Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Was war dass gestern bitte wieder für ein Spiel von der SVE. Wie ich erwartet hatte mit dem System aus der 2 Halbzeit aus Meppen begonnen.
Dass es Pinckert so stark spielt hätte ich aber nicht erwartet.
Zu den 2 strittigen Szenen die zu unserem 2 und 3 zu 0 führte sage ich nach mehrmaligen ansehen beim 2 zu 0 läuft alles sauber einfach besser im Zweikampf in der Luft gewesen. Der Elfmeter ist ein kann Elfmeter aber kein Muss, lässt Deichmann die Hand an der Schulter weg passiert dort nichts.

Zum 3 zu 1 Anschluss Treffer sorry aber da kann man sich nur Fragen ob der Linienrichter Bild ist, ganz klar kein Abseits.
Die Szene mit Rochelt als Stürmerfoul auszulegen ist sehr hart da beide gegenseitig ziehen.
Danach die Wechsel waren auch gut und okay.
Wie Koffi seine Chance nicht machen kann weiß nur er aber der war wohl zu leicht für ihn.

Am Ende ein verdienter Sieg für unsere SVE und Respekt an die Jungs und Mädels im C 1 die Stimmung wird immer besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 15:40 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 118
Eigentlich macht Koffi in der Szene vieles richtig. Er läuft sehr zentral auf den Torwart zu, dieser platziert sich mittig. Er ist gezwungen sich eine Ecke auszusuchen und zielt recht genau, Pech nur, dass er 3 cm zu weit nach außen geht. Es ist aus der Position gegen einen guten Torwart nicht einfach zu treffen, da man gezwungen ist, Risiko zu gehen. Besser wäre gewesen, er hätte den Torwart ausgepielt. Außen vorbei und die Kugel ins Netz schieben. Man sieht als Stürmer natürlich sehr schlecht aus, wenn man ihn nicht macht, aber das passiert auch in der 1. Bundesliga gar nicht so selten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@Elversberger

Kurios bei dem „Abseitstor“ von 60 war ja, dass der Linienrichter gar nicht die Fahne hob. Der Schiri lief zum Linienrichter, bequatschte ihn und dann ging die Fahne hoch.

Die Szene mit Koffi… er hatte einfach zu lange Zeit zum Überlegen. Koffi macht 90% seiner Tore instinktiv.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Ich habe mir die strittige Abseitsszene in der Zusammenfassung des SR angeschaut und zwar mit
Standbildern. Wie ich es sehe, als Boyamba sich auf den Ball zubewegte stand er allein vor dem
Torwart. Zwischen ihm und dem Ball war kein Elversberger Spieler als er den Ball im Abseits annahm.
Es gab sofortige Proteste der Elversberger Spieler. In der Tat hob der Linienrichter nicht sofort die
Fahne. Aber jeder weiß, oftmals warten Linienrichter die Reaktion des Schiedsrichters ab.
und hier war der Schiedsrichter auch unschlüssig sonst hätte er sofort das Tor gegeben.
Ich kenne nicht den Wortlaut der Unterredung zwischen Schiedsrichter und Linienrichter.
Aber ich gehe davon aus, der Linienrichter hat ein Abseits gesehen, was es auch war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Ich habe mir die strittige Abseitsszene in der Zusammenfassung des SR angeschaut und zwar mit
Standbildern. Wie ich es sehe, als Boyamba sich auf den Ball zubewegte stand er allein vor dem
Torwart. Zwischen ihm und dem Ball war kein Elversberger Spieler als er den Ball im Abseits annahm.
Es gab sofortige Proteste der Elversberger Spieler. In der Tat hob der Linienrichter nicht sofort die
Fahne. Aber jeder weiß, oftmals warten Linienrichter die Reaktion des Schiedsrichters ab.
und hier war der Schiedsrichter auch unschlüssig sonst hätte er sofort das Tor gegeben.
Ich kenne nicht den Wortlaut der Unterredung zwischen Schiedsrichter und Linienrichter.
Aber ich gehe davon aus, der Linienrichter hat ein Abseits gesehen, was es auch war.



Es war kein Abseits und dass sieht man ganz klar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2022, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Es war kein Abseits und dass sieht man ganz klar.


Ja, aber die Vereinsbrille samt Stallblindheit überwiegt hier.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 07:50 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Kein Abseits. Unterschreib ich so.
Elfmeter kann man geben
Offensiv Foul von Rochelt kann auch weiter laufen und Elfmeter gepfiffen werden

Im Endeffekt bleibt dass die SVE dieses Spiel dominiert hat. 1860 bis auf das“Abseitstor“ und den Treffer zum 4:1 nicht stattgefunden hat und Elversberg noch weitere Treffer hätte machen können

Verdienter Sieg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 08:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Dies ist ein SVE-Forum.

Warum diskutieren wir über ein nicht gegebenes "Abseitstor" des Gegners.

Diskutieren wir über einen nicht gegebenen Elfmeter für die SVE und ein vermeintliches Abseits der
SVE beim eindringen in den gegnerischen Strafraum. Diese Szenen spielten sich direkt vorm C1 und
den Blöcken D2 und D3 ab und sorgten zurecht für Empörung bei den SVE-Fans.


Zuletzt geändert von HarryB am 12. Sep 2022, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 08:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Da bin ich ganz bei MacSchwenker. Abseits nein (und ich habe mich echt bemüht das zu sehen). Elfmeter kann, muss nicht. Vielleicht greift Babak Rafiti diese Spielszenen bei Dritte Liga Online ja auf. Spielt jetzt keine Rolle und wäre dann auch nur Zeitvertreib bis zum nächsten Spiel.

Tolle Mannschaftsleistung. Absolut verdient gewonnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - 1860 München
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 08:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@Jolly Jumper und Mcschwenker: Wenn man sich die Szene des Münchener Abseitstor mit fortlaufendem
Bild anschaut sieht man es ist kein Abseitstor, es ging alles ziemlich schnell. So will ich euch nicht
widersprechen.

Da unsere Spieler allesamt heftig protestiert hatten, sie standen ja alle um den Fünferraum kamen
bei mir Zweifel.

Ich habe mir die Szene dann im Shogshuttlemodus auf meinem Fernseher (Technisat mit entsprechendem Receiver) angeschaut und bin zur Erkenntnis gelangt, es war Abseits.

Ist aber müßig zu diskutieren, die SVE hätte sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und noch
stärker auf das nächste Tor gedrängt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de