Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich raffs auch nicht..

Das Dumme ist, Hirsch wird sich mit seiner gestrigen 4er Kette bestätigt fühlen weil diese zu Null gespielt hat. Meiner Meinung nach aber nur weil Kronholm wieder glänzte und Kiel total schlampig ihre Chancen versaute.

Itoua hätte ich anstelle von Wenzel gebracht und den Rest gelassen wie es war! Wolfert kam auf seiner Position gar nicht zurecht, machte aber dennoch ein gutes Spiel weil er Offensiv in die Breche sprang!

Ist euch mal aufgefallen dass wir insbesondere bei eigenen Eckbällen jedes mal in einen Konter laufen? Salem bringt Ecken auf Kniehöhe, diese werden vom ersten Verteidiger abgefangen und dann gehts ab und wir laufen nur hinterher! Wir haben Spieler wie Billick, Wolf, Luz die zumindest von ihrer Statur doch in der Lage sein sollten mal Eckbälle, sofern sie dann auch auf Kopfhöhe scharf getreten werden wegzumachen!! Wir sind viel zu harmlos.. verdammt!!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2014, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Bericht aus Kiel:


http://www.calcio-culinaria.de

zum SVE Bericht nach unten scrollen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 14:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Kleiner Nachtrag zum Spiel gegen Kiel und zur aktuellen Situation.
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... ar-hirsch/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ein sehr guter Beitrag der absolut die momentane Situation wiedergibt.

Unser Trainer ist ein Dickkopf und wird dies auch nicht ändern, leider bekommt das von der Vereinsführung anscheinend keiner mit.

Mittlerweile etliche Spieler ausgemustert die bei anderen 3. Ligisten locker zum Stammpersonal gehören würden!

Würde mit meinem Geld jemand so umspringen und den Verein im schlimmsten Fall noch in die Regionalliga führen hätte ich diesen schon längst raus geschmissen!

Die Leute die hier Hirsch raus fordern kann ich absolut verstehen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Guter Beitrag, der meinem recht ähnlich ist. Bin mal gespannt wer für Luz in den Kader rückt. Ich habe die schlimme Befürchtung es wird Adiguzel sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das würde ich ebenfalls so unterstreichen. Mal sehen, was passiert sollten wir in Duisburg und Stuttgart nichts holen, dann wird die Luft für Hirsch dünn und hoffentlich ist es dann für unsere SVE nicht zu spät. Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen, doch bitte nächstes Jahr ohne diesen Trainer. Bei Abstieg geht er hoffentlich sowieso.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Ich frage mich, was die Kritiker hier schreiben würden, wenn der "Messias" Kiefer mit der gleichen Punktezahl kurz vor Ende der Saison auf diesem Tabellenplatz stehen würde.

Als Hirsch kam, waren wir auf einem Abstiegsplatz.

Wenn wir zum Schluss überm Strich stehen war alles gut, wenn nicht haben wir von Anfang an in der Saison was nicht richtig gemacht. Blättert mal in den Analen der ersten Spieltage und den Meinungen dazu. Oder, was juckt mich mein Spruch von gestern.
Dann erinnere ich mich an die vergangenen Jahre, eine Saison konstant zu spielen, wann war das einmal?

Aller Anspruch war und ist nicht abzusteigen!!

Noch sind wir 15. und können aus eigener Kraft die Liga halten. Also Ball flach halten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich bin mit der Punkteausbeute bisher zufrieden, habe aber große Angst vor den nächsten Spielen und bin kein Kiefer Fan. Mich kotzt nur die ständige unaufhörliche unverständliche Ausmusterung von Spielern an und dessen öffentliche Darstellung. Da muss mal jemand ordentlich zwischenhauen. Wenn er mal Entscheidungen revidieren kann und mal Fehler einsieht würde ich von meiner Kritik weichen, aber so nicht!!!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Moment was hier gerade passiert ist das berühmte "Alles über einen Kamm scheren" !

Wenn ich mir eure Liste von aussortierten Spielern anschaue sind es mit Itoua, Rohracker, Smetana (wobei der seit dem Spiel bei den Stukis Rückenprobleme hat/ hatte?! Das meine ich mit unkompetenter saarländischer Presse - die haken da NULL nach) und evtl. Melisse vier Spieler bei denen ich LEISTUNGSTECHNISCH nicht nachvollziehen kann wieso man nicht mehr auf sie baut.

Zimmermann, Jungwirth, Reis, Gallego und leider auch Buch zeigten in ihren Einsätzen dass sie mit der Geschwindigkeit in der 3. Liga überfordert sind.
Dennoch teile ich die Meinung bedingt, dass man doch "gelernte" Spieler auf deren Positionen spielen lassen soll und nicht Mittelfeldakteure wie Wolfert auf LV stellt und den eingespielten LV Wolf in die IV zieht. Danach auch noch von einer "sehr sehr guten Leistung von Wolfert zu sprechen" (heute SZ) bitte?? Natürlich hat Wolfert seine sache ganz in Ordnung gemacht aber damit meine ich hauptsächlich seinen kämpferischen Einsatz im Spielaufbau! Wie oft lief er denn seinen Gegenspielern hinterher? Da muss ich mir doch dann als Trainer die Frage gefallen lassen wieso ein gelernter LV wie Buch ganz draußen sind oder ein C.Wolf nur auf der Bank sitzt?

Ok, die Verletzung von Wenzel war Mittwoch. Da bleibt nicht unbedingt viel Zeit zum Probieren aber meiner Meinung nach wählte Hirsch somit die schlechteste Lösung was den Umbau des Abwehrverbunds angeht. Nochmal, KRONHOLM sicherte uns am Samstag den Punkt und nicht Hirschs "geniale" neue Abwehrformation!!!!

AUFWACHEN

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Holstein Kiel
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2014, 19:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2983
Ich stimme dem Beitrag von Kaiser 100%ig zu.

Ich erinnere aber an die Zeit vor einem Jahr. Da wurde Kiefer und der
Mannschaft unterstellt sie würden extra verlieren, weil sie nicht aufsteigen
wollten oder durften.

ich kann mich auch noch an das Riesengemeckere erinnern. 200-300
Zuschauern waren es bei den Heimspielen, der treue Stamm der unerschütter-
lich an den Aufstieg glaubte.

N.W. (Norbert) wird es bange, das macht mir Hoffnung. Als es letztes Jahr
soweit bei ihm war, ging es aufwärts. ich kann mich auch noch an die
Gespräche am Budche erinnern.

Lassen wir uns nicht verückt machen. Jeder wußte beim Aufstieg, daß die
Saison sauschwer werden würde.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de