Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Ist Hirsch noch tragbar?
Ja 16%  16%  [ 3 ]
Nein 84%  84%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die Kritik am Trainer wächst, was denkt ihr? Bitte mit Begründung!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
10 AUSWÄRTSNIEDERLAGEN IN FOLGE!

...reicht das als Begründung?

Allerdings weiß ich nicht ob die Mannschaft das noch mit einem anderen Trainer schaffen könnte/kann. Viel mehr als das heutige Ergebnis trägt die gezeigte Leistung dazu bei dass ich ab heute mit dem Glauben an den Klassenerhalt aufhöre.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 12. Apr 2014, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Definitiv, wenn nicht jetzt reagiert wird bin ich davon überzeugt das Holzer absteigen will.

Aus welchen gründen auch immer.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 17:44 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Glaub nicht das Herr Holzer absteigen will. Die 3.liga ist aus finanzieller Sicht doch viel attraktiver.

Zu Hirsch: Er hat als blutiger Traineranfänger zu viele Fehler gemacht. Er hat zu viele Spieler aussortiet, hat junge Spieler aus der U23 in den Profikader berufen und experimentiert. Und der Verein hat tatenlos zugesehn. Seine Fragwürdigen Aufstellungen haben uns einige Punke gekostet die uns jetzt fehlen.
Vor der Winterpause hat er gesagt das der Mannschaft die Quallität fehlt und er hat neue Spieler verpflichtet. Keiner dieser Spieler, außer Jeff Gyasi hat eingeschlagen. Und Smetana der den Sturm beleben sollte spielt nicht. Seine Personalentscheidungen haben überhaupt nix gebracht. Deshalb steht die sve jetzt auf einem Abstiegsplatz.

Und darum muss Hirsch gehn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 18:21 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Personelle Fehler ohne Ende. Bastürk und Wolfert als AV. Groß im Def. Mittelfeld. C. Wolf auf der Bank. Dann nimmt er mit Rohracker den einzigen raus, der im Spiel war. Dafür bringt er Göcer, nen Konterspieler gegen ein kompaktes Team. Grimm hätte Eventl ne spielerische Lösung gefunden.

Hirsch beurlauben, Zimmermann, Itoua, Feiersinger, Jungwirth und Buch in den Kader zurück. Dadurch ne Konkurrenzsituation schaffen. Eventl schaffen wir es dann noch.
Ich kann den Typ nicht mehr sehen .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Du denkst nicht ernsthaft dass sich jemals wieder einer der aussortierten Spieler für die SVE den Ar... aufreisst?!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
RickNash hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Neben der schwachen Leistung der Elf ist auch vieles vom Trainer hausgemacht. Ich rege mich schon seit Wochen über einen Außenverteidiger Wolfert auf, jetzt kommt auch noch der zweite ungeeignete AV Bastürk - der nächste Woche gesperrt ist- dazu. Warum bleibt Groß nicht wie immer außen und wird C. Wolf nicht links eingesetzt. Hirsch hat schon so viele Abwehrspieler vergrault , nun hat er keine Alternativen mehr. Dieser Abstieg - so er denn vermutlich kommt- ist unnötig wie ein Kropf. Wenn nicht wenigstens der Saarlandpokal rauskommt schmeißt ihn raus, hoffentlich hat er nur Vertrag für die 3. Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Du denkst nicht ernsthaft dass sich jemals wieder einer der aussortierten Spieler für die SVE den Ar... aufreisst?!


Käme evtl. Auch darauf an wer Trainer wuerde

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also ich kann dem obenstehenden Ausführungen nichts mehr hinzufügen.
Herr Seitz bitte übernehmen Sie!
Wenn dies so kommen sollte: Nico, bitte schonmal warmlaufen.

Ich will endlich sehen dass Spieler auf ihrer angestammten Position spielen.
Hirsch setzt nur auf Zerstörer, nicht auf Kreativität und Spielstärke.
Solche Spieler sind auf der Tribüne oder Bank.
Man sieht doch dass wir kein Fussball spielen. Zusammenspiel mangelhaft.

Alles wurde schon sinnloserweise durchrotiert, ausser Kronholm auf dem Feld.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2014, 23:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich finde das so Lachhaft was ihr hier schreibt Hirsch hat einen Kader in der Hinrunde übernommen der auf einem Abstiegsplatz war und auch da wurde gefordert das Kiefer gehen soll.

Na und jetzt sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz.

C. Wolf sagte mal er weis gar nicht ob er für Profifußball gemacht ist und hatte eine doppelt so lange Pause nach seinem Mittelfußbruch wie üblich und das nur weil er eine Mimose ist.

Ein Itoua kommt zu spät zum Training und versteht nicht was der Trainer ihm sagt weil der denn Deutschkurs wohl nicht regelmäßig besucht.

Ein Zimmermann ist viel zu langsam und spielt nur noch Lust los deshalb darf er noch nicht mal 2 Spielen weil der Herr Eiden sagt bevor ich ihn spielen lasse gebe ich lieber einem Jungen Spieler die Chance sich zu zeigen.

Für das Spiel in Leipzig überlegte man sich z.b eine Taktik und Freddy sagt nicht das er Verletzt und wird dann zu recht aus gewechselt.

Smetana wurde uns im Winter Angeboten und wegen seiner Statistik geholt das er sich nur Verletzt konnte keiner wissen.

Feiersinger hatte sich nach seiner Verletzung gehen gelassen und hat Übergewicht ohne Ende. In der Winterpause wollte ihn wohl auch keiner haben oder er sitzt lieber seinen Vertrag aus.

Jungwirth und Buch sind gute Regionalliga Spieler aber es reicht nicht für die 3 Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de