Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Ist Hirsch noch tragbar?
Ja 16%  16%  [ 3 ]
Nein 84%  84%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 12:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ganz genau Norbert und deshalb werd ich sie auch noch gugge gehn wenn sie in der Kreisliga kicken würden!!

Aber es tut weh, die art und weise wie man diese liga zu verlassen scheint :cry:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Es ist absolut unnötig.

Die Vereinsführung hat nicht die Eier Hirsch zu beurlauben. Man könnte sich ja eingestehen einen Fehler gemacht
Zu haben.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 13:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wer spielt auf dem platz , die Mannschaft oder H.Hirsch


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 13:20 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich hab früher selbst mal Fußball gespielt. Das ging vom DM über IV und auch Libero. Ich habe da gespielt wo mich der Trainer aufgestellt hat. Manche Postionen lagen mir besser und manche nicht so. Garnicht spielen konnte ich irgendeine andere Position als eine der 3 genannten. Wurde ich woanders aufgestellt kam meist ein sehr schlechtes Spiel dabei raus, obwohl ich das natürlich so nicht wollte, daher Gegenfrage Michael....Wer stellt die Mannschaft auf? Der Trainer oder sich die Mannschaft selbst?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau richtig fraeggi

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 13:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ich hab auch Fussball gespielt ,auch bei der SVE von der F bis in die 1 Mannschaft, wir haben immer von Anfang bis zum Ende gekämpft ,da war am Samstag aber nichts zu sehen .
Als wir mit der ersten in der B´Liga spielten wollte keiner mehr für die SVE Spielen ,haben mit spielern aus der 2.Mannschaft gespielt ,haben gekämpft und die klasse gehalten. Das ist SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Haben auch mal auf dem Hartplatz , mit 7 Spielern und Heiner Krauss gegen Neunkirchen 4:6 verloren , das ist kämpfen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Unter dem Punkt kämpfen ja, da geb ich dir recht. Das war unter aller Kanone bis garnicht vorhanden diesen Samstag. Zumindest von 80% der Spieler nicht. Warum das nicht vorhanden war, kann verschiedene Gründe haben.
Fehlende Laufbereitschaft von manchem war ja schon Arbeitsverweigerung. Wo soll der Ball hin, wenn der/die Mitspieler nicht laufen? Dann bleibt ja nur hoch und weit.
Ich würde aber zum Beispiel einem Wolfert nicht vorwerfen, dass er nicht gekämpft hat. Er war hoffnungslos überfordert wusste garnicht wohin. Meist auch im Stich gelassen von seinen Kollegen Salem auf der linken Seite oder dem DM. Dann kommen 2 Leute auf ihn zu über die linke Seite und er weiß garnicht was er machen soll.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 14:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Ich finde das so Lachhaft was ihr hier schreibt Hirsch hat einen Kader in der Hinrunde übernommen der auf einem Abstiegsplatz war und auch da wurde gefordert das Kiefer gehen soll.

Na und jetzt sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz.

C. Wolf sagte mal er weis gar nicht ob er für Profifußball gemacht ist und hatte eine doppelt so lange Pause nach seinem Mittelfußbruch wie üblich und das nur weil er eine Mimose ist.

Ein Itoua kommt zu spät zum Training und versteht nicht was der Trainer ihm sagt weil der denn Deutschkurs wohl nicht regelmäßig besucht.

Ein Zimmermann ist viel zu langsam und spielt nur noch Lust los deshalb darf er noch nicht mal 2 Spielen weil der Herr Eiden sagt bevor ich ihn spielen lasse gebe ich lieber einem Jungen Spieler die Chance sich zu zeigen.

Für das Spiel in Leipzig überlegte man sich z.b eine Taktik und Freddy sagt nicht das er Verletzt und wird dann zu recht aus gewechselt.

Smetana wurde uns im Winter Angeboten und wegen seiner Statistik geholt das er sich nur Verletzt konnte keiner wissen.

Feiersinger hatte sich nach seiner Verletzung gehen gelassen und hat Übergewicht ohne Ende. In der Winterpause wollte ihn wohl auch keiner haben oder er sitzt lieber seinen Vertrag aus.

Jungwirth und Buch sind gute Regionalliga Spieler aber es reicht nicht für die 3 Liga.


ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT VON EUCH IMMER NUR AUF DEM TRAINER RUM ZU HAUEN.
WO wart ihr heute morgen um 10 Uhr beim auslaufen ?
Wahrscheinlich noch im warmen Bett.

Itoua verweigert nach dem Spiel gegen Onsabrück das auslaufen weil er es nicht will.
Deshalb ist er nicht mehr im Kader was auch richtig ist jeder der Normal arbeiten geht hätte sich können schon längst einen Neuen Job suchen.

Ein anderer etwas älterer Spieler verweigert das mit Trainieren mit der 2 Mannschaft und meint das würde er von seinem Vertrag her auch nicht müssen. Aber genau so Spieler sollen laut eurer Meinung der Verein retten und ihr Fordert sie auch noch hier.
Dass ich nicht Lache denn ist das doch alles SCHEISS egal dann gehen sie irgendwo anders hin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga wir kommen
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2014, 14:14 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ich fro mich was du heut moin beim auslaafe gesucht hasch?
Hasche noch applaudiert?
Mach die aue uf un her uf se träme. De hirsch hat großer anteil an dem wo ma heit stehn weil er unser spieler verheizt hat. es hat kenner meh bock sich se verreisse, sin all froh wenn die vier spiele rum sin un de hirsch los sin.
guggsch da mo die sve-ticker tv folge von geschdan an do froht enner de hirsch wie zufrieden er mit der leischdung is. hirsch gebbt dann e unprofessionell antwort dass die fro von dem tickermensch e bissje blöd wär. ganz ehlrich der vom ticker hat recht sowas se froe, nodemm ma in duisburg 3:0 verlor hat un de hirsch dann medie verglickert sei mannschaft hätts beschde saisonspiel gemacht ei dann kann ma no dem spiel in haching wo ma nur 2:0 verlor hat jo vermude dass de hirsch eigendlich sefriede is mit seinem team. awa er scheint langsam ach se merke dass sei mannschaft nimme für ne spielt awa ehrlich gesagt dass is em hirsch ach egal der is froh wenna ab sommer wida in lübek wohnt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de