Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
also eine preiserhöhung an sich ist legitim bei einem Neubau. hätte mir aber jedoch eine preisspanne von 18-22 euro gewünscht. 25 euro ist für die regio und nen dorfverein, der um jeden zuschauer kämpfen muss, schon ein stolzer preis. wird glaub nur vom ofc getoppt, aber die haben halt ne anhängerschaft um das auszugleichen. sogar in neuen stadien der dritten liga sind die preise günstiger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich glaube es ist an der Zeit das Personal der Geschäftsstelle, im Umgang mit Kunden, zu briefen.
Wie im vergangenen Jahr, dürfte das Wissen der dortigen Personen ziemlich mangelhaft sein.

Die Preiserhöhung finde auch ich für Regionalligaverhältnisse ziemlich deftig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Nach meinen Erinnerungen kosteten Sitzplatzkarten auf der alten Haupttribüne (mit Dach) 18 €
auf dem Neubau bislang ohne Dach 15 €

Jetzt ist das Dach fertig und für diesen erhöhten Komfort, zahlt man auch den entsprechenden Preis. Die Preise sind nun gestaffelt wie bei anderen Stadien auch. Block D1 und 7 (die wohl kleinen Blöcke ganz außen) starten am günstigen und je näher man an die Mittellinie will, muss man halt etwas mehr zahlen.

Zum Vergleich: im Lupa zahlt man 28 € und sitzt cirka 500 meter weit weg...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 15:36 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Nov 2012, 17:38
Beiträge: 19
MartinBraun hat geschrieben:
Zum Vergleich: im Lupa zahlt man 28 € und sitzt cirka 500 meter weit weg...


FALSCH! In SB kostet die teuerste Sitzplatzkarte auf der Bitburger-Tribüne 22€, auf der Victors zahlst du maximal 16€. (http://www.fc-saarbruecken.de/tickets/r ... a_suedwest)

Das einzige Stadion in dem der Eintritt im teuersten Block mehr kostet als bei uns ist der Bieberer Berg in Offenbach mit 29€ auf Höhe der Mittellinie.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 16:11 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Block C hat geschrieben:
FALSCH! In SB kostet die teuerste Sitzplatzkarte auf der Bitburger-Tribüne 22€, auf der Victors zahlst du maximal 16€. (http://www.fc-saarbruecken.de/tickets/r ... a_suedwest)


Ach, stimmt. 22 € - keine 500 Meter - nur 400


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was erwartet ihr vom Fanshop, seit jahren bekannt dass die Dame planlos ist.

Vor allem wie schon hier geschrieben ist dieses unfreundliche Abgetue.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 18:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich wette mit euch, Dieter im K2 und die Wirtin in der Kaiserlinde können euch mehr Auskunft geben als die Dame in unserem Fanshop.. und wenn wir schon beim Wetten sind, ich wette dass am Montag auch nicht das Personal im Fanshop aufgestockt wird. :lol:

Was die Preise der Tribüne angeht naja.. das ist so ne Sache. Ich muss gestehen, als ich vor einem halben Jahr hörte dass man 15€ für ne Sitzplatzkarte holen will, konnte ich das noch mit dem "Komfort" den man ja geboten bekommt vereinbaren. (wobei sich das noch herausstellen wird, ob man tatsächlich trocken bleibt - habe bei dem relativ kurzen Dach die Vermutung dass man bereits bei nem moderaten 4er Wind auf den Sitzplätzen berieselt wird) Auch die bereits vor einigen Tagen angesprochenene unterschiedliche Preiskonstellation im Bezug auf die Sichtposition ist völlig legitim und aus jedem Musical, Kino-Palast oder Konzert bereits bekannt. 25 Euro sind völlig ok, sofern man auch für das Geld entsprechenden Sport geboten bekommt.. diesen Zusammenhang erkenne ich in der Regionalliga aber nicht.

Also, ich denke bevor man sich in Güdingen wieder mit einem Bericht über Marc Strauß feiert und mit Wörtern Professionalisierung in der Regionalzeitung um sich wirft sollte man erst einmal schauen dass ein Fanshop mit dem nötigsten an Informationen ausgestattet ist und das der Fanshop als repräsentative Stelle des Vereins seine Kunden auch wie Kunden und Fans behandelt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 19:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also, ich denke bevor man sich in Güdingen wieder mit einem Bericht über Marc Strauß feiert und mit Wörtern Professionalisierung in der Regionalzeitung um sich wirft sollte man erst einmal schauen dass ein Fanshop mit dem nötigsten an Informationen ausgestattet ist und das der Fanshop als repräsentative Stelle des Vereins seine Kunden auch wie Kunden und Fans behandelt!


Das geht doch schon immer so mit dieser unfreundlichen Dame!
Wie ich schon schrieb, wusste man auch letztes Jahr nicht dass der C der Heimblock ist, FCS Fans bekamen auf Nachfrage die Antwort: "Das weiss ich doch nicht"......Koppschüttel.
Hier sollte der Verein mal anfangen mit seiner "Professionalität".

Preise: eindeutig fast 2. Ligatauglich, mal gespannt wie trist sich die Tribüne in der Rückrunde darstellt.
Wo will man mit den Preisen noch hin sollte der Aufstieg gelingen ????


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 19:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ich glaube hier meckern Leute, die weder in Elversberg noch in Saarbrücken
jemals auf der Tribüne waren oder dort Platz nehmen werden.
Beispiel Saarbrücken.: Bitburger Tribüne. Wenn es regnet stehe ich wenn ich
ein Bier vor dem Spiel oder in der Halbzeit trinken will im Regen. In Elversberg
steht man im Tribünengebäude im Trockenen und windgeschützt.
Toiletten im ordentlichen Zustand sind jetzt vorhanden.
25 € im Block 3 nahe der Mittellinie sind da in Ordnung.
Im Block 2 hat man auch eine gute Sicht und es ist etwas günstiger.
Während den Bauarbeiten war Block 3 und 4 teilweise gesperrt. Ich weiß
wovon ich rede, da saß man halt im Block 2 oder 5.
Was mich interessieren würde, ob die Karten numeriert sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets neue Tribüne
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2015, 22:53 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
Ihr haltet euch hier ein dämmliches Gespräch ab.... :cry:

Ihr dürft ja ruhig Fakten verdrehen wie ihr wollt. Aber dann bitte nicht den FCS damit einbeziehn.
Hier werden angebliche Eintrittspreise bei uns aus der Luft gegriffen,
und Entfernungen vom Rasen hyperblisch überzogen.
Dazu dann noch engstirnigkeit.

Also lieber Harry, du willst in der Halbzeitpause ein Bier trinken, du willst sitzen und du willst im Falle des Regens nicht nass werden.
Der 1.FCS bietet dir die Möglichkeit auf der Gegengeraden während des Spiels überdacht zu sitzen, und wenn du dein Bier holst, bleibst du genauso trocken! Der Abstand zum Spielfeld ist nicht weiter weg, als in allen andern Bundesliga Arenen der Republik auch!!! Die Sicht ist von der Victors perfekt, da gibts keinerlei grund zum meckern! Und dass man eine bessre Übersicht hat, als von manch einem Platz eurer neuen Tribüne wird euch hoffentlich auch bald auffallen.

Genauso kannst du auf der Haupttribüne-Mitte in den Tribünen Innenraum gehn, dort Essen und trinken.
Die Toiletten im Ludwigspark sind in fast allen Bereichen die letzten Jahre saniert worden!

Auf die Preise geh ich mal nicht ein,
genauso gut möglich, dass eure Tribüne zum folgenden Heimspiel nur noch nen zehner kostet...
Und zwar ohne dämliche Blockeinteilung mit VIP und bla...

Ich freue mich aufs Spiel,
schönen Tag noch!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de