Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 26. Sep 2016, 18:42 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Jetzt mal ehrlich Saarlaender.. selbst wenn hier irgendjemand was gehört haben soll.. was von den Gerüchten wurde denn in der Vergangenheit tatsächlich umgesetzt? Gar nichts! Selbst Meldungen die der Verein vor nem halben Jahr rausgehauen hat, von wegen Dach und zweistöckige Tribüne konntest du komplett in die Tonne treten. Ich hab das Gefühl, dass dieser Thread zu 80% aus den Fragen besteht ob "es was Neues gibt" oder "ob gebaut wird". Du bist hier im Forum an der falschen Adresse, das hab ich schon mehrmals geschrieben. Mach dir dein eigenes Bild bei den Heimspielen.. Geb dir recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;0)
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 26. Sep 2016, 23:38 |
|
|
Registriert |
|
gibt's was neues?
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 27. Sep 2016, 10:14 |
|
|
Registriert |
|
Stimmt das wirklich was ich geträumt hab??
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 27. Sep 2016, 11:00 |
|
|
Registriert |
|
Das wäre toll wenn am 15.1o. die Heimstehplätze genutzt werden könnten,. Mir hat jemand gesagt die ganzen Verzögerungen kommen auf Grund der Tatsache dass in Sachen Logenbenutzung nichts mehr laufen würde. Dies würde aber ein finanzielles Fiasko!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 27. Sep 2016, 11:00 |
|
|
Registriert |
|
Die Geheimagenten der Bild waren erfolgreich. Darauf lässt der heutige Artikel schliessen. Tja, dumm gelaufen Svegeheimnisverein, die Bild informiert eure Anhänger...
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 27. Sep 2016, 22:30 |
|
|
Registriert |
|
stefan hat geschrieben: Die Geheimagenten der Bild waren erfolgreich. Darauf lässt der heutige Artikel schliessen. Tja, dumm gelaufen Svegeheimnisverein, die Bild informiert eure Anhänger... Lt sve soll als nächstes mit dem Bau der gästetribüne begonnen werden, theoretisch könnte man nach dem fcs spiel beginnen. Man darf gespannt sein
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 28. Sep 2016, 08:59 |
|
|
Registriert |
|
Beim Bau des Stadions wurde einiges versemmelt.
Es ist doch klar, daß die SVE Schadenersatzforderungen aufstellt. Dies sind aber laufende Verfahren. In einem laufenden Verfahren kann man keine öffentlichen Verlautbarungen machen. Deshalb auch die Zurückhaltung.
Im Bild Artikel steht nichts was schon seit über einem Jahr bekannt ist: die Gästetribüne wird der Heimtribüne angepaßt. Wann das geschieht ist noch völlig offen.
Jedenfalls, in dieser Saison wird außer dem Spiel gegen den FCS kein größerer Ansturm von Gastefans erfolgen. Der jetzige A1 + A2 ist da völlig ausreichend.
Sollte die SVE die 3. Liga erreichen wären die vorgenannten Blöcke eben- falls ausreichend. Riesige Anstürme aus dem Osten wären dann ebenfalls nicht zu erwarten.
ich gehe mal davon aus, daß man an der Gegengerade weiterarbeitet und dann sind Toiletten und Verkaufsräume für den C1 vorrangig.
Für Dachfanatiker, in 2016 hat es erst einmal bei einem Heimspiel leicht geregnet. Meine Meinung was man dann als Fan tut ist hinlänglich bekannt.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 28. Sep 2016, 09:18 |
|
|
Registriert |
|
Zumal mit der Eröffnung der Steh-Tribüne auch die für die Dritte Liga erforderliche Kapazität von 10000 Plätzen erfüllt ist. Strauß: "Dann sind wir erst einmal auf der sicheren Seite."
Im Anschluss soll die gegenüberliegende Gästetribüne ausgebaut werden. Strauß: "Das wird dann der nächste Bauabschnitt. Die Tribüne soll dann auf das gleiche Niveau angehoben werden, damit es dann ein stimmiges Bild gibt."
Blödsinn!
Die neue HT fasst um die 3000 Zuschauer, die neue C1 etwa 2500 Stehplätze (Abgeleitet vom Plan der größeren Zweistöckigen Tribüne, dort sollten 3000 Fans Platz finden) Gegengerade höchstens 1500 + 410 Sitzplätze.. durch den Rückbau des Gästeblocks kommen wir nach Fertigstellung niemals auf eine 10.000er Kapazität. Wenn ihr mich fragt wird aus diesem Grund zuerst der neue GB ausgebaut um schnellstmöglich die 10.000 zu erreichen, damit man die Lizenzierung zur Dritten Liga durchbekommt. Oder denkt ihr der DFB lässt uns ein weiteres Jahr mit Sondergenehmigung spielen nur weil wir seit gefühlt 50 Jahren um die vorgegebene 10000er Marke rumkrebsen?
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 28. Sep 2016, 10:26 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Zumal mit der Eröffnung der Steh-Tribüne auch die für die Dritte Liga erforderliche Kapazität von 10000 Plätzen erfüllt ist. Strauß: "Dann sind wir erst einmal auf der sicheren Seite."
Im Anschluss soll die gegenüberliegende Gästetribüne ausgebaut werden. Strauß: "Das wird dann der nächste Bauabschnitt. Die Tribüne soll dann auf das gleiche Niveau angehoben werden, damit es dann ein stimmiges Bild gibt."
Blödsinn!
Die neue HT fasst um die 3000 Zuschauer, die neue C1 etwa 2500 Stehplätze (Abgeleitet vom Plan der größeren Zweistöckigen Tribüne, dort sollten 3000 Fans Platz finden) Gegengerade höchstens 1500 + 410 Sitzplätze.. durch den Rückbau des Gästeblocks kommen wir nach Fertigstellung niemals auf eine 10.000er Kapazität. Wenn ihr mich fragt wird aus diesem Grund zuerst der neue GB ausgebaut um schnellstmöglich die 10.000 zu erreichen, damit man die Lizenzierung zur Dritten Liga durchbekommt. Oder denkt ihr der DFB lässt uns ein weiteres Jahr mit Sondergenehmigung spielen nur weil wir seit gefühlt 50 Jahren um die vorgegebene 10000er Marke rumkrebsen? Der Umbau der gästetribüne sollte!!!!! Eigentlich auch relativ rasch vollzogen sein.... Sollte man wirklich nach dem FCK spiel beginnen ist die Tribüne zum Start im neuen Jahr fertig
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 28. Sep 2016, 14:34 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
saarlaender hat geschrieben:
Der Umbau der gästetribüne sollte!!!!! Eigentlich auch relativ rasch vollzogen sein.... Sollte man wirklich nach dem FCK spiel beginnen ist die Tribüne zum Start im neuen Jahr fertig
Glaubt hier noch wer an den Weihnachtsmann? ich nicht.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
|