Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2015, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Fernandez Vetrag beim FCS wurde vor 2 Jahren nicht verlängert weil er zu verletzungsanfällig war.Letztes Jahr in Lotte hat er wieder gespielt. Normalerweise macht man vor dem ersten Training und Unterschrift den Medizinscheck.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2015, 21:02 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich sag's doch, Seitz ist 'ne Träne :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2015, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Soll ich eich mo was sahn? unsa mannschaftsärzde sin die dadsächliche dräne! fehldiagnose so weit das auge reischd. wenna mich froe die kenne ga nix. do de lang Lulatsch der heit beim fc is der war e guda der Paulo da Palma de Mallorca.
was is dann mit de Merkel und Karakiri? bei de Merkel werd wahrscheins in de tage ach vertrag ufgelöst


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 7. Jul 2015, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich bin nach wie vor sprachlos was das Wechselteater anbelangt. Da will man sich weiter professionalisieren und spielt hier Kreisliga.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Laut "Saarbrücker Zeitung " von heute hat die SVE nach guten Probetrainingsleistungen
Vollborn fürs Tor und Markus Obernosterer verpflichtet. Obernosterer kann im offensiven
Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt werden.
Die händeringend gesuchten Verstärkungen für die beiden offensiven Außenbahnen
hat die SVE noch nicht gefunden.

Dann soll Seitz mal Tempo machen. Bis zum Saisonauftakt sind es nur noch 3 Wochen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 09:05 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Weß nid wies eich geht awa diesjohr glab ich nid dass mir e roll um de ufstieg spille. bin ke fan von große transfers awa la lo is nid mehr als e middelmäßischi regionmannschaft. werd eng die session un eng de zwejohresplan se erfille.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 09:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In der letzten Saison waren frühzeitig schon namenhafte Spieler verpflichtet.

Dieses Jahr logischerweise nicht soviele Spieler da der Stamm der Manschaft steht.

Die Neuverpflichtungen können schon greifen, große Namen haben bei uns schon oft mehr als versagt.

Ist auch mal abzuwarten wie Wiesinger Spielen lässt. Wenn er im 4-4-2 mit Raute Spielen lässt brauchen wir keine Aussenbahnspieler mehr.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Sollte man mit Außenstürmern nicht fündig werden, sehe ich das auch nicht so
dramatisch. Wir haben Stürmer, die auch nach außen gehen können, z.B. Tunjic.

Leute wie Arjen Robben sind halt rar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
rar sind bei uns leider auch diejenigen Spielertypen die vorne die Dinger kompromisslos reinknallen.. Also ich sehe nicht nur auf den Außenpositionen nach wie vor Steigerungsbedarf. Im Sturm hoffe ich ganz einfach dass Dulleck wieder die Leistung zeigt, die er in der vergangenen Hinrunde gezeigt hat. (erinnere mich da an das Spiel in Saarbrücken - Weltklasse!)
Großer Gewinner unter Wiesinger könnte Pflügler werden. Im Mittelfeld, insbesondere in der zentrale muss ein kreativer Ballverteiler her.. aber da greift das eine Rad ins andere. Wo soll der derzeit die Bälle hinverteilen wenn auf den Außenbahnen zu wenig kommt.
Kohler hat die Position gg Brebach (Rechtsaußen) gespielt und dort massenweise Bälle bei der Annahme verloren. Klar, ich denke Wiesinger wollte zu dem Zeitpunkt mal ausprobieren wer unter dem jetzigen Kader die Position spielen kann. Kohler ist stark, der hat mittlerweile so viel Selbstbewusstsein dass er bei den ein oder anderen Angriffen mit nach vorne geht und dort sogar für Tore sorgen kann. Allerdings ist er nicht für dieses Tempospiel geeignet. Genausowenig Marc Groß. Jan Nagel kann/könnte diese Position durchaus spielen..

Meine subjektive Meinung über die derzeitigen Schwachstellen..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2015, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Nov 2012, 17:38
Beiträge: 19
Gehen wir die einzelnen Positionen doch mal durch:
TW: Jensen, Vollborn -> ausreichend besetzt

LV: Birk, Kohler -> ausreichend besetzt, da Feisthammel auch schon als LV ausgeholfen hat

IV: Feisthammel, Pflügler, Maek, Zimmer -> Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern, also auch ausreichend besetzt

RV: Groß, Hinkelmann -> da auch Kohler oder Feisthammel RV spielen können, sind wir hier auch gut aufgestellt

ZDM: Cuntz, Karikari, Leandro, Eggert -> 2 spielende, technisch gute 6er (Cuntz, Leandro) und 2 Abräumer (Eggert, Karikari) -> dürfte reichen

ZOM: Nicu -> hier fehlt definitiv noch ein Spieler für den Fall, dass wir mit 10er spielen. bei 4-4-2 mit Doppelsechs würde diese Position sowieso rausfallen

AM: Nagel, Sellentin, Blum, Zimmermann, Obernosterer, Celik -> Sellentin soll nach neusten Tendenzen eher in der Oberligamannschaft spielen, Blum wurde aussortiert und Zimmermann bleibt wohl in Homburg, somit bleiben mit Nagel, Obernosterer und Celik nur 3 Spieler für die Flügel, nimmt mann Tunjic dazu, sind es vier. Nicu ist für die Außen zu langsam. Hier müsste es noch eine Neuverpflichtung geben.

ST: Dulleck, Tunjic, Merkel, Michel, Karatas, Förster -> Förster wurde aussortiert, Michel und Karatas werden wohl etwas Zeit brauchen, um sich an die Regionalliga zu gewöhnen. Mit Dulleck, Tunjic und Merkel dürften wir im Sturm eigentlich gut aufgestellt sein, egal ob mit einem oder zwei Stürmern gespielt wird. Die Jungen werden wohl auch ihre Chancen bekommen.

Also fehlt: 1 Spieler für die Außen und eventuell ein Spielmacher, damit man im System variabler ist. Sehe keinen unserer aktuellen Sechser in der Lage auf der 10 zu spielen.

Wie seht ihr das?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de