Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@fiete:

Begehe nicht den Fehler und messe den geistigen Dünnschiss im LuPa GB mit dem Kollektiv an FCS Fans. Der überwiegende Teil der dort schreibt, sieht am 28.2. das erste Mal ein Auswärtsspiel in dieser Saison. Die hypen das Spiel ja förmlich bis ins unermessliche.. naja groß ist die Sehnsucht endlich mal in einer Arena spielen zu dürfen! 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Stimmt es, dass man Saarbrücker die Karten für den C1 gekauft haben am Spieltag in den A2 und C2 abschieben wird?
Gab es Karten für den C2 zu kaufen? D5 ist ja bisher auch zurückgehalten worden. Denke man wird sich dieses Jahr da schon was ausgedacht haben. 8-) Hoffe ich zumindest.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@Fraeggi: Du bist doch aus Elversberg . Da stellt man keine Fragen wie du in
deinem vorigen Beitrag. Der Bereich vor der Blechbude bleibt sauber. Die
Karten haben Elversberger gekauft. Außerdem wird die Blechbude ja noch als VIP oder Pressebereich genutzt. Da kommen keine Chaoten hin.

Jetzt hört mal mit der Diskussion auf. Jeder aus Elversberg oder Saarbrücken
der sich rechtzeitig bemüht hat, hat seine Wunschkarten bekommen.

Mit etwas Intelligenz geht man auf die Homepage der SV 07 Elversberg.
Dort ist der Stadionplan ausgedruckt und der Sitzplan der Tribüne mit Block und Sitznummern. Dort steht auch, wo es Karten für die einzelnen Blöcke gibt.
In Elversberg oder Saarbrücken.
Die Öffnungszeiten der Verkaufsstellen in Elversberg und Saarbrücken gibt es
auch. Wo ist das Problem ? Ich habe mich vorher informiert meinen Kartenwunsch geäußert und da ich mich rechtzeitig gekümmert habe meine
Wunschkarten im D3 bekommen. Das geht ohne Streß und ohne Rumgelaber
Und wenn jetzt Karten vergriffen sind, ist es so. Das passiert einem auch schon mal bei Konzertkarten, daß die guten Karten schon nach 2 Stunden Vorverkauf
weg sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Nr. 445014 | pootsche 63
14-01-15 | 18:41

@Saarland -Bergauf

Komme auch gerade aus Elversberg nachdem ich heut mittag vergebens versucht habe im Fanshop Karten zu bekommen.War im Fanshop und wir haben zu zweit 8 Karten für c1 gekauft.Dame war sehr freundlich und beim rausgehen haben wir unsere schals gezügt und gesungen Heimspiel in Elversberg.Gruß an alle im SVE Forum. "Dumm gelaufen"Tja dumm das man nicht erkennt wo her man kommt.Ihr seid nur Lächerlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 19:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
Kaiser dass kann nicht dein ernst sein...
wir waren mit über 7000 Gästefans in HOM
mit über 3500 Gästefans in TR
mit über 2500 Gästefans in Mannheim
und du willst hier erzählen, dass die meisten ihr erstes Auswärtsspiel der Saison sehen?

Das mit der Arena ist ja fast schon fremdschämen,
die meisten FCS Fans haben schon 2.Liga erlebt,
bei unsrem letzten Auftritt in der Allianz Arena vor über 60.000 Zuschauer waren zudem
10.000 FCSler dabei. Erste Liga haben viele auch noch miterlebt.
Dazu vor wenigen Jahren dass DFB Pokal Finale der Frauen im Olypiastadion in Berlin.

Mir läuft schon das wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke in der Ursapharm Arena spielen zudürfen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 20:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zum Fremdschämen ist, dass du die Ironie des Begriffs Auswärtsspiel in meinem Beitrag nicht kapierst. Auswärtsspiele innerhalb des Saarlandes als Maßstab zu nehmen, ich bitte dich.
Und wenn wir hier schon beim Fremdschämen sind, dann belegst du gerade meine Hypothese damit dass du mir nur "interessante" Spiele aufzählst, nach deinem Beitrag steck ich dich mal in die Schublade Eventfan.

Von eurem harten Fankern (zu dem ich dich nicht dazuzähle) wirst du nämlich kein Gejammere hören von wegen keine Karten für den Gästeblock in Elversberg bekommen zu haben. Die wissen nämlich wie der Hase läuft.

Und noch was zu meinem Beitrag, der zielte genau auf solche Armleuchter wie dich. Und just kamst du wie der kleine Wuff Wuff zum Herrchen angesprungen :lol: . Aber lies ihn dir nochmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann auch.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2015, 23:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
naja wir spielen eben Regionalliga, ob man nun Elversberg als was anderes als die Spiele gegen Neckarelz (1100 Zuschauer, 800 Gäste) oder Walldorf (1150 Zuschauer, 500 Gäste) ansieht oder nicht, bleibt ja dann jedem selbst überlassen.
Aus 3.Liga Sicht war das was besonderes für mich, so nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2015, 08:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
War klar dass jetzt wieder dieses raulische Thema kommt.. Elversberg nur der Dorfverein, kein Derby etc. Jedoch zeigt die Nachfrage an Karten etwas ganz anderes! Heiß wie Frittefett seid ihr auf das Spiel und unsere Arena zieht euch in Massen an. :P

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2015, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
ist echt so...um die jahreszeit wäre bei nem spiel in sb keine 8-10000


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2015, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Kaiser hat geschrieben:
War klar dass jetzt wieder dieses raulische Thema kommt.. Elversberg nur der Dorfverein, kein Derby etc. Jedoch zeigt die Nachfrage an Karten etwas ganz anderes! Heiß wie Frittefett seid ihr auf das Spiel und unsere Arena zieht euch in Massen an. :P


Natürlich ist das ein Derby.
Für manche ist es halt erst ein Derby, wenn das Spiel als Hochsicherheitspartie eingestuft wird.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de