Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 05:35 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Jetzt haben sie Benschneider beurlaubt!

Und sie wissen nicht was sie tun, oder doch ??

Hirsch ist Sportfachwirt und hat Sportmanagement abgeschlossen, kann die Arbeit von Benschneider sicher auch ausführen. Hat er beim VfB Lübeck auch schon getan.

Ich halte die Entscheidung Zimmermann zu verpflichten auch heute noch für einen Fehler!
Die Diva macht ein Team kirre.

Aber ansonsten steht hier ein großes Fragezeichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 08:02 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Zack Peng....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 08:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was da im Moment abgeht ist doch nicht mehr normal!

Wo soll das denn noch hinführen!

Bin mal auf die offizielle Begründung gespannt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Na ja, wenn man die Internas kennt, ist dieser Schritt vom Verein nur konsequent und richtig. Roland Benschneider hat diese Entscheidung selbst provoziert und zu verantworten. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind meiner Meinung nach wieder gestiegen. Dem Verein kann ich zu diesem mutigen Schritt nur gratulieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Christian hast PN

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 11:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Also das ist für mich als "Outsider" ne echte Bombe. Vor nicht allzulanger Zeit war er doch noch befördert worden... Da scheint intern ja wirklich derzeit einiges im argen zu liegen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Nach meinem dafürhalten ist der Trainer Chef im Ring.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Kiefer lacht sich heut ins Fäustchen!

Nochmal, wer andern eine Grube gräbt hat zum einen ein Grubengrabgerät und zum andern fällt er meistens selbst hinein!

Nikolay muss sich jetzt eine neue Marionette bei der SVE suchen :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hirsch sagte aber auch, dass er sich zurzeit um Vertragsangelegenheiten und um potenzielle Neuzugänge sowie Abgänge kümmern würde. Solche Arbeiten fallen eigentlich in Benschneiders Aufgabenbereich.

Wie Christian schon schrieb, der Klassenerhalt wird wieder ein Stück realistischer!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2013, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mir persönlich stellen sich bei der ganzen Sache nur 2 Fragen.
Warum musste man die Verträge der beiden gleich bis 2016 verlängern ?
Warum genießt Dressel einen so guten stand ?

Verbessert mich wenn ich mich irre.
Dressel ist kein so umgänglicher Typ was einige Spieler wohl auch merken.
Vielleicht sollte man ihn auch raus werfen bzw. denn Vertrag nicht verlängern.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 134 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de