Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
https://www.youtube.com/watch?v=wI41AHHumGM

Oben stehend der Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel gegen FK Pirmasens.

Hier zeigt Wiesinger auf wie es in den nächsten Wochen weitergehen soll. Sehr interessant.

Natürlich ist er auch verärgert über die Ansetzung des Pokalfinales. Für mich auch unfaßbar.

Hier wurden saarländische Mannschaften benachteiligt. Jetzt trifft es die SVE.

Ich kann das nur als " Vaterlandsverrat " bezeichnen. Gut, geht alles gut aus, redet keiner mehr
darüber.

Es gibt viele Sportarten in denen die Mannschaften mit 2 Spieltagen Pause zwischen wichtigen Spielen
antreten. Ich erinnere hier an die Play offs im Eishockey und ann die Begegnungen während der
Handball EM und WM. Da geht es hart her und man muß durch. Das es geht zeigen ja die
Begegnungen. Über die Kondition unserer Mannschaft mache ich mit keine Gedanken.

Ich bin zuversichtlich.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Chrissibaldi:

Guter Ansatz!

@ HarryB:

Wiesinger schießt völlig zurecht gegen den Präsidenten des SFV. Dumme Provinzfunktionäre!
Ich denke man sollte jetzt das Beste aus der Situation machen. Wir haben drei Tage vor dem ersten Relegationsspiel eine Generalprobe gegen den FCS. Vor guter Kulisse und Wettkampfbedingungen, kann Wiesinger das Spiel nutzen um die Mannschaft auf die Relegation vorzubereiten. Natürlich müssen wir 90 Minuten hoffen, dass sich keiner der Spieler verletzt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Elversberger_1907 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Es wird gewartet wer 1 oder 2 ist , so dass keiner einen Vorteil hat , ist doch klar . Erst dann wird die Auslosung sein ,kann bis zum letzten Spieltag dauern.


Nein eben nicht, die Auslosung findet früher statt.

Ich werde auf jeden Fall heute abend Sport 1 anschalten ob da was kommt.


Wenn der Meister fest steht ,ist die Auslosung .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
michael hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Es wird gewartet wer 1 oder 2 ist , so dass keiner einen Vorteil hat , ist doch klar . Erst dann wird die Auslosung sein ,kann bis zum letzten Spieltag dauern.


Nein eben nicht, die Auslosung findet früher statt.


Ich werde auf jeden Fall heute abend Sport 1 anschalten ob da was kommt.


Wenn der Meister fest steht ,ist die Auslosung .



Das wurde soweit ich weiß geändert.
Und ist dieses Jahr so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 18:00 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Gerade beim DFB gelesen:

Die zweite Auslosung mit der Zuordnung der beiden Südwest-Vertreter soll bis spätestens Ende nächster Woche vorgenommen werden. Die genauen Anstoßzeiten legt der DFB noch in Abstimmung mit den übertragenden TV-Sendern fest.

http://www.dfb.de/news/detail/aufstiegsspiele-hochspannung-ist-garantiert-166629/?no_cache=1&cHash=9c1fcbf0494dd42663d06b52623ad173

Und hier schon mal ein Link zum Lesen FALLS es Unterhaching wird...
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/relegation-ticketverkauf-startet/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2017, 07:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Verwundert mich jetzt doch ein wenig, dass der DFB von seiner sturen Position abrückt. Schön dass wir dann nächste Woche endlich wissen was abgeht. Unterhaching hab ich gestern auf Sport1 gesehen. Denke die haben nicht ihr wahres Gesicht gezeigt. In HZ1 konnte man den ein oder anderen Rückschluss ziehen. Frühes Pressing, können einen gepflegten Ball spielen und waren auch überwiegend im Ballbesitz. Torchancen haben sie sich wenige heraus gespielt. Aber das Spiel ist ohnehin mit Vorsicht zu geniesen. Angst haben sie mir in diesem Spiel nicht gemacht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2017, 07:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraeggi hat geschrieben:
Verwundert mich jetzt doch ein wenig, dass der DFB von seiner sturen Position abrückt. Schön dass wir dann nächste Woche endlich wissen was abgeht. Unterhaching hab ich gestern auf Sport1 gesehen. Denke die haben nicht ihr wahres Gesicht gezeigt. In HZ1 konnte man den ein oder anderen Rückschluss ziehen. Frühes Pressing, können einen gepflegten Ball spielen und waren auch überwiegend im Ballbesitz. Torchancen haben sie sich wenige heraus gespielt. Aber das Spiel ist ohnehin mit Vorsicht zu geniesen. Angst haben sie mir in diesem Spiel nicht gemacht.




Das Spiel habe ich auch gesehen, man konnte schon sehr deutlich das frühe stören erkennen, der beste Stürmer hat gestern gefehlt ... Sollten wir Haching ziehen, ist eine solche Spielweise, auch in Elversberg, gut vorstellbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2017, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Hain ist neben Wunderlich von V.Köln der beste Spieler aller 5 Ligen. Unterhaching lebt extrem von ihm. Aber die Leistungen von Haching 2017 sind teilweise schon sehr schwach. Ist die Frage wie sehr der große Vorsprung zum Jahreswechsel da mit rein gespielt hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2017, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Zur Auslosung stand heute im Mannheimer Morgen:

Relegationsauslosung

Fußball Relegations-Auslosung erst am Donnerstag oder Freitag
SVW braucht noch Geduld
03. Mai 2017

Mannheim.Fußball-Regionalligist SV Waldhof muss sich noch bis Donnerstag oder sogar Freitag gedulden, bis der Gegner in den Aufstiegsspielen feststehen wird. "Wir befinden uns in den finalen Planungen", sagte ein DFB-Sprecher dieser Zeitung: "Die Auslosung wird Ende der Woche stattfinden. Wann genau, wird am Mittwoch bekanntgegeben." Nachdem sowohl der SVW als auch die SV Elversberg in der....

http://www.morgenweb.de/mannheimer-morg ... 40643.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2017, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ist ja löblich, dass Wiesinger im Pokal mit der stärksten Elf antreten will, aber der Schuss kann sicherlich nach hinten losgehen. Dann stehen wir am Ende 2x als Verlierer da. Ich würde die Priorität klar auf die Relegation legen, ist schon schwer genug. Vor allem wenn wir dann nach 2 Tagen nach Haching fahren müssen.
Wenn der FCS die Releg. erreicht hätte, wäre Herrn Schumann auf Druck noch eine Terminänderung eingefallen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de