Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2015, 16:02 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich tippe hier mal auf U23; Mittelfeld; von US College Team, jetzt in Vaihingen/Enz


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2015, 16:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Von der Bezirksliga in die Regionalliga wäre schon ein Riesensprung. Denke der wird eher erstmal für die Oberligamannschaft gedacht sein. Dort könnte er sich ja beweisen.
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Moritz Zimmer vielleicht mal noch ne 2. Chance in der 1. bekommt?
Was das Überangebot im Mittelfeld anbelangt, das hatten wir in der selben Form vor der Hinserie auch. Stand jetzt 3 Mittelfeldspieler gingen und 3 neue kamen.
3 Stürmer ist in einem 4-4-2 ohnehin sehr knapp kalkuliert, in der Verteidigung haben wir auch nicht die Riesenauswahl.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2015, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Von den 14 bei transfermarkt.de als Mittelfeldspieler angegebenen Spielern fallen einige weg. Gotthardt spielt gar keine Rolle. Cisse ebenfalls nicht. Celik ist Stürmer, Maek Innenverteidiger. Auch für Schmieden wird es eng in der Regionalliga und laut Zeitung spielt Zimmermann keine Rolle mehr. Bleiben 8,4 für die Zentrale, aber alles 6er und 8er, keine 10. Und 4 für die Außen(3 davon Neuzugänge). Je nachdem ob das System mit einem 10er gewünscht ist und Zimmermann wirklich keine Rolle mehr spielt, könnte man den Portugiesen durchaus noch holen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2015, 19:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Matthew Silva hat heute den Ausgleich im Testspiel bei Jeunesse Esch geschossen. Wird der jetzt noch versplichtet? Von der Position wäre bestimmt Bedarf, wenn er ne Schippe besser ist als Cuntz.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2015, 09:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Was meint ihr, passiert noch was auf dem Transfermarkt, oder haben wir mit unseren Einkäufen abgeschlossen?
Ein Stürmer wäre ja nicht schlecht ==> Patrick Schmidt ;o)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2015, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Patrick Schmidt wäre echt geil, der scheint allerdings nach Rostock zu gehen..

Ansonsten denke ich schon dass wir heute noch was präsentieren.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Von unserer Teamplanung im Winter bin ich begeistert und ich bin mir sicher, dass Seitz und Willi alles richtig gemacht haben. Rohracker hat es mehrmals verpasst sein Hirn einzuschalten und bei Zimmermann reicht es am Ende nicht, Chancen hatte er genug... Bei Fredi kann man geteilter Meinung sein, er war richtig gut, wenn wir Kontern konnten, aber wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt... war er nicht der richtige Mann...

Vom FCS bin ich etwas überrascht, dass man sich auf dem Transfermarkt "nur" mit Rohracker "verstärkt" hat, oweeeeee die haben 2-3 Verletzungen...

Unser Ziel dürfte nur klar ausgerichtet sein, nämlich mindestens Platz 2

Ich gespannt, wie die Anfangsformation aussehen wird


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Deiner Meinung , jetzt kann es bald losgehen , und wenn sie gegen Saarbrücken nicht gewinnen sollten , es geht weiter , nur SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
@Saarländer

Der FCS hat auch noch kurz vor der Winterpause Mendy verpflichtet der einen bärenstarken Eindruck macht.
Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt, ist sogar eher schade das Leute wie Wilsch, Kiefer u.a. Nicht in die startelf kommen da sich echt starke Leute vor sich haben.
Im Winter bekommt man nicht die Qualität wie im Sommer.
Wenn im Winter viel verpflichtet wird zeigt es nur das im Sommer nicht gut gearbeitet wurde.
Das beste Beispiel ist der FCS letzte Saison.
Killic hat im Sommer ne gute Truppe zusammen gestellt und mir persönlich ist es viel lieber diese punktuell im Sommer zu verstärken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 18:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Blue&Black hat geschrieben:
@Saarländer

Der FCS hat auch noch kurz vor der Winterpause Mendy verpflichtet der einen bärenstarken Eindruck macht.
Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt, ist sogar eher schade das Leute wie Wilsch, Kiefer u.a. Nicht in die startelf kommen da sich echt starke Leute vor sich haben.
Im Winter bekommt man nicht die Qualität wie im Sommer.
Wenn im Winter viel verpflichtet wird zeigt es nur das im Sommer nicht gut gearbeitet wurde.
Das beste Beispiel ist der FCS letzte Saison.
Killic hat im Sommer ne gute Truppe zusammen gestellt und mir persönlich ist es viel lieber diese punktuell im Sommer zu verstärken.


Teils geb ich dir da Recht, aber gerade im Sturm habe ich eigentlich erwartet, dass der FCS da nachlegt...
Ich denke, dass wir alles richtig gemacht haben und entsprechend ausgemistet haben,
ich trauere niemandem nach.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de