Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Lass ihn nur negativ über Jens schreiben, ich weiß ja woher es kommt und warum er es macht.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Welche (Profi)-Mannschaft nimmt einen Trainer, der die halbe Woche nicht da ist? Ich halte die Bewerbung für ein Gerücht, solang ich sie nicht mit eigenen Augen sehe. Glaubt doch nicht immer alles sofort den Medien, dort wird so viel scheiße geschrieben und gesprochen, der nicht wirklich gut tut.
Und selbst wenn was dran ist. Hose runter Arsch raus strecken, weiter geht es. Hirsch macht das schon.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 15:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
@Christian Fick, dem Lektor

Ich bin der Meinung, das nicht alles Gold ist was glänzt, abgesehen von der Leistung den Aufstieg geschafft zu haben. Zu anderem habe ich auch meine eigenen Gedanken.

Du bist ja nun mal absoluter Anhänger des letzten Trainers und andere auch, bleibt es, ich hab nix dagegen. Blinde Ehrfurcht trübt den Blick.

Und wenn Du von Stil sprichst solltest'e die PK vom HOMspiel nochmal anschauen

Ich hab auch nix gegen Taubenzüchter wenn die Vögel nicht die Gegend ver.....!

Übrigens, der Langhaarige ist auch nicht mein Typ

Ich versuche Namen im Netz zu vermeiden


@Kaiserschmarn

Schmarn, Dr. Allwissend


Zuletzt geändert von larochette am 6. Sep 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 17:15 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
lala lächerlich

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn man sowas auf SR liest was Borgard zum Thema Bewerbungen beim FC sagt, bestätigt das einfach das was ich vor paar Wochen noch geschrieben hab.

DOPPELBELASTUNG :lol: :lol: :lol:

Benschneider und Dominik H. sind daran Schuld dass Kiefer zurückgetreten ist.

Man kann jetzt Kiefer als bodenlosen Lügner darstellen und verurteilen. Das werde ich aber nicht machen, denn Kiefer hat sich an die ihm vorgegebenen Spielregeln gehalten und der Presse das gesagt was Benschneider und Holzer ihm in den Mund legten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiserschmarn hat geschrieben:
Fakt ist aber dass der Kiefer sich bei den Lupajüngern beworben hat, was alle Spekulationen seines Abschiedes wegen Unstimmigkeiten mit Personen im Verein bestätigt.
Ob man das jetzt hören will oder nicht, es ist Fakt.



Stimme dir absolut zu!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Christian Fick hat geschrieben:
1. Ich finde, wir sollten die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und uns auf die Zukunft konzentrieren. Und die heißt Klassenerhalt, damit wir alle viel Freude in dem neuen Stadion haben werden - und zwar in der Dritten Liga!

2. @Larochette: Deine Bemerkungen hier gegen Jens Kiefer empfinde ich als stillos und unangebracht. Was hat die Tatsache damit zu tun, dass er Tauben züchtet?

3. Zum FCS: Wenn das wirklich stimmt, dass vom FCS-Präsidium bereits Namen von potentiellen Bewerbern Richtung Medien gestreut wurden, dann ist das absolut unprofessionell.

Morgen ein gutes Spiel und ein Punkt / Punkte gegen Leipzig. Das zählt.


zu1: richtig, musste es nur nochmal ansprechen weil mich manche Kommentare ankotzen.

zu2: @Larochette: Deine Kommentare waren mal besser, im Moment lässt du viel Müll hier ab!

zu3: DER FCS IST ABSOLUT UNPROFFESIONELL

Ich sage nur die Bullen haben Punkte mitgebracht!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Trainer
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2013, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich wollte eigentlich auch nichts mehr dazu sagen, ich weiß wer die Wahrheit hier kennt und mit denen habe ich mich auch absolut sachlich über PN unterhalten können. Zum Rest sage ich nur, Kaiserschmarn hat mit seinen Aussagen hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jens Kiefer ist zurückgetreten und dies in einer Form um dem Verein nicht zu Schaden. Natürlich wurde darüber wie das abläuft vorher besprochen. Die wahren Gründe wurden von einigen hier wiedergegeben!
Das Jens sich jetzt beim FCS beworben haben soll ist absolut menschlich. Er hat immer in der Region gearbeitet um nahe der Heimat zu sein. Bei der SVE hatte er nicht umsonst seinen Traumjob.

Man muss bedenken dass er immer noch bei der SVE angestellt ist!
Ich lasse das Thema Jens Kiefer nun ruhen, er hat großes geleistet und mit der SVE Geschichte geschrieben und das ist auch gut so. Sein Name wird immer wieder erwähnt und das im positiven. Bei großen Vereinen werden verdienstete auch immer wieder erwähnt. Jeder ELVERSBERGER kann seinen Enkeln usw. noch erzählen was hier letztes Jahr passiert ist (Aufstieg).

So, nach meinem empfinden kann der Thread "TRAINER" eigentlich geschlossen werden weil das Thema ist durch. Wer möchte kann gerne über PN weiter diskutieren!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de