Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 11:10 |
|
|
Registriert |
|
Das wäre ja wohl nicht auszudenken, dass wir in unser jetzigen Situation an einen direkten Konkurrenten, noch dazu in der Winterpause!!! einen Spieler abgeben... Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Zu Neuverpflichtungen... gerne warte ich noch 14 Tage, aber zum ersten SPiel, sollte der oder die Neuen, integriert sein.
|
|
|
|
|
Wadenbeißer
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 13:04 |
|
|
Registriert |
|
Ach darüber resche ihr euch auf? Ich han mich drüber uffgerescht dass der lächerliche Dreckhaufen von Blödzeitung enfach die Bilder auf Facebook spatzt.. Die kenne gar nix, noch netmols geklaute Bilder zu entsprechende Artikel stelle. Heren uf mit den Hirngespinster, die außem Lumpeforum springe ach schon druf an Nr. 396617 | Julez 07-01-14 | 12:16 Hat jemand iergendwas mitbekommen von wegen Itoua im FCS Training ??? In einem gewissen anderen Forum wird das behauptet. Gott wie bleed
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 13:57 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
1. Die Bilder sind von der SVE Facebook Seite kopiert. 2. Der Schreiberling hat wohl nicht gemerkt das es sich um SVE Spieler handelt. 3. Als die Bilder gemacht wurden war der FCS noch nicht mal im Trainingslager, als die besagte Bild erschien war der FCS noch nicht mal in der Türkei. 4. Vermutlich ist das abgebildete Hotel die Sommerresidenz vom Sultan von Bahrain.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 17:24 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 18:53 |
|
|
Registriert |
|
N.W. 100:0 für dich!
Das Geschrei wäre Riesengroß wenn wir und in der Winterpause mit solchen Kalibern wie es der FCS gerade tut, eingedeckt hätten.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 7. Jan 2014, 19:07 |
|
|
Registriert |
|
Looooool, warum soviel Aufregung. Hatte den IRONIEMODUS an. Lächerlich die Bild, echt!!! Bericht über FCS mit Bildern von SVE Spielern, wie schlecht darf man dort seine Arbeit machen????
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 8. Jan 2014, 20:53 |
|
|
Registriert |
|
Ziemlich ruhig hier..... SVE ist wohl der einzigste Verein der noch nicht reagiert hat (ausgenommen die Us der Bulis)
Ist ja auch mächtig sinnvoll das Stadion hochzuziehen und alles dafür zu tun, dass dieses auch in Zukunft gebraucht wird. In der Landeshauptstadt hat man sehr wohl erkannt dass ein Abstieg teurer kommt. Die tauschen fast den ganzen Kader und die SVE müsste nur ein wenig punktuell was tun, aber tut nix.
Warten bis zum Schluss??? die Anderen machens nicht so.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 8. Jan 2014, 20:59 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Nicht nur, dass ein Abstieg teurer wäre, auch eine Rückkehr in diese Liga wäre brutal schwer. Hessen Kassel z.B. kann ein Lied davon zwitschern.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 8. Jan 2014, 21:05 |
|
|
Registriert |
|
Leute ruhig bleiben. Wenn noch neue Spieler kommen sind es wenn 3-4 neue eventuell. Und die lassen sich einfacher in eine Intakte Mannschaft integrieren als 10 neue.
Hinzu kommt das Problem mit Benschneider der im Normal fall dafür zuständig wäre.
Hirsch wird sich schon seine Gedanken machen bzw. gemacht haben. Ich denke schon das vor dem Spiel gegen den FC noch was passieren wird.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 8. Jan 2014, 21:28 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Benschneider hatte sich schon Kontakte aufgebaut, das ist mit Sicherheit nicht unproblematisch jetzt.
Aber das hat man ja schon kurz nach dem Darmstadt Spiel gewußt.
Ich denke wenn überhaupt sollte sich nächste Woche was tun, junge und entwicklungsfähige Spieler sowie Spieler aus der Region haben wir mittlerweile genug.
Ich wünsche mir 1-3 erfahrene gestandene Spieler die sofort helfen können.
Sprich Stürmer, Linksverteidiger und ein spielstarker defensiver Mittelfeld Spieler.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
|