Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
So komisch das jetzt auch klingt aber trotz der Niederlage bin ich gestern mit einem besseren Gefühl nach Hause als noch gegen Darmstadt. Man hat endlich gesehen dass nach vorne durch überlegte Spielzüge etwas gehen kann. Etwas verwundert war ich über die konditionelle/spielerische Einstellung von Jungwirth..entweder war er einfach nur platt oder hatte gar keine Lust. Melisse hatte wie schon in Darmstadt gute Aktionen gezeigt. Mit etwas Glück hätten wir das Spiel gestern gewinnen können, dazu hätte man durch Gallego in der ersten HZ in Führung gehen MÜSSEN.

Mich wurmt die Niederlage tierisch..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Was Jungwirth momentan zusammenspielt kann ich auch nicht verstehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Also bei Luz von einem AH Stürmer zu reden ist Quatsch. Wenn der fit ist, wird er uns noch Freude bereiten. Als Motivator und Wortführer fiel er mir gestern schon auf. Bei Fouls an der Seitenlinie, war er der 1. der aufgesprungen ist. Und auch nach dem Halbzeitpfiff, hat er mehrere Leute motivierend in den Arm genommen. Vaccaro ist einfach zu unbeweglich. Und wenn seine Stärke, der Abschluß, auch nicht klappt, ist das zu wenig für die 3.Liga. Gestern hätte er 2 mal die Möglichkeit gehabt, einmal zu früh geschossen und einmal nen Haken zu viel.
Jungwirth kommt noch, er hat jetzt eine etwas offensivere Position. Bei ihm hat vieles nicht gepasst, aber ein paar tolle Pässe waren dabei.
Jungwirth, Salem und Grimm sind Risikospieler. Wenn ihre Dribblings,Übersteiger, Außenristpässe, usw klappen siehts geil aus, wenn nicht sind sie die schlechtesten auf dem Platz.
Grimm kommt mir immer etwas zu spät. Er könnte auf der offensiven Position hinter nem Stürmer Angriffe einleiten, denn da kommt noch etwas wenig. Gestern zwar ein übler Ballverlust 25 Meter vor dem eigenen Tor, aber auch 3 gute Aktionen in der Offensive.

Hoffe der noch gesuchte Offensivmann bringt Schnelligkeit mit. So in etwa wie Aubameyang beim BvB, nur halt 2-3 Nummern kleiner. Durch den brennts bei Steilpässen lichterloh in Abwehrreihen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7298
Das komplette Spiel aus der NDR-Mediathek (nur 7 Tage)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5039.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
So brav waren unsere Freunde aus Rostock nun auch wieder nicht:

www.hna.de/lokales/goettingen/hansa-hoo ... 28763.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 19:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
An alle Kritiker. Immer bedenken man hatte eine kurze Vorbereitungszeit.
Melisse ist erst seit 14 Tagen im Mannschaftstraining. Luz ist auch noch nicht
richtig fit. In 14 tagen sieht alles anders aus.
Ich werde es so wie in den vergangenen jahren halten. Ab dem 10. Spieltag
weis man wohin die Richtung geht. Alles ist Neuland. Bis dahin heißt es Ruhe
bewahren und die Mannschaft sich entwickeln lassen.

Was die Rostocker Fans angeht. Bei uns haben sie sich ordentlich benommen.
Göttingen ist ein Knotenbahnhof. Wenn dann nachts beim Umsteigen die Kioske
zu sind und es bei der Hitze nichts zu trinken gibt, dann kann es mal vorkommen,
daß es ein bißchen Randale gibt. Ich kenne die Verhältnisse in Göttingen.
Deshalb bin ich bei reißerischen Presseberichten immer skeptisch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2013, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Bei der BILD ja !

Aber hier ? Träum weiter !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
So das Wochenende ist gesackt, die Enttäuschung in Euphorie verflogen.
Meine Einschätzung zum Spiel:
Rostock begann überlegen, die ersten 15 Minuten. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für uns. Die letzten Minuten darf man da nicht zählen das Hansa da Konterchancen bekommt ist logisch.
In Halbzeit eins hatte n wir 3 richtig gute Chancen durch Gallego und nach der Standard der Kopfball sowie Vaccaro´s Alleingang .
In Halbzeit 2 der Traumstart nach tollem Solo vom starken Salem. Leider haben wir unsere teils guten Chancen nicht genutzt und haben durch den 2. Fehler von Billick erneut den Rückstand kassiert.
Spielerbewertung:
Kronholm 1 - An der Toren kann er nichts machen, hat uns in der Schlussphase sogar im Spiel gehalten.

Gross 2 – Einiger wundern sich jetzt, aber er war zweikampfstark und an den Gegentoren kann er nicht viel machen wenn Billick die Kugel nicht wegkriegt.

Wolff 4 – Er ist auf rechts verschenkt, kaum was offensives von ihm.

Wenzel 3 – Solide wie immer.

Billick 6 – Schlechtes Stellungsspiel, wirkte nervös. Vor beiden Gegentoren bekam er den Ball nicht geklärt damit die Rostocker in die Schnittstelle spielen konnten. Da kann auch gross nicht mehr retten.

Bastürk 5 – Defensiv in Ordnung, aber offensiv kam da gar nix und er lief oft hinterher. Zuviele Fehlpässe.

Reiß 3 – Erneut gutes Spiel, sehr bemüht. Für die Offensive hat er nicht mehr die Spritzigkeit. Ich sehe ihn eher defensiver auf der Bastürk Position.

Jungwirth 5 – Selten gute Bälle, kaum Gefahr nach vorne bis auf einen kläglichen Fernschuss. Er ist auf seiner neuen Position noch nicht angekommen.

Salem 2 – „Endlich hat Milad mal sein Potenzial abgerufen“ In Halbzeit 1 über links immer wieder durchgesetzt und auch für Gefahr gesorgt. Tolles Tor zum 1 zu1

Gallego 3 – Hat immer wieder gut den Ball behauptet in Halbzeit 1, Riesenchance muss er machen. In Halbzeit 2 harmlos.

Vaccaro 4 – Wieder schwach, in Halbzeit 1 viel zu früh abgeschlossen und in Halbzeit 2 ein Haken zuviel. Das waren die 2 einzigen chancen. Keine Durchschlagskraft.

Wechsel:
Grimm: Hatte den Ausgleich auf dem Fuß.
Melisse: Erneut starke Eindrücke, setzte zu guten Flakenläufen an. Absolute Verstärkung wenn er fit ist.
Lutz: Keine Torchance, aber gut gearbeitet. Zweikampfstark bissig und motiviert die anderen. Endlich auch mal wieder ein Stürmer der den Ball mal klemmt da vorne.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Fraktion L:

Kann deine Benotung soweit nachvollziehen. Die Kritik an Billick finde ich etwas hart, beim 1:0 muss die Flanke verhindert werden, da hat Wolf gepennt. Beim 2:1 sehen Gross und Billick unglücklich aus..
Die Niederlage würde ich jetzt nicht an einzelnen Spielern fest machen. In den gesamten 90 Minuten hätte das Spiel auch zu unseren Gunsten kippen können, daran sollte man sich aufbauen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE - Hansa RostocK
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Beim ersten Tor entsteht die Flanke nur weil Billick den Ball nicht wegbekommt, knickt da irgendwie weg.

Beim zweiten Tor kriegt er denn Ball nicht weg.

Billick ist nicht Schuld an der Niederlage, aber an den 2 Gegentoren schon.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de