Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 18:31 |
|
|
Registriert |
|
Gestern hat mich und nicht nur mich im Stadion genervt.
Der Moment als auf der Haupttribüne während des Spiels die Beleuchtung eingeschaltet wurde.
in diesem Moment war die " FLUTLICHTATMOSPHÄRE " dahin.
Für die Kameras des Fernsehens ist das gut, denn dann sieht man auch die besetzten oberen Ränge der Haupttribüne. Aber nicht für die Besucher der Tribüne.
Ich gehe ja auch nicht ins Kino und erwarte das während des Films die Saalbeleuchtung brennt. Es reicht vollkommen, wenn die Innenbeleuchtung der Tribüne an ist. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel macht es Sinn die Festbeleuchtung anzumachen. Aber nur dann.
Ansonsten ist das Flutlicht ausreichend.
Mich würde mal interessieren wie das gestern im A2-Block angekommen ist. Wurde das dort auch als störend empfunden.
Vor dem Einschalten des Lichts war es wie im Kino. Man hat einen spannenden Film, hier das Spiel verfolgt und dann das blöde Licht. im Kino würden alle aufstehen und an der Kasse das Geld zurückverlangen.
Beim nächsten Flutlichtspiel zahle ich nur den halben Eintritt wenn nicht vorher versichert wird, daß während des Spiels kein Licht brennt.
Komm jetzt keiner mit Vorschriften. Während des Spiels soll man auf seinem Hintern sitzen bleiben. Wenns noch mal nervt drehe ich die Sicherungen raus, dann ist zappenduster.
Muß auch mal gesagt werden.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 18:38 |
|
|
Registriert |
|
@HarryB: Endlich sieht man alles klar und schon wird gemotzt. Dann setz dich nicht direkt unter die Lampen, so einfach ist das.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 6. Okt 2016, 22:21 |
|
|
Registriert |
|
[quote="HarryB"]@saarlaender: Mit Gegengerade meine ich die Gerade gegenüber der Haupttribüne. Dort wo jetzt noch der VIP-Bereich, C2 und A2 sind. Das die Gästetribüne der Heimtribüne angepaßt wird ist doch auch klar, nur wann, steht nirgends.
Hinter der Verschalung auf der Heimtribüne sind Stufen betoniert. Die Absperrung ist, damit niemand darüber latscht. Da kommt auch kein Verkaufsstand oder ähnliches hin. Nicht immer die Phantasie walten lassen.
Wenn du genauere Informationen willst, dann gehe doch einfach einmal ins Café " Wichtig ", vielleicht trifft du dort jemand vom Präsidium der dir genaueres sagen kann.
Ob du da eine zuverlässige Auskunft bekommst, wage ich zu bezweifeln. Was heute Gültigkeit hat, kann morgen schon anders sein. So war es bisher.
Scheint aber nicht nur bei der SVE so zu sein. Siehe aktuell die Vorgänge beim Bau des Darmstädter Stadions und auch bei anderen Stadionprojekten.
Die Dächer werden auch noch kommen. Gestern hat es wieder nicht geregnet. Dringlich sind Dächer also nicht.[/
Bist aber auch sehr gut informiert.... dann weißt du sicherlich auch wann die Bagger die Tribüne ebnen ;0)
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 12. Okt 2016, 19:45 |
|
|
Registriert |
|
Dann kann ab Montag mit A1 weitergemacht werden:0)
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 18. Okt 2016, 15:05 |
|
|
Registriert |
|
Sind schon abrissbagger angerückt? Es könnte ja eigentlich begonnen werden, dass Wetter spielt mit
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 18. Okt 2016, 17:34 |
|
|
Registriert |
|
Jupp
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 18. Okt 2016, 19:17 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 18. Okt 2016, 21:45 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 3. Nov 2016, 09:39 |
|
|
Registriert |
|
@ HarryB: Gibts was zu berichten in Sachen weiterer Baumaßnahmen?
;o)
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 1. Dez 2016, 19:34 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: @ HarryB: Gibts was zu berichten in Sachen weiterer Baumaßnahmen?
;o) Heute mal vorbeigefahren.... irgendwie passiert da nichts. Liegt sicherlich daran das man nur 2-3 Bauarbeiter zählt. Bin davon ausgegangen das nach dem Mannheim spiel die gästetribüne dran ist, aber laut Interview hängt der weitere Ausbau wohl an der ligazugehörigkeit ab
|
|
|
|
|
|