Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 18:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Ich habe es ja nicht auf euch bezogen, Nicu ist für Regio ein Kracher .

Ich denke wenn man einen guten Stürmer bekommen hätte , hätte man ihn geholt.

Nur mit Lutz und Taylor sind wir gut besetzt und ich denke man wollte nicht noch einen ü30 Stürmer und da ist der Sommer vom Angebot her einfach besser.
Dazu kommt wenn man die Seuche hätte und sich alle 3 Stürmer verletzen hat man mit altmayer und Runco zwei Talente und wann wenn nicht in Liga 4 sollte man dem Nachwuchs ne Chance geben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Also ich sehe beim FCS wegen Taylor auch kein Bedarf im Sturm nachzugelegen. Ich wünschte unsere Stürmer würden nur annähernd die Buden so machen wie Taylor.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
@Kaiser: Ja stimmt, hätten wir bloß einen der auch nur annährend soviele Tore macht wie Taylor.

Ich weiß, wenn es nach dir geht hätten wir Tunjic auch aussortieren können. Beide haben 10 Tore!!!
Und es ist doch Scheiß egal wie ein Stürmer seine Tore macht. Ob durch tolle Dribblings oder wie Tunjic durch Abstauber und Elfer. Meine Prognose: Tunjic hat am Ende mehr Treffer wie Taylor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 20:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich habe auch noch Hoffnungen, dass Förster iregendwann in Gang kommt. Nicht zu vergessen, dass Dulleck nach seiner Hüft-OP wieder in Form kommen sollte. Tunjic ist halt ne Art Gomez oder Stolper Luca-Toni aber der kann auch noch sehr wertvoll werden.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2015, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@RickNash

Stimmt vollkommen richtig, lass du dich nur von Tunjics grandiosen 10 Toren blenden! Wir würden nicht dort stehen wo wir heute stehen, wenn unsere anderen Positionen nicht das ein oder andere Tor dazugesteuert hätte. Es ist ein großer Unterschied ob ich von 10 Saisontoren insgesamt 5 bei den Kantersiegen gegen Nöttingen und Baunatal erziele und in wichtigen Spielen wie in Walldorf, Mannheim, Trier, Kassel ein Totalausfall bin!

Verstehst schon was ich meine oder?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Feb 2015, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
FCH verpflichtet Tobias Rott
Montagabend wurde kurz vor Transferschluss Torhüter Tobias Rott unter Vertrag genommen. Amri wartet auf Freigabe.

Der FC 08 Homburg hat kurzfristig den 34jährigen Tobias Rott als Standby-Torhüter verpflichtet. Rott stand zuletzt in den Diensten von Röchling Völklingen, dort jedoch auch nur als Standby-Option und kam zu keinem Einsatz. Zuvor war er die letzten Jahre in der Oberliga für Elversberg, Saarbrücken, Mettlach und Lübeck aktiv.

Nichts Neues hinsichtlich Chadli Amri: Der 30jährige Mittelfeldspieler wurde letzte Woche verpflichtet, wartet jedoch noch auf die Freigabe vom Algerischen Fußballverband. Der Vorgang liegt zur Prüfung bei der Rechtsabteilung der FIFA und könnte sich noch einige Tage/Wochen hinziehen. Chadli brachte es mit Kaiserslautern, Mainz und dem FSV Frankfurt auf 40 Bundesligaeinsätze und 73 Zweitligaeinsätze. Letzte Saison war er in Algerien für MC Oran aktiv.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Feb 2015, 08:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Kaiser hat geschrieben:
FCH verpflichtet Tobias Rott
Montagabend wurde kurz vor Transferschluss Torhüter Tobias Rott unter Vertrag genommen. Amri wartet auf Freigabe.

Der FC 08 Homburg hat kurzfristig den 34jährigen Tobias Rott als Standby-Torhüter verpflichtet. Rott stand zuletzt in den Diensten von Röchling Völklingen, dort jedoch auch nur als Standby-Option und kam zu keinem Einsatz. Zuvor war er die letzten Jahre in der Oberliga für Elversberg, Saarbrücken, Mettlach und Lübeck aktiv.

Nichts Neues hinsichtlich Chadli Amri: Der 30jährige Mittelfeldspieler wurde letzte Woche verpflichtet, wartet jedoch noch auf die Freigabe vom Algerischen Fußballverband. Der Vorgang liegt zur Prüfung bei der Rechtsabteilung der FIFA und könnte sich noch einige Tage/Wochen hinziehen. Chadli brachte es mit Kaiserslautern, Mainz und dem FSV Frankfurt auf 40 Bundesligaeinsätze und 73 Zweitligaeinsätze. Letzte Saison war er in Algerien für MC Oran aktiv.


Was meint, wie wird die Startelf aussehen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2015, 10:49 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
FCH verpflichtet Tobias Rott
Montagabend wurde kurz vor Transferschluss Torhüter Tobias Rott unter Vertrag genommen. Amri wartet auf Freigabe.

Der FC 08 Homburg hat kurzfristig den 34jährigen Tobias Rott als Standby-Torhüter verpflichtet. Rott stand zuletzt in den Diensten von Röchling Völklingen, dort jedoch auch nur als Standby-Option und kam zu keinem Einsatz. Zuvor war er die letzten Jahre in der Oberliga für Elversberg, Saarbrücken, Mettlach und Lübeck aktiv.


Das Kiffer nicht auch noch Daniel Jungwird und Mauriiiice De Will verpflichtet hat wundert mich....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2015, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
@Kaiser: Natürlich hat die lLeistung von Tunjic ordentlich Steigerungspotential. Aber in der 2. Hälfte der Hinrunde war er oft sehr auf sich alleine gestellt. Kann mich da besonders an die Spiele in Mannheim und in Hoffenheim erinnern. Ihm haben Zulieferer wie Dulleck und Rohracker gefehlt. Zudem hat Kronhardt ihn unverständlicher Weise immer wieder ins linke Mittelfeld gesteckt. Tunjic ist ein reiner Mittelstürmer, da soll er auch bleiben.
Mir ging es besonders um deinen Vergleich mit Superstürmer Taylor. Du hast schon gesehen gegen wen Taylor 60% seiner Tore machte? Gegen die Kellerkinder aus Pirmasens(2), Nöttingen(2), Zweibrücken und Koblenz.
Ich hab von dir noch nichts gutes über nen Spieler gelesen. Die Winterabgänge waren alles Gurken, unser bester Torjäger ne Gurke.
Ach ja, hätte ich fast vergessen Cuntz ist ja auch ne Gurke.

Welcher Spieler entspricht denn deinen Vorstellungen(außer Superstürmer Taylor)?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2015, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich lege hier Fakten dar, du hingegen trauerst Spielern wie Rohracker, Zimmermann und Luge nach die meiner Meinung zurecht bei Kronhardt keine Rolle gespielt haben. Nur bedingt kann ich deine Meinungen über Rohracker teilen, der ein passabler Fußballer zu sein scheint jedoch mit seinem Verhalten bei unserem Trainer angeeckt ist. Was Zimmermann betrifft, so denke ich war es nicht unbedingt sein oft nachgesagtes Divaverhalten sondern schlichtweg die nicht gezeigte Leistung. Ich erinnere dich an den 7:1 Sieg gegen Baunatal, wo Zimmermann zwei Tore macht. Viele hier feierten Zimmermann und hießen dessen Jubelpose (der Tritt gegen die Werbebande - "da schaut her, da bin ich") für Verständlich. Im darauffolgenden Spiel in Zweibrücken war von Zimmermann wieder mal rein gar nichts zu sehen, dazu kam auch noch eine despektierliche Laufleistung und Zweikampfverhalten. Zimmermann wurde in dem Spiel völlig zurecht in der 59. Spielminute ausgewechselt.

Luge, Zimmermann und auch Rohracker sind vom Papier her Spieler die ganz klar in jede Mannschaft müssen. Aber was bringen dir Spieler die die Qualität einfach nicht auf dem Platz bringen? Tunjic und Förster müssen in der Rückrunde zeigen dass sie Vollblutstürmer sind. Und lieber RickNash, häng dich jetzt bitte nicht an dem Beispiel Taylor auf. Was ich mit Taylor andeuten wollte war dass ich bisher viel zu oft bei unseren Stürmern diese Kaltschnäuzigkeit vermisse, die ein Stürmer wie Taylor bei seinen Toren in Saarbrücken eben zeigt. Wenns für dich erträglicher ist, nenne ich auch gerne Felix Luz oder Patrick Schmidt als Beispiel.

So und jetzt genug, unsere Mannschaft ist und bleibt eine Wundertüte. Entweder zeigt sie eine grandiose Rückrunde oder aber sie verabschiedet sich frühzeitig aus dem Aufstiegsrennen. Aber eins ist gewiss, falls letzteres auftritt, dann sicherlich nicht weil ein Rohracker, Luge oder Zimmermann nicht mehr bei uns sind.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de