Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 13:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
kann geronimo, aber auch die andren verstehen. salem ist ein guter spieler fü uns, aber dessen leistung schwankt enorm. auswärts in münster war er mit für die niederlage verantwortlich, weil er mit einer null bock stimmung über den platz lief und nach fehläpssen oder wenn er den ball verstolperte einfach stehen blieb. die lobhudelei steigt dem echt zu kopf. nach der wahl zum "tor der woche" auf einer internetplattform legte er keine gute leistung in stuttgart ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 13:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Fraeggi hat geschrieben:
Salem kritisieren ist ein absolutes NoGo! Das wäre ja als wenn man selbiges in Barcelona über einen Messi tut.
Salem ist für die SVE in meinen Augen der wichtigste Spieler in dieser Saison und absolut nicht wegzudenken aus der Mannschaft.


ob nogo oder Nougat, ich kritisiere ihn, weil er nach einem guten Spiel 5 schlechte macht. Wie oft ist er denn am Samstag nicht mit seinem Gegenspieler mitgegangen, statt quer zu legen scheitert er am Torwart.
aber vergöttert ihn weiter...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
saargironimo hat geschrieben:
Kann eure Lobhudelei über Saalhem nicht nachvollziehen. Es sieht zwar toll aus wenn er am Gegner vorbei dribbelt oder ne Flanke mit der Hake spielt, aber sonst kann der nix.

Viel zu oft zu eigensinnig, eine Null im 1:1 mit dem Torwart und außerdem arbeitet er nicht defensiv mit.
aber so was erkennen nur Leute mit Ahnung.



Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das SALEM so geschrieben wird.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Saargironimo schreibt doch jeden Namen extra falsch, vielleicht soll es lustig sein.

Hier zu schreiben Salem kann gar nix, ist der größte Quatsch der jemals hier im Forum geschrieben wurde. Alleine die Tempodribblings sind eine Augenweide. Der war gegen Burghausen mit dem Ball am Fuß schneller, als die komplette Defensive von Wacker ohne. Und dann nur durch Foul zu stoppen.
Natürlich hat er Schwächen (Abschluß, komplettes abtauchen, Defensivarbeit). Aber mit dem Ball am Fuß gehört er zum Besten was die 3.Liga zu bieten hat.
Hätte er diese Schwächen nicht, würde er mindestens eine Liga höher spielen.

Also Rohracker war immer noch deutlich besser wie Göcer. Hatte der überhaupt nen Ballkontakt in der 1. Halbzeit? Jungwirth war wirklich schwach. Bin mal gespannt, ob Itoua in den Kader rutscht. Denke aber eher nicht. Gyasi wird wohl Wenzel ersetzen. Und Wolfert für Jungwirth in den Kader rutschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau meine bedenken, Gyasi in der Iv und kein Itoua.

Dem verrückten ist alles zuzutrauen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 21:02 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Gyasi ist eigentlich IV. Daher wäre es eventuell vertretbar wenn er dort spielt. Wenn Itoua allerdings nicht komplett außer Form ist würde ich ihn auch lieber da sehen, denn Gyasy+Pinhero im DM passte bisher gut.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2984
@Saargironimo: Deine Kritik an Salem kann ich nicht verstehen.
Natürlich hätte er bei seiner Schlußaktion auf Luz ablegen können, wenn man
es als Zuschauer betrachtet, aber in der Situation lief Salem allein auf den Torwart zu, Luz befand sich links hinter ihm. Ich glaube bei dem Tempo hat kein Spieler
Augen für seinen Mitspieler.
Von den Flanken die Salem bringt würde in höheren Klassen von Mitspielern
manches Tor erzielt werden. wir sind keine Championsleague sondern 3.Liga.
Immer die Realität im Auge behalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 22:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich kritisier ja auch mal hier und da einen Spieler, auch nicht immer angebracht.
Aber Salem kann eigentlich niemand kritisieren. Keine Arbeit nach hinten????
Also ich seh den wohl nicht alleine seinem Gegenspieler nachsprinten (SPRINTEN!!!) nach Ballverlust.
Diesen auch oftmals wieder entscheidend gestört oder gar den Ball wieder gewonnen.
Jedenfalls stimmt da der Einsatz, genauso wie bei Rohracker und Luz, nur mal um Offensive zu nennen.
Wobei ich nun den Rest nicht vom Einsatz her ausschliesse. Das hat am Samstag gepasst.
Salem macht schon des öfteren den Unterschied. Wird er zu halten sein ????


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 22:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Ich halte Milad auch für einen wirklich guten Spieler. die Pässe und sein Offensivdrang sind genial. Allerdings ist er halt auch ein bisschen verspielt, aber das muss man so einem Spieler zugestehen, denn wenn du ihm das schleifchen und Haken schlagen verbieten würdest, würdest du ihm den Spaß nehmen. Ich denke wir können froh sein so nen Mann zu haben. Denke aber nicht das er noch lange zu halten ist. Leider.
Was ist eigentlich mit Smetana los? Ist er nicht fit? Glaube am Samstag war felix luz gegen Ende ziemlich platt, wundert mich das Hirsch da nicht den anderen langen gebracht hat. Hatte Hoffnung das er unseren Sturm verstärkt, aber derzeit ist davon leider nix zu sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de