Autor |
Nachricht |
Elversberger_1907
|
Verfasst: 28. Dez 2016, 23:40 |
|
|
Registriert |
|
Denke ende Januar bis zum Trainingslager wissen wir welche Spieler kommen.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 3. Jan 2017, 20:07 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Denke ende Januar bis zum Trainingslager wissen wir welche Spieler kommen. Bis Ende Januar? Glaub und hoffe ich nicht, wir wollen Verstärkungen und keine ergänzungsspieler, dass Angebot ist entsprechend nicht so hoch
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 3. Jan 2017, 20:51 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: Elversberger_1907 hat geschrieben: Denke ende Januar bis zum Trainingslager wissen wir welche Spieler kommen. Bis Ende Januar? Glaub und hoffe ich nicht, wir wollen Verstärkungen und keine ergänzungsspieler, dass Angebot ist entsprechend nicht so hoch Ja bis Ende Januar. Spieler die uns direkt weiter helfen hoffen noch dass sie bei Drittligsten unter kommen. Und werden deshalb nicht jetzt direkt am Montag bei uns unterschreiben. Einige Vereine sind am ausmisten und da werden wir meiner Meinung nach auch zu schlagen.
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 3. Jan 2017, 21:53 |
|
|
Registriert |
|
Üblicherweise erfährt man doch auch zu Anfang des Trainingsbetriebs etwas, falls z.B. irgendwelche Spieler zum Probetraining antreten. Vielleicht gibts ja am Montag schon was interessantes.
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 4. Jan 2017, 13:47 |
|
|
Registriert |
|
Na also, da haben wir die ersten Gerüchte. Niko Dobros war in Offenbach ziemlich stark, in Paderborn hatte er (auch verletzungsbedingt) wenig Einsätze. Ist erst 23. Die Frage ist ob Paderborn ihn überhaupt loswerden will.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 4. Jan 2017, 15:31 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
svejoe hat geschrieben: Na also, da haben wir die ersten Gerüchte. Niko Dobros war in Offenbach ziemlich stark, in Paderborn hatte er (auch verletzungsbedingt) wenig Einsätze. Ist erst 23. Die Frage ist ob Paderborn ihn überhaupt loswerden will. Och ganz einfach. Wir schicken Paderborn Trainingsvideos von Ivana und tauschen dann Dobros gegen Ivana
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 5. Jan 2017, 17:06 |
|
|
Registriert |
|
Fraeggi hat geschrieben: svejoe hat geschrieben: Na also, da haben wir die ersten Gerüchte. Niko Dobros war in Offenbach ziemlich stark, in Paderborn hatte er (auch verletzungsbedingt) wenig Einsätze. Ist erst 23. Die Frage ist ob Paderborn ihn überhaupt loswerden will. Och ganz einfach. Wir schicken Paderborn Trainingsvideos von Ivana und tauschen dann Dobros gegen Ivana Dobros bitte schnell verpflichen, er kann uns, neben Oesterhelweg, sehr weiterbringen...!!! Die Bild schreibt heute, dass Seitz, Patrick Schmitt sehr gut findet... ;o))), es wird spekuliert ... Wir kennen das vom Fc Bayern... wenn die sowas machen/sagen, haben sie den Spieler schon so gut verpflichtet ...
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 5. Jan 2017, 17:59 |
|
|
Registriert |
|
wieso sollte ein patrick schmidt von sb nach elversberg wechseln. das macht keinen sinn, da sb gleich viel bezahlt und sonst keine vorteile in elversberg bestehen.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 5. Jan 2017, 18:16 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Patrick Schmidt halte ich für unrealistisch. Hatte Gerüchte gehört, dass wir den vor der Saison schon verpflichten wollten aber gegen sein geliebtes Saarbrücken den kürzeren gezogen haben und dies hätte nichts mit dem Geld zu tun gehabt. Aber wie gesagt hierbei handelt es sich um Gerüchte, die man nicht unbedingt ernst nehmen muss. Ich sehe den Schmidt nach dieser Saison bei einem Zweitligisten. Saarbrücken kassiert eiene kleine Ablösesumme und alle sind glücklich.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 5. Jan 2017, 19:31 |
|
|
Registriert |
|
Herr Seitz hat mir in Gegenwart von mehreren Fans erkärt, sie hätten Schmitt gerne geholt, der SVE sei aber seine Verletzungsanfälligkeit zu hoch gewesen.
|
|
|
|
|
|