Autor |
Nachricht |
stefan
|
Verfasst: 15. Aug 2014, 21:48 |
|
|
Registriert |
|
Nr. 431724 | From 82 till now 15-08-14 | 21:46
Ohne den Blackout beim Eigentor und die schwere Verletzung von Luz hätten wir das Spiel heute nicht verloren. Wir hatten das Spiel im Griff und Hohs stand bombensicher, auch beim 0:1. Nach der Verletzung von Luz war die Mannschaft geschockt und ist nicht mehrt zurückgekommen. Ich hoffe, er kommt bald wieder.
Und noch ein Gruß an die Elven, ihr seit der lächerlichste Drecksverein den das Saarland je hervorgebracht hat. Man muss sich schämen, wenn ihr den Fußball außerhalb des Landes vertretet. Selbst Köllerbach hat in der Oberliga mehr Zuschauer mitgebracht als ihr.
Mann sind die sauer, schlechte Verlierer!!!!
|
|
|
|
|
1FCS
|
Verfasst: 15. Aug 2014, 22:04 |
|
|
Registriert |
|
Glückwunsch zum Sieg! War meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel in dem wir 3 üble Abwehrschnitzer hatten. Geht wohl in Ordnung so. In der Rückrunde dann hoffentlich andersrum, mal schauen.
|
|
|
|
|
Tigerente
|
Verfasst: 15. Aug 2014, 22:08 |
|
|
Registriert |
|
Soooo PedroPlatzpatrone, Stromlutz, (gröschdes) poooootsche 63 un co. aus schrottschüssel.de, jetzt könnt ihr euch wieder in euer Loch vergriechen!
5 Punkte stehn mir vor euch, den C Block haben wir gerockt un zwar ganz brutal!
|
|
|
|
|
electro
|
Verfasst: 15. Aug 2014, 23:26 |
|
|
Registriert |
|
Glückwunsch, verdient gewonnen.
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 15. Aug 2014, 23:44 |
|
|
Registriert |
|
Der reporter war gut , war der vom FC .
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 16. Aug 2014, 00:59 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Ich hab gerade 8 Promille. Das war so geil. Hamma Auswärtssuport. Spiel ohne nennenswerte Torszenen. SVE genial. Morgen/heute mehr ´. SVE
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 16. Aug 2014, 01:39 |
|
|
Registriert |
|
ich bin wieder zuhause. Wie ich bereits in der Woche schrieb hatte ich noch 2 ältere FCs-Fans mitgenommen (echte Fans), die über 50 Jahre FCS schauen, die sagten die SVE hat verdient gewonnen. Laßt Euch auf keine Diskussionen ein. Basta, die Tabelle lügt nicht !
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 16. Aug 2014, 02:32 |
|
|
Registriert |
|
Ach da fällt mir noch was ein. Ein wirklich toller Support der Horda und der anderen mitgereisten Fans. Freddy Kyereh wieder auf dem Zaun und die Fans und die Mannschaft zur Humba angefeuert. Da Regen angesagt war, waren auch erstaunlich viele SVE-Fans auf der Victors-Tribüne, die auch bei der Humba mitgemacht haben. Offiziell 9840 Zuschauer im Stadion. Normal kamen zur 3. Liga ca:4000 Zuschauer zum FCS. Letzte Saison waren es beim Spiel FCS-SVE ca. 7800 Zuschauer. Der jetzige Zugewinn ist garantiert nicht auf FCS-Sympathi- santen zurückzuführen. Ich habe mir den SR-Ausschnitt über die 1. Halbzeit angeschaut. Daniel Scheider hat ein Problem, er spricht von 6000 Zuschauern und noch weiteren Sche... . Ich denke, man hat schon beim SR versucht ihn anderweitig unterzubringen, aber keine Abteiiung will ihn haben. Warum bei uns Dullek, der bis dahin bester Mann war, ausgewechselt wurde, muß mir auch einmal jemand erklären. Das wäre derzeit mein einziger Kritikpunkt. Was mir gefallen hat, abgesehen von der etwas vorsichtigen 1. Halbzeit, daß es ein faires Spiel war und beide Mannschaften suchten die Offensive. Elversberg war das klar bessere Team. Man spielte mit dem Ball und drosch ihn nicht sinnlos nach vorne. Das braucht noch etwas Zeit und dann wird sich auch das Kurzpassspiel verbessern. Jetzt gute Nacht und ein entspanntes Wochenende.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 16. Aug 2014, 08:28 |
|
|
Registriert |
|
Klasse, einfach verdient gewonnen. Wer Auswärts 3 Tore schießt über den braucht man sich nicht die Frage zu stellen ob verdient oder unverdient. Schwachsinn. Ich sah die erste Halbzeit als sehr ausgeglichen. Vielleicht mit etwas mehr Spielanteilen für die SVE aber das 0:0 ging bis dahin in Ordung. Und dann kommen wir aus der Pause und üben den nötigen Druck aus der den FCS zu einem Eigentor zwingt. Als der FCS dann den Anschlusstreffer erzielte, hatte ich aber keine Angst dass es nochmal eng werden würde. Ein Indiz dafür wie sehr wir diese Partie im Griff hatten.
Zu Dullecks Auswechslung, die konnte ich mehr als Nachvollziehen. Nachdem was der in der ersten HZ schon gerackert ist war es erstaunlich dass er überhaupt noch für die zweite HZ Luft hatte. Also Auswechslung völlig richtig. Bei Tunjic fehlte mir in der einen oder anderen Situation noch etwas mehr Torgeilheit.. aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Samstag kommt Lautern II. Das wird wieder ein Brocken.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 16. Aug 2014, 11:24 |
|
|
Registriert |
|
Wo gibt es Bilder vom spiel und wo gibt es die Tore zu sehen.
|
|
|
|
|
|