Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Jul 2013, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Heut ist frei, kein Training lt. Plan.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jul 2013, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
18:15 Uhr - Ranisav Jovanovic vom MSV Duisburg reist mit dem FSV Frankfurt ins Trainingslager nach Bad Kreuznach. Zuvor wurde der Stürmer auch mit der SV Elversberg in Verbindung gebracht.

http://www.liga3-online.de/transfermarkt/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Sehr schade, aber ich habe schon gedacht das er in Liga 2 noch locker unterkommt.

Muss Harry b. absolut recht geben in sachen Stürmer

@Kaiser: Mach doch mal einen Vorschlag zu einem stürmer aus Liga 1 oder 2 oder gar 3 mit solch einem wert der bei uns ins Gehaltskonzept passt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hab lange überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen dass es keinen gibt, der in dieses Muster fällt.

Der Verein redet die ganze Zeit von dem einen "echten Kracher".. sind wir doch mal ehrlich, welcher gestandene erst oder zweitligaspieler wechselt denn in die dritte Liga zum Abstiegsaspiranten Nummer 1?? Richtig, keiner! Wenn ein Kracher kommt, dann ist es ein Kracher aus längst vergangenen Tagen und ob der dann noch ein Kracher ist, steht auf einem anderen Blatt.

Das sowas durchaus möglich ist, zeigt uns jedoch der Transfer von Abbe. :lol: Auch wenns jetzt hart klingt aber der Mann schießt uns mehr oder weniger in die dritte Liga, und landet letztendlich wieder in der Regionalliga.. und jetzt komm mir keiner mit dem Thema Geld, denn Aachen kann auch keine Lorbeeren auszahlen und als Fußballer will ich doch nach so einer Saison in die attraktivere dritte Liga. Zu hoch gepokert Herr Krasniqi?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wir sind die einzige Elf der dritten Liga ohne ausreichendes Angriffspotential. Kein Wunder, dass wir bei allen Experten und den meisten Usern als Abstigskandidat Nr.1 angesehen werden. Jetzt soll ein lux. Stürmer vpm abgeschlagenen Letzten der 1. Liga der NL im Gespräch sein. Mehr ist wohl auch nicht zu erwarten. Schade!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Hat der Verein eigentlich jemals von einem Kracher gesprochen (kann mich an keine solche Aussage eines Offiziellen erinnern) oder wurde das Thema nur von den Medien so aufgeputscht?

Die Frage ist doch viel mehr, wie man einen Kracher definiert:

1) Handelt es sich um einen Spieler mit großem Namen, der seine beste Zeit schon hinter sich hat, den aber jeder kennt und man sagen kann: "Ex-Bundesliga-Torjäger..xxx...wechselt an die Kaiserlinde"?

2) Oder ist ein Kracher ein junger, hoffnungsvoller Spieler, der z.B. in ein oder zwei Jahren den Sprung in die Bundesliga schaffen könnte, wenn er bei uns eine super Saison spielt?

Für mich wäre z.B. ein Sliskovic aus Mainz (=2) viel eher ein Kracher als ein ehemaliger Bundesliga-Star (=1)..

Finanziell gibt es übrigens keine großen Unterschiede, die jungen, hoffnungsvollen Spieler sind in der Regel meist schon bei Erst- oder Zweitligisten unter Vertrag oder spielen dort in der Reservemannschaft und werden nicht gehen gelassen, weil man in ein oder zwei JAhren selbst mit ihnen plant. Und die Altstars kommen natürlich auch nicht für einen Apfel und ein Ei...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@Umberto: Das könnte dann Aurélien Joachim sein. in 26 Spielen 25 Tore. Bringt aber mit seinen 26 Jahren Erfahrung mit. Naja mal abwarten, gibt aber schlechtere.

@Christian: Gebe dir da Recht, also Sliskovic wäre so ein Kracher da er 1 und 2 Ligaerfahrung hat. gut mehr in der 2. Liga. Selbst als Leihe für 1 Jahr würde ich Ihn als Kracher bezeichnen.

Zum Thema Kracher wurde das eher von der SZ hochgespielt, lt. Interview dort soll Kiefer bzw. Benschneider gesagt haben das man an einem stürmer mit 1 oder 2 Liga erfahrung dran sei.

Des weitern hoffe ich das alles mit Matthias Abel klappt diese woche, das wäre meiner Meinung auch ein Kracher.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Also ich definiere "Kracher" wie folgt:


Dateianhänge:
1123046.jpg
1123046.jpg [ 24.39 KiB | 5034-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jovanovic hat beim ersten Anruf direkt abgesagt lt. Der westen

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Aurelian Joachim war mit RKC Waalwijk (NL Eredivisie und Erwin Koeman) am verhandeln. Joachim ist in Dudelange noch unter Vertrag und war an Willem II Tilburg ausgeliehen. Hat dort einen guten Job gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de