Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Weil Saarbrücken mit dem ganzen doch nichts am Hut, bei 100 Fans die mit Bussen nach Saarbrücken Wollen ist das sicher auch kein Problem..

Aber solch eine Mitteilung 4 Tage vor einem Spiel rauszubringen, ist doch einfach lächerlich..

Sorry aber mir fehlt da jegliches Verständnis, man weiß doch seit Monaten das dieses Spiel in elversberg stattfinden soll und schickt Leute dann zum Parken nach Sulzbach, wo zur gleichen Zeit ein Tag der offenen Tür stattfindet, zudem das Schwimmbad sowie die mehrere Einkaufsstätten geöffnet haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wo ist der Unterschied ob die Meldung 4 Tage vor dem Spiel kommt oder 2 Wochen vorher? Ich seh keinen! Wird man gezwungen nach Sulzbach zu fahren? NEIN! Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten ins Stadion zu kommen. Das mache ich aber aus "Sicherheitsgründen" nicht öffentlich.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Weil hier rund 500 Parkplätze wegfallen, dies hätte man sehr wohl früh genug mitteilen können, jedoch hat sich darüber anscheinend niemand Gedanken gemacht..

Klar gibt es andere Parkplätze, dies wird nicht das Problem sein, aber jetzt hast du wieder das Problem dass die FCS Fans in spiesen, Elversberg und Richtung Sankt Ingbert parken und dort sicherlich eher auf eine Ansammlung SVE Fans treffen wie es in Richtung Friedrichsthal oder Bildstock der Fall gewesen wäre..

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das sind so meine Gedankengänge..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Selbst schuld wenn der FCS keinen Shuttle service vom Lupa aus organisiert.

Bei uns hat es auch Prima geklappt beim Hinspiel und es waren weitaus mehr als 100!


Mein Vorschlag an die FC´ler, wem das nicht passt der soll zu Hause bleiben.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Wenn ich zu einem Auswärtsspiel fahre muß ICH sehen wie ich hinkomme!

ÖPNV (Bahn-Friedrichsthal und Linie 103, 104 nach Elversberg Ost), steht zur Verfügung und einen Parkplatz finde ich auch, wenn nötig in Elversberg-Ost bei den dortigen LUPA-Jüngern.

Ansonsten fährt noch die 309 aus Neunkirchen und die R6 aus Neunkirchen und St.Ingbert nach Elversberg.

Sollten sich die SB-Fans gesittet benehmen, wird es auch keinen Stress mit Elversbergern geben.


Zuletzt geändert von larochette am 21. Jan 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
SB1903 hat geschrieben:
Weil hier rund 500 Parkplätze wegfallen, dies hätte man sehr wohl früh genug mitteilen können, jedoch hat sich darüber anscheinend niemand Gedanken gemacht..

Klar gibt es andere Parkplätze, dies wird nicht das Problem sein, aber jetzt hast du wieder das Problem dass die FCS Fans in spiesen, Elversberg und Richtung Sankt Ingbert parken und dort sicherlich eher auf eine Ansammlung SVE Fans treffen wie es in Richtung Friedrichsthal oder Bildstock der Fall gewesen wäre..

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das sind so meine Gedankengänge..


Ja die 800 Hools aus der St.Ingberter Straße, die nur darauf warten dass FCS-Anhänger kommen :lol:
Kann dich beruhigen, das wird nicht passieren. Ist noch lächerlicher als die hochgebauschte Problematik im C1.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Das gleiche Problem gibt es in Saarbrücken, dort werden Gästefans auch regelmäßig auf den Rosenhof geleitet und dann entwickelt sich natürlich eine gewisse Gruppendynamik..

Hoffen wir mal das es friedlich bleibt..

Wo treffen sich die SVE Fans eigentlich vor dem Spiel?
Dann komm ich mal auf ein Bier vorbei bei euch :) auch ganz ohne Schal und Trikot..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 10:53 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Alles wird gut. Langsam wächst bei mir die Vorfreude. Vielleicht sollte ich meine Einfahrt an den Meistbietenden vermieten und in meinem Garten Bier und Würstchen verkaufen. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Da kann die Saarbahn 103, 104 das Defizit des Jahres am Samstag einfahren, welches sonst im laufe des Jahres auf dieser Strecke entsteht.

Manager aufwachen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
sve fans planen nen stadionmarsch vom ludwigspark richtung kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de