Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Soccer hat geschrieben:
Macschwenker hat geschrieben:
Man kann halt auch kleinlich sein wenn man plötzlich 25 Meter weiter links stehen muss ;-)
Is ja nicht so als wäre nicht genügend Platz
Die ständigen „Diskussionen“ über so nen Quark bringen doch keinen weiter
Hier gibts so oft ein „mimimimi der Verein hat hier und da gepennt, wir steigen eh nie auf“


Ein Forum ist da, um zu diskutieren und sich auszutauschen.
Es geht doch gar nicht darum ob genug Platz ist oder nicht.

Fakt ist: es wurde mitgeteilt, dass der C2 geschlossen wird, da dort Umbauarbeiten stattfinden sollen. Beginnend mit dem Abriss der Blechbude. Fakt am Sonntag war, dass dort noch kein Grashalm umgebogen wurde. Und dann kann man den Unmut verstehen, wenn Leute, die sich eine C2 Dauerkarte gekauft haben, nicht mehr dorthin dürfen, obwohl NICHTS anders war, als Jahre zuvor.

Das hat nichts mit "mimimi" zu tun, sondern das sind einfach Fakten.

Ich verstehe einige nicht. Man muss Kritik üben, wenn sie angebracht ist und darf aber auch Lob nicht vergessen.
Und dieser Punkt, um den es hier aktuell geht, ist ein Punkt den man negativ ansprechen darf.

Wenn Du etwas Positives willst, wir haben einen neuen Saarland-Partner. Super gemacht den an Land zu ziehen.



Stimme zu

Kenne einige die den C1 eben nicht mögen und lieber im C2 Stehen. Das hat nicht mit 15 Meter weiter links dann eben stehen zu tun.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 11:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Abneigungen von C2 zu C1 stammen noch aus Zeiten als die Blechbude für jeden zugänglich war.
Da war es vor und in der Blechbude einfach schön. Man hat sich mit Freunden getroffen, einen
getrunken und gemeinsam die Mannschaft angefeuert.
Es gab auch den Fanclub der " Blechbudenjungs ". Die sind mittlerweile auch älter geworden und
einige haben sich jetzt auf die Haupttribüne in den D3 zurückgezogen. 2014 in der 3. Liga habe ich
auch im C2 gestanden. Auch bei Spielen der 2. Mannschaft, soweit sie im Stadion ausgetragen wurden,
war mein Platz im C2. Aber jetzt ein Drama aus dem Umzug zu machen, ich weiß nicht.
Jedenfalls am letzten Spieltag sah der C1 gut gefüllt aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Jo is Jo gudd jetzt, ich han verstanden das ihr an dem Block hängt
Was ja gut is
Mir is das manchmal alles zu negativ was hier verhackstückelt wird, aber eventuell auch nur weil es mich bisher nie gestört oder betroffen hat ;-)
Von daher


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2022, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
Jo is Jo gudd jetzt, ich han verstanden das ihr an dem Block hängt
Was ja gut is
Mir is das manchmal alles zu negativ was hier verhackstückelt wird, aber eventuell auch nur weil es mich bisher nie gestört oder betroffen hat ;-)
Von daher


Immer noch nix passiert, oder hat jemand was gehört/gesehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2022, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Heute Mittag von der Straße gesehen, das von der Blechbude nicht mehr viel steht,
Dann werden wohl auch bald die Bagger anrücken
Mal ne vereinsinfo wäre schon mal schön…


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2022, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
saarlaender hat geschrieben:
Heute Mittag von der Straße gesehen, das von der Blechbude nicht mehr viel steht,
Dann werden wohl auch bald die Bagger anrücken
Mal ne vereinsinfo wäre schon mal schön…


Blechbude ist Geschichte, heute Mittag gesehen, das nix mehr steht.
Bin jetzt mal gespannt was und vor allem WANN was passiert


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de