Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ja genau, das kann ja was werden am Samstag. Ich sehe die Bauzäune schon fliegen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 12:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Laut SZ ist das Spiel in der Zweithöchsten Sicherheitsstufe eingestuft worden. Schmeißt da einer einen Bauzaun hat er vermutlich 200 kampfgeile Bullen um sich rum.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
hahaha ich kennt mich dodlache!!

SB1903 du bisch das exemplarische Beispiel für enner der am Samschda es erschde mo sei verein uf nem fremde platz gugge geht! mit der gesamtsituation bisch du schon seit 3 woche komplett iwwerfordert und jetzt das noch, keine parkplätze :lol: :lol: alda falder, do reißt mir die Hutschnur un du willsch uns was von fans erzähle.

ich vermute mo dass du direkt aus molschdzentrum kommsch, dann fahrsch mim zug no friedrichsthal un laafsch die paar meter hoch an die linde. die ganze eventgugger komme am samschda aus saarbrigge, un die die jetzt die schniss ufreise weil se net am stadion parke kenne sin die die ihr fc nur bei heimspiele gugge.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 12:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Was soll der Scheiß mit dem Shuttle Bus ?

1. gab es von elversberg viel weniger Fans zu transportieren und 2. brachte euch der Bus zu nem Heimspiel !
Ihr hättet ja auch mit dem Auto zum LuPa fahren können und hättet Parkplätze bekommen.

Für uns ist es ein ganz normales Auswärtsspiel und da kann man erwarten das man parken kann.
Als wir in Wiesbaden spielten mussten wir ja auch nicht in Mainz parken und letzte Saison gegen Offenbach auch nicht in Frankfurt .
Und zudem kommen ja nicht alle FC Fans aus SB und Umgebung sondern aus dem ganzen Saarland .
Warum sollte jemand aus z.b. St.Wendel nach Saarbrücken fahren und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach elversberg fahren wenn die kaiserlinde auf halber Strecke nach SB liegt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 12:54 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Uf de en seit verpöhne ihr uns als Dorfverein un uf de anner seit erwarte ihr trippsärsche dass na 3 meter vorm stadion parke kenne! :lol: kann nur de kopp schittele.. von eirer sort stehen samschda 100% ach noch e paar kaliber am gästeblock die an de tageskass tickets wolle.. dann nadierlich mit dem argument "ei in wiesbade (eines meiner wenigen Auswärtsspiele die ich vom fc gesiehn han weils nur e annerthalb stun von dehem wegleiht) hats ach noch tagestickets gebb"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 12:56 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
SB bekam 1500 sogenannte Gästekarten, für diese wird nun eine Lösung als Park + Ride organisiert.

Dies ist alles vom DFB abgesegnet sonst würden wir nicht seit Oktober an der Linde spielen.

Die restlichen Fans vom FC wo sich Karten für andere Blöcke organisiert haben müssen dann schon kucken wie Sie anreisen.

sowas sollte man vorher wissen bevor man sich Karten kauft, des weiteren habe ich mich noch immer informiert bei Auswärtsspielen was für Karten ich hole, sprich für welchen block!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 13:00 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@ Fraktion L:

Also jetz erwartsche awer zu viel von dene saarbrigger. Das sin jo Sache mit dene rechnet jo kenner wenn er e auswärtsspiel gugge geht. Ma merkt ganz klar, in sache auswärtsspiele han (zuminnischd die die do bei uns seit Woche im forum ihr fürze stinke losse) absolut gar ke erfahrung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 13:16 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Das Spiel soll auch im Stream übertragen werden. Info: SR


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 13:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
@wadenbeisser

Zu bist ne pfeiffe!
Habe in der 3. Liga wahrscheinlich mehr Auswärtsspiele gesehen als du Heimspiele !

Stimmt Wiesbaden ist nicht weit und auch nur ein Beispiel ....waren ca 1000 FC 'ler dort,
Das sind mehr als ihr heimfand habt :D :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2014, 13:53 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Mein Gott dann her endlich uf rumzujammere, kannsch jo deine spezies mo bissje erdkundeunnericht gewwe un erkläre dass wiesbaden als landeshauptstadt eines Bundeslandes net mit dem dorf elversberg vergleichbar is. mir schaffe an unserer Infrastruktur, wenn ihr nächsch johr als regionalligischd zu nem testspiel an die linde ingelad werre han ma bis dohin vlt ach genug parkplätze!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de