Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Nov 2014, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Rohracker wird hier keine Chance mehr bekommen bei dem Trainer so wie zu lesen war.
Da sein Vertrag im Sommer ausläuft könnte man im Winter vielleicht noch eine kleine Ablöse für ihn bekommen.
Ich würde aber wenn er innerhalb der Regio Südwest wechseln sollte vertraglich fest halten das er nicht gegen uns Spielen darf.



Zum Thema Globus ich würde es unsere Gemeinde wünschen wenn wir so einem Unternehmen als Standort dienen könnten, was sich auch bei den Gewerbesteuern positiv auswirken würde und die Gemeinde kann das Geld gebrauchen.

Und zum Thema Geschäfte im Dorf hier würde es schon helfen wenn nicht alle nach NK oder IGB zum einkaufen gehen würden und zwar jetzt schon.
Und die Vermieter mal ihre Mietpreise überdecken würden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 05:36 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
Wie man hören u. lesen kann ist D. Rohracker in Saarbr. im Gespräch als Winterneuzugang.
Ich würde den Nachbarn nicht verstärken aus unseren Reihen!
Für mich sportlich einer der Besten im Kader.


dito

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wenn unser Trainer kein Sturkopf ist und sich Rohracker für seine "Taktikeinassungen" entschuldigt müsste doch unter Sportkameraden eine Einigung möglich sein. Jeder "Blinde" sieht doch dass Rohracker nicht gleichwertig zu ersetzen ist, zumal man noch vor kurzem seinen Vertrag verlängern wollte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Welche "Taktikeinlassungen"? Rohracker hat meines Wissens den Trainer vor Teamkollegen bloß gestellt bzw. beleidigt. Das geht gar nicht und gehört geahndet. Auch ohne Rohracker gab´s es zuletzt zwei Siege.
Es ist schon komisch, wenn ein Spieler dreimal hintereinander aus einer Mannschaft fliegt (in Haching sowie unter Hirsch und jetzt unter Kronhardt). Sein zweifelsfrei vorhandenes fußballerisches Potential ruft er viel zu selten ab. So einer müsste in der RL jeden Spieltag den Molly machen. Habe genug Spiele gesehen, da war er auch nicht mehr als ein Mitläufer. Und wenn er keinen Bock hat, taucht er gerne mal unter. Also vergesst Rohracker. Wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen, umso besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Ich bin auch für Rohracker. Er ist einer der besten. Hatte mich damals eh gewundert das er für die Regionalliga unterschrieben hat. Das spricht auch für ihn und das hat auch gezeigt wie er zum Verein steht.
Aber was macht man mit einem Spieler der die Autorität vom Trainer in Frage stellt? Ich würde mir wünschen das er bleiben darf und nach einer kleinen "Bedenkzeit" wieder zurück in den Profikader darf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Er hat nicht unterschrieben...er hatte einen gültigen vertrag und "musste" mit in die regio


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2014, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Man weiß ja nicht was genau vorgefallen ist. Sollte es auf eine Art und Weise "reperabel" sein wäre es mir auch lieber er würde bleiben.
Sollte der Vorfall zu heftig sein, dass es wirklich kein Zurück mehr gibt, ist es besser er geht, aber NICHT nach Saarbrücken. Ich halte davon einfdach überhaupt nichts wenn man in der Winterpause die direkte Konkurrenz stärkt. Jedoch müsste Rohre ja nur um Freigabe bitten ohne nähere Angabe von Gründen oder falschen Gründen und man würde die ihm ja direkt erteilen, der Vertrag wird aufgelöst. Dann geht es zum Osterhasen und in Saarbrücken issa gelandet.
Daher wäre es mir lieber er würde irgendwie bleiben. Nach der Saison kann er von mir aus nach SB gehen unabhängig vom Ausgang der diesjährigen Saison. Dann werden die Karten ohnehin neu gemischt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2014, 10:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kann Christian nur zustimmen. Es sind sogar drei Spiele die wir ohne Rohracker gewonnen haben - Hoffenheim, Baunatal und Zweibrücken. Und wenn der FC Saarbrücken meint, den Rohracker holen zu müssen dann bitteschön. Ich an Stelle von Seitz würde noch Geld dazugeben. Sollen die sich mit seinem Verhalten rumschlagen aber so blöd ist selbst der FC Saarbrücken nicht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2014, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hirsch nach Regensburg?

http://www.fupa.net/berichte/viele-wuen ... 32108.html

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2014, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
wurde christian brand


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de