Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 16:10 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Hirschs Plan heute: Lange und hohe Bälle nach vorne schlagen, in der Hoffnung das Felix luz oder Angelo Vaccaro irgendwie die Kugel bekommen.
Überhaupt keine Idee im Spielaufbau. Unnötige Ballverluste durch Fehlpässe. Hab hier lange die Trainerdiskusion verfolgt und mir lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll. Aber nach diesem Spiel muss ich leider sagen: "HIRSCH RAUS"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Absteiger , SVE , gegen wen wollen wir noch gewinnen, gegen Heidenheim ,Regensburg oder Dortmund Regionalliga wir sind da und wie ist sein Plan ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 16:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Hirsch verzweifelt an der Seitenlinie, so motiviert man auch keine Mannschaft.
Warum er Rohracker rausnahm, weis nur er selbst.
Salem nur noch ein Schatten seiner selbst. Das war heute wieder das schlechte
Auswärtsgesicht der Mannschaft. Ein Unentschieden hätte zumindest drin
sein müssen. Aber wie so oft, die sogenannten 6-Punkte Spiele werden
verloren.
Haching spielt jetzt auswärts bei Stuttgart II und danach zwei Heimspiele
gegen Osnabrück und Duisburg. Am letzten Spieltag gegen Heidenheim.
Heidenheim ist dann schon Meister, die treten dann nach vorgezogenen
Meisterschaftsfeiern an. Denen ist dann alles egal.

Jetzt müssen Punkte her. Egal wie. Nächsten Samstag bin ich nicht da,
vielleicht besser so. Werde mir heute abend wieder Gespött anhören müssen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 17:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was ist bitte los in unserem Verein!

Man bekommt den Eindruck das der Verein den Abstieg hinnimmt. Im K2 eben hatte auch keiner mehr Hoffnung mit diesem Trainer.

Er lässt Wolfert wieder spielen und korrigiert dies dann wieder, seine Körpersprache war mal wieder unterirdisch.

Es ist einfach lächerlich was das Samstag für Samstag auswärts für eine Leistung geboten wird.

HIRSCH RAUS!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 21:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Das mit Wolfert versteht kein Mensch.
Ist wohl Trainingsmeister, sonst zählt wohl bei DH nichts.
Rausnahme von Rohre versteht auch niemand.
Ich versteh sowieso gar nix mehr.

Zitat des Kommentators Straem BR.de mitte HZ2 : "Das ist schon gruselig was Elversberg hier anbietet."
Recht hatte er.
Ich hab nach dem zuschauen Angst vor Augenkrebs.

Salem: Lach, 5 geniale Momente und 10 gute Spiele helfen keiner Mannschaft weiter, schon gar keinem
2. Ligisten!!!
Das 1:0 : Hätte Christian Grimm gehalten
Bastürk : Naja, vlt lags an der Pos.
Gross : noch höher und weiter geht kaum
Wolfert : soll dem Trainer sagen, dass er das nicht kann was er von ihm verlangt.
S. Wolf : Position !

Gyasi : leider in der IV aber gudd. Als 6er viel wertvoller. ( Trainerentscheidung)
Krohnholm (als 2. TW) Gyasi-Wenzel-Billik-Rohre-Grimm-Zimmermann!!!!-Pinhero-Göcer-Luz-Itoua-C Wolf-Jensen
würde ich behalten, der Rest darf weg, weil wir Fussballer brauchen.
Die jungen Wilden hab ich hier ausgenommen.

Meine Meinung zum Klassenerhalt: 50-50, mit ganz viel Optimismus, sollten Spieler dort spielen
wo sie spielen können vorausgesetzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 22:36 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Zurück aus Haching. Hier scheint ja schon alles notwendige geschrieben. Was die Mannschaft dort anbot war unter aller Kanone. Unterirdisch. Der arme Wolfert kann nunmal kein linker Verteidiger spielen. Hirsch schnallt das nicht. Dafür muss ich mir nicht jeden Tag das Training ansehen. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
Rohre war glaub ich der einzige Spieler der gelaufen ist und gekämpft hat heute bei der SVE....

Zum Trainer hab ich vor einiger Zeit schon meinen Senf abgegeben, da wurde ich von den meisten für bekloppt gehalten. Jetzt haben wir den Salat.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 23:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Rohracker war Gelb Rot gefährdet weshalb er vom Platz genommen wurde.

Und zum REST bis auf Marc Gros und Jeff Gyasi hatte heute keiner Normalform.

Wolfert konnte einem Heute leid tun er hatte das Problem das seine neben Spieler Bilick und Seppo immer zu weit von ihren Gegenspieler weg waren.
Und dadurch war er komplett überfordert und wurde auch zurecht Ausgewechselt.

Immer hin war die Bus fahrt ganz bequem und das Wetter gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Gestern hat man gesehen das die Mannschafft überhaupt nicht aufeinander eingespielt ist, keiner wusste was sein Mitspieler macht. (Laufwege und Passwege). Durch ständige Aufstellungsänderungen und Rotation kann kein vernünftiger Spielfluss zusammenkommen. Meiner Meinung nach macht eine ständige Rotation nur Sinn, wenn man die Positionen auf der rotiert wird, auch gleichwertig wieder besetzen kann. Das kann z.B. der FC Bayern aber nicht die sve. Wie soll sich eine Mannschafft einspielen, die ständig wieder auseinandergerissen wird. Im Abstiegskampf ist es doch wichtig das sich jeder auf den anderen verlassen kann. Man muss wissen wo die Mitspieler stehn, wo sie hinlaufen könnten, Laufwege erahnen oder mal ein pass flach in die tiefe spieln wo ein luz oder ein vacarro wartet. All das sind Dinge die nur einer eingespielten Einheit gelingen und elementar sind um gut Fussballspielen zu können. Hoch und weites nach vorne gebolze hilft keinem, schon gar nicht im Abstiegskampf.
Hirsch hat es verpasst aus der Mannschafft eine Einheit zu formen die auch die spielerrischen Mittel finden würde sich da unten raus zu schaffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin sprachlos...

Bin mal gespannt, was die SVE (GF,Trainer) sich für Samstag einfallen lässt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 142 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de