Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Samstag, 12.04.2014, 14.00 Uhr
Alpenbauer Sportpark Unterhaching

Ein vielleicht vorentscheidendes Spiel im Abstiegskampf.

3 Punkte und 4 Tore haben wir Vorsprung auf Unterhaching. Der lange ersehnte Auswärtssieg wäre ein rießen Schritt Richtung Klassenerhalt.
Mit der Leistung vom Osnabrück Spiel sollte in Haching auch ein 3er drin sein.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da Hirsch anscheinend aus seinem Fehler Wolfert hinten links gelernt hat, sollten wir so auflaufen.

Kronholm
Groß - Gyasi - S.Wolf - C.Wolf
Pinheiro - Billick
Rohracker - Salem
Vaccaro - Luz

Falls Rohre nicht fit sein sollte bitte Grimm oder Göcer!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Da Hirsch anscheinend aus seinem Fehler Wolfert hinten links gelernt hat, sollten wir so auflaufen.

Kronholm
Groß - Gyasi - S.Wolf - C.Wolf
Pinheiro - Billick
Rohracker - Salem
Vaccaro - Luz

Falls Rohre nicht fit sein sollte bitte Grimm oder Göcer!



Genau, mit der Aufstellung sollten MINDESTEN 1 Punkt möglich sein!!!
Gibt es schon ne Info bzgl. Verletzung von Rohracker?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Bei Rohre wird von ner Prellung gesprochen und mit einem Punkt geb ich mich da nicht zufrieden.
Alle nach Haching!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da wir wolh selbst mit einer knappen Niederlage noch vor Haching stehen würden wäre ich vorab mit 1 Punkt auch zufrieden.

Ich finde aber wir sollten mit 2 Stürmern nach vorne spielen und einfach mal ohne Druck voll auf Sieg.

Was haben wir denn auswärts denn zu verlieren? Dieses spielen lässt nicht viel taktieren zu meiner Ansicht nach!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 16:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Was wir auswärts zu verlieren haben?

Das 10. Spiel in folge!!!!!!!!!!!! :shock:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 16:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Allein der Gedanke "verlieren" sollte vor diesem wichtigen Spiel nicht existent sein. Klar würde uns auch indirekt ein Punkt weiterhelfen, aber der Gedanke einen großen Schritt zu machen ist so schön. Natürlich wird Haching nach dem letzten Strohhalm greifen, aber irgendwann muss es ja mal wieder auf fremdem Platz klappen.
In Anbetracht, dass zum nächsten Heimspiel Heidenheim kommt und diese dann noch nicht sicher aufgestiegen sind, weil Darmstadt und Leipzig einfach nicht locker lassen, wäre ein Sieg so wunderschön und man könnte das Heidenheimspiel geniesen und die Mannschaft ohne den ganz großen Druck auflaufen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Mal gespannt ob der BR streamt

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich denke Haching wird nicht gerade defensiv eingestellt sein, für Haching zählt nur ein 3er.
Ich würde denen von Anfang an ebenfalls taktisch offensiv begegnen.
Auch dieses Spiel wird egal wie es ausgeht keine Entscheidung bringen bzg. Abstieg.
Wir nach Sieg 40P., Haching nach Sieg 37P.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2014, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Christian Ziege im BR vor dem Spiel gegen uns

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... index.html

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de