |
|
|
Registriert |
|
Wird Zeit das mal wieder was in Sachen Neuverpflichtungen passiert...
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Jun 2020, 10:16 |
|
|
Registriert |
|
Wenn man sich nach Spielern in höheren Ligen umschaut dürfte es momentan schwierig sein neue Spieler zu verpflichten. Die Gespräche werden sicherlich geführt. Die Ligen spielen noch. Dann muß noch verbindlich der Saisonstart der Liga feststehen. Wenn der Starttermin steht, wird es ganz schnell mit den Neuverpflichtungen gehen. 6 Wochen Vorbereitungszeit dürften genügen. Bei Regionalligaspielern könnte es auch noch dauern. Viele Vereine wissen noch nicht wo die Reise hingeht. Zuerst müssen die Sponsorenverträge unter Dach und Fach sein. Die Frage ab wann wieder Zuschauer zugelassen werden steht auch noch im Raum. Das hängt alles mit den finanziellen Möglichkeiten von Vereinen zusammen. Da wird sich noch mancher "Könner" nach einem neuen Verein umschauen. Jetzt ist mal Sommerpause. Üben wir uns in Geduld und vertrauen auf die sportliche Leitung.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Jun 2020, 10:16 |
|
|
Registriert |
|
Wenn man sich nach Spielern in höheren Ligen umschaut dürfte es momentan schwierig sein neue Spieler zu verpflichten. Die Gespräche werden sicherlich geführt. Die Ligen spielen noch. Dann muß noch verbindlich der Saisonstart der Liga feststehen. Wenn der Starttermin steht, wird es ganz schnell mit den Neuverpflichtungen gehen. 6 Wochen Vorbereitungszeit dürften genügen. Bei Regionalligaspielern könnte es auch noch dauern. Viele Vereine wissen noch nicht wo die Reise hingeht. Zuerst müssen die Sponsorenverträge unter Dach und Fach sein. Die Frage ab wann wieder Zuschauer zugelassen werden steht auch noch im Raum. Das hängt alles mit den finanziellen Möglichkeiten von Vereinen zusammen. Da wird sich noch mancher "Könner" nach einem neuen Verein umschauen. Jetzt ist mal Sommerpause. Üben wir uns in Geduld und vertrauen auf die sportliche Leitung.
|
|
|
|
|
|