Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2015, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Die eindeutigen Gewinner der letzten Wochen sind Dullek und Kohler.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2015, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Lasst doch Stan, er hat doch mit dem meisten Recht, was er schreibt. Und man darf nicht immer alles durch die rosarote Vereinsbrille sehen, man darf aber auch nicht alles schlecht machen.

Ich bin der Meinung, dass wir - 2-Jahresplan hin oder her - mit diesem Kader und diesem finanziellen Aufwand unter die ersten zwei Plätze hätten kommen müssen.

Dank des Saarlandpokals stehen wir am Ende wenigstens nicht mit leeren Händen da.

Für die neue Saison wünsche ich mir mehr Leute im Vorstand, die weniger reden und mehr arbeiten und sich vor allem nicht in sportliche Dinge einmischen. Ich wünsche mir einen Trainer, der nicht ständig in Frage gestellt wird und in Ruhe arbeiten kann. Eine bessere Außendarstellung (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), die ohne ehrenamtliche Helfer sonst so gut wie gar nicht statt gefunden hätte. Und ich wünsche mir, dass manche Herren wieder den Weg zurück in die Realität finden und die Bodenhaftung nicht verlieren, was z.B. die Eintrittspreise für die neue Tribüne anbelangt (21 bis 25 Euro).


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2015, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Christian, ich zweifele ja nicht alles an was Stan schreibt, aber wenn man von der Realität redet sollte man auch die Tatsachen nicht verdrehen.
Natürlich war mehr drin mit diesem Kader. Es hat aber am Ende nicht gereicht. Das ist Sport. Ganz andere Vereine landen jedes Jahr auf dem Boden der Tatsachen.
Warum wir letztenendes das Ziel Relagation nicht erreicht haben, hat/kann in Wahrheit viele Ursachen haben.
Ich habe mich mit dieser Saison abgefunden. Es gab viele schöne Momente in diesem Jahr. Z.B. gestern an der Kaiserlinde. Es war ein schöner leicht versöhnlicher Abschluss. Das Spiel war nebensächlich. Die Stimmung war gelöst und den meisten die dort waren, war die Realität schon bewusst und träumen von besseren Zeiten darf man doch immer.
Letztenendes gehe ich doch gern ins Stadion, um z.B. die Leute zu treffen die immer dort sind, mit ihnen zu reden, einen trinken und mit der SVE mitfiebern. Das gefällt mir so im Stadion. Da ist die Liga Nebensächlich.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2015, 22:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Fraeggi hat geschrieben:
Stan hat geschrieben:
In jedem Forum gibt es Schreiber, die die Wahrheit u. die Realität nicht wahrhaben wollen. Du bist also keine Ausnahme! Wenn es mir nicht zu blöde wär, würde ich dir ein Bild meines Mitgliederausweises zuschicken. Aber lassen wir das.
Platz für die Experten u. Verdränger.


Die Dummschwätzer hast du vergessen.

http://www.fupa.net/liga/regionalliga-s ... /zuschauer

Das ist übrigens die Realität. Deine Kasette hängt übrigens. Wir kennen jetzt deine Meinung. Selbst ohne das FCS-Spiel ist der Schnitt deutlich über 322 Zuschauer.

Wir hatten 23023 Zuschauer ,das macht ein Schnitt von 1354. Ohne das Spiel gegen Saarbrücken kommen wir auf 854 Zuschauer.Aber darauf kommt es nicht an , in Elversberg kann man noch in Ruhe mit den Kindern die Spiele ansehen ,wo das in anderen Stadien nicht der fall ist.Und Gestern war wieder kein einziger Polizist im Stadion ,das geht nur in Elversberg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2015, 08:59 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Neue Regionalligisten:

SV Saar 05 Saarbrücken
TSV Steinbach (Haiger) Hessen
SV Spielberg (Karlsbad) BW

Relegation:

SC Hauenstein
Bahlinger SC BW
TSV Lehnerz (Fulda) Hessen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2015, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Was ein Trainer ausmacht.

Darmstadt 98 spielt nächste Saison 1. Bundesliga.
Am 20.12.2013 noch kein 1 1/2 Jahre her hat die SVE 0 : 3 in der 3. Liga
gegen Darmstadt verloren. Wobei Darmstadt durch Glück in Liga 3 verblieben
war.

Mit Dirk Schuster, der auch keine große Trainerbilanz vorzuweisen hatte,
kam aber ein Mann, der zum Verein und vor allem zu den vorhandenen
Spielern passte.
Ein Trainer, der sich mit den vorhandenen spielerischen Fähigkeiten abfand
und versuchte das Beste daraus zu machen. Auch hat er eine Mannschaft
geformt bei der einer für den anderen eintritt.
Kameradschaft ist gefragt und kein " Ich Chef, du nix".

Wir brauchen keinen Guardiola sondern einen einfachen Arbeiter und nicht
Möchtegernstrategen, wie sie Hirsch und Kronhardt waren.

Noch wichtig, das private Umfeld muß stimmen, wie bei Dirk Schuster.
Die Familie lebt in Karlsruhe. Der setzt sich nach dem Training ins Auto
und ist zuhause. Der führt ein normales Leben.
Nix Dasein im Hotel oder die Familie 700 Kilometer entfernt.

Darmstadt hat eine Fankultur. Ich bin sicher, da wird auch auf die Fans
gehört. Wir brauchen Trainer, die auch unter die Fans gehen. In Elversberg
ist das leicht zu bewerkstelligen.
Man stellt sich in den Gasthäusern "Kaiserlinde" und " K2 " einfach mal auf
ein Bier an die Theke. Den VIP-Raum sollte er weitgehend`s meiden.
Sieht die Vereinsführung und die hauptamtlichen Marketingluschen wohl
etwas anders. Auf Grund meiner beruflichen Vergangenheit darf ich mir
solche Urteile erlauben.

Übrigens: an Darmstadt 98 bleibt mir die tolle Choreo im Gästeblock
in Erinnerung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2015, 22:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Stan hat geschrieben:
@ Kaiser: Wer solche Sätze "Wir kommen wieder, in die erste Liga !" von sich gibt, lebt wohl in einer anderen Welt. Kommentar überflüssig. Träum weiter! Kennst wahrscheinlich den Unterschied zwischen 1. u. 4. Liga nicht so ganz.

Der ausgemusterte "Schucki". der von der SV E für zu leicht befunden wurde, führte diesen Verein aus reinen Amateuren in die RL zu Elversberg, Homburg u. FC Saarbrücken.
Ich sag da nur "Hut ab". Tolle Leistung.

Aber inzwischen habt ihr mich überzeugt. Möchte mich höflich entschuldigen. Hab dummerweise einiges falsch gesehen.


1. Versuchs doch mal damit, nicht unbedingt zum Lachen in den Keller zu gehen. Ironie ist wenn man auch mal über sich selber lacht. Deshalb: Wir kommen wieder in die erste Liga!

2. Hat "Schucki" (Marcel Schug) seine Karriere in Elversberg für beendet erklärt weil er sich beruflich weiterentwickeln wollte. Meines Wissens macht er bei der Polizei eine Ausbildung. Karriereende bei der SVE weil er Beruf und Profifußball nicht vereinbaren konnte. Was meinst du mit "zu leicht befunden?"
Auch die Aussage "führte diesen Verein aus reinen Amateuren in die RL" finde ich etwas weit hergeholt. Schug ist erfahren ok aber Schug wechselte erst zum 30.01.2015 von Klarenthal zu Saar05.

3. Entschuldigung angenommen. Und jetzt hör auf zu jammern, Leute wie Du machen das Forum zu dem was es ist!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2015, 15:40 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Man scheint deutlich auf die Jugend zu setzen. Wenn der ein oder andere einschlägt und sich entwickelt macht man alles richtig. Besser als diese alten Halsabschneider. Aber die Mischung machts. Noch der ein oder andere Erfahrenere Mitte 20 für die Außenbahnen und vielleicht noch Förster im Austausch gegen etwas Besseres, dann sollte das passen für die neue Saison wenn nicht der ein oder andere noch um Vertragsauflösung bittet und geht.
Bin gespannt wann es etwas Neues in Sachen Trainer gibt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2015, 16:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraeggi hat geschrieben:
Bin gespannt wann es etwas Neues in Sachen Trainer gibt.



Noch diese Woche sollte der neue Trainer vorgestellt/bekanntgegeben werden, oder?
Ich meine dazu was gelesen zu haben
Ich bin auch mal gespannt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen für die neue Saison
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2015, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Noch 135 Minuten in den Relagationsspielen zu spielen. Im Moment kann man mit Saarbrücken und Offenbach nächste Saison planen.


......

Erwas kompliziert 2 Fußballspiele zu verfolgen. Offenbach trau ich durchaus noch etwas zu. Haben das Heft in HZ2 in der Hand. Saarbrücken hat es gefühlt im Moment schwer. Denke die brauchen ein Zufallsprodukt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de