Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
20:47:00 | Lediglich 6 Spieler der SVE
haben den Weg in die Kurve der SVE-Fans gefunden und hören sich dort den Unmut der Mitgereisten an.

Der Trainer soll mal die Eier haben dazu.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Regionalliga wir kommen ............


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 21:56 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
lang war ich nimme do awwei werds awa zeit!!!
bin fünf minudde frier aussem wedaustadion. muss mich awwei ersch mo sammele. die erschd halbzeit war von uns noch ganz ok awa was mir in de 2. hz gezeiht han is e bodenlosi frechheit! e mannschaft ohne herz wille un leidenschaft. so steie mir ab awa 100 pro. de hirsch hat e plan so hats mo anfangs gehesch als er zu uns komm is. sei plan heit heschd, ma hole mo de owaligabomber adigüzel mit so enner uf de bank se han als erfahrener drittliga back-up is nämlich unser trumpf. pahahhahaha bullshit, dass unser vereinsführung so nem scheißdreck ach noch gewähre losst unbegreiflich sowas.
ich kotz mich jetz ufem hemweh iwa das spiel aus. machens gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
michael hat geschrieben:
Regionalliga wir kommen ............


Nein!!! Die Liste von Fraeggie kann dies verhindern!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da kommt ein EX Profi aus dem Norden ins kleine Saarland wo gerade ein Dorfverein historisches geschafft hat. Den Aufstieg in die 3. Liga, in den Profifußball.
Nach einer sehr erfolgreichen und auch überraschenden Hinrunde beginnt dieser die mitunter besten Spieler zu rasieren um seinen Willen durchzusetzen. Unter welchem Hintergrund?
Will er so eine Linie durchziehen um sein Trainerziel Bundesliga zu erreichen?

Der Vorstand sieht tatenlos zu wie er den Fußballtraum einer ganzen Region zerstört!

Warum greift der Vorstand nicht ein, Mäzen und Präsident haben soviel in den Verein und ihren Traum gesteckt. Ein Fußballtempel in der Provinz ist am wachsen.
Hat sich der Verein mit der 3. Liga übernommen, sind die Kosten zu hoch?

Für viele ist dieses nichts tun, wie es zumindest nach aussen wirkt rätselhaft.

Bitte lasst uns unseren Traum nicht zerstören von diesem irren Diktator!

HIRSCH RAUS ! ! !

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Oh man, langsam aber sicher wird es mir auch etwas bange. Ich glaube wenn Am Samstag keine 3 Punkte kommen wird's wirklich sehr sehr eng. Nach den letzten Spielen bin auch ich nicht mehr so optimistisch das wir eines der top Teams zuhause schlagen können. Von daher muss auswärts noch ein Sieg her. Aber wie???
Mal ne dumme Frage, ist Smetana nicht fit oder wirklich "ausgemustert"? Wir werden doch irgendjemanden haben der das Tor trifft.
Naja, es nutzt ja nix. Schauen wir optimistisch nach vorne und hoffen das beste. Mit dem Trainer sollte man am Schluss abrechnen. Wenn er die Klasse hält hat er das Ziel erreicht. Trotzdem wird sich die gesamte Vereinsführung inclusive. Herrn Hirsch die ein oder andere berechtigte Frage zum Thema Spielerplanung und Aufstellung anhören müssen. Ich bin nicht nah genug dran um beurteilen zu können welche Spieler sich im Training wie verhalten, aber letztendlich sollte man einen Weg finden um die stärkste Mannschaft auf den Platz zu bringen. Aber, letztendlich müssen alle , also auch die Spieler ihr bestes geben um die Klasse zu halten. Auch das sah für mich im den letzten Wochen nicht immer so aus. Leider


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:23 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Ob ein Smetana, Buch und Jungwirth uns weiterbringen würden sei mal dahingestellt. Aber Rohracker, Itoua und auch Zimmermann würden es sicher. Dazu kommt, das bei uns überhaupt kein Konkurrenzkampf mehr existiert. Wir haben noch 13 Feldspieler + einige Talente.
Billick, Groß, Gyasi, S.Wolf, Pinheiro, Bastürk, Luz, Wolfert, Göcer, Salem, Vaccaro, C.Wolf und Grimm der nie spielt. Dazu kommen Zimmer, Cisse, Kyereh und Adiguzel.
Da ist sich jeder sicher das er spielt. Sowas wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die Leistungsfähigkeit aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Es sind noch 7 Spiele!

Wenzel wurde heute morgen in der SZ zitiert dass er denkt, dass wir noch 7 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Das können wir wie folgt schaffen. Wir spielen eine 9-1 Taktik und verteidigen knallhart das 0:0, Kronholm im Tor, 9 Feldspieler in der Abwehr und 1 vorne der den anderen 9 Spielern ansagt wohin sie verschieben sollen. Nicht schön aber selten!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ich gehn se trotzdem nommo gugge


Zuletzt geändert von Wadenbeißer am 26. Mär 2014, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSV Duisburg gegen unsere SVE
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2014, 22:39 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Bei Buch ist mein Eindruck dass er uns definitiv nicht helfen kann. Glaube nicht das er für die dritte Liga geeignet ist. Im Fall von ondrej Smetana ist das bewiesener Maßen anders. Er hat schließlich sehr viel Erfahrung in der Klasse und ist für mich somit grundsätzlich ein Spieler der den Unterschied machen kann. Generell kann ich nicht verstehen warum die eingesetzten Spieler nicht mal aus der Ferne abziehen und versuchen das Glück zu zwingen. Ich kann nicht beurteilen ob man das heute mal versucht hat, aber in den letzten Wochen hab ich das definitiv vermisst. Wir machen einfach keinen Druck. Mit dem Ball ins Tor laufen klappt zwar am Nintendo ganz gut, aber in der dritten Liga leider gar nicht.
Egal wie, jetzt muss am Samstag ein Sieg her. Und wenn Kenneth im Sturm die Dinger netzt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de