Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ist Hirsch noch tragbar?
Ja 16%  16%  [ 3 ]
Nein 84%  84%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Bitte, bitte bitte eine Pressemitteilung, dass der Horror ein Ende hat.
Vielleicht wenn wir in Mettlach verlieren?

Was will Marc Gross denn auch anderes sagen in der Zeitung? Sagt er was anderes wird er ausgemustert. Würd gern mal wissen was er wirklich denkt.
Schön, dass die ganze Woche so trainiert wurde, nur leider hatte man im Training nicht Unterhaching als Gegner sondern Spieler der SVE gegenüber? Wie will man da bestimmte Postionen trainieren, wenn die Gegenspieler (Personen) andere sind im Spiel?
Irgendwie sind Training und Spiel 2 paar Schuhe oder irre ich mich da? Sind die Vereinseigenen Spieler im Training genauso heiss wie der Gegner samstags auf dem Platz, obwohl diese in Mannschafr B stehen und samstags nicht spielen? Da soll man alle Positionsumstellungen in einer Woche fix bekommen? Laufwege, Taktik oder keine Taktik...Ist doch eigentlich klar, dass in Mannschaft A fast alles klappt, oder???
Kann mir das mal jemand Fachkundiges erklären?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Und gegen Heidenheim spielen wir ohne Taktik sagt er.

Ohne Taktik heißt für mich unter anderem lang und weit. Also wie in Haching.


Heidenheim wird mit einem Kantersieg bei uns aufsteigen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das heißt 11 Hischspieler, die er am Besten leiden kann unabhängig von der Position und dann der Würfel auf welcher Position sie spielen. So wird dann trainiert die Woche, was dann super klappt und Samstag kriegen wir 5 Stück.
Glückwunsch zum Aufstieg Heidenheim.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ganz ehrlich geht die Zweite schauen oder werdet Bayern Fans dann haben wir unsere Ruhe.

Fehlende Motivation sagt ihr. Es ist doch so der Trainer redet mit denn Jungs und zeigt Videos zum Motivieren.

Und mal nebenbei warum sollte er die Spieler top motivieren müssen.
Jeder Spieler der jetzt noch nicht verstanden hat um was es geht kann direkt seine Sachen packen und gehen.


In jeder Mannschaft gibt es Spieler die mal nicht mit dem Trainer aus kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Stimmt die gibt es in jeder, nur komisch da es bei uns gleich 13 sind/waren!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
13 Spieler? Psst.... Die meisten waren ja nicht Drittligatauglich......Das stimmt schon. Aber sind es Piotrrowski, Zimmer, Adigüzil, Kyereh??????

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fraeggi hat geschrieben:
13 Spieler? Psst.... Die meisten waren ja nicht Drittligatauglich......Das stimmt schon. Aber sind es Piotrrowski, Zimmer, Adigüzil, Kyereh??????



WIR haben eine Gute Regionalligatruppe und mehr auch nicht.

Nur mal so nebenbei wir können ja einfach noch 5-6 Spieler holen ala Feinbier und co dann werden wir ja sehen wo wir landen. Das endet es wie beim FCS.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich würde nen 5er wetten, dass der FCS am Ende der Saison noch vor der SVE steht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Ich glaube schon das wir eine 3.liga taugliche Manschafft haben, das hat sie diese Saison schon öfters unter Beweis stellen können. Wenn jeder Spieler auf der Position spielt, auf der er sich am wohlsten fühlt, kann er sein ganzes Potenzial ausschöpfen. Es müssen einfach die besten Spieler aufgestellt werden egal wie sie sich nennen. Ich denke keiner will absteigen, egal ob sie Vertrag für die 4.liga haben oder nicht. Einen neuen Verein zu finden wird ja auch nicht einfacher für die Spieler.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de