Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Gestern konnte man sehen wie leicht es eine halbwegs eingespielte Mannschaft gegen uns hat. Bei uns haperte es an allem, wirklich an allem. Der einzigste der Woche für Woche seine Leistung zeigt ist Gyasi (ausgenommen Kronholm). An Seitz seiner stelle würde ich keiner der aussortierten Spieler am Samstag spielen lassen. Bei Jungwirth waren Ansätze da! Bei Zimmermann dauerte es keine 10 Minuten bis ich von ihm genug gesehen hatte, nämlich als er in der Gegnerischen Hälfte anfing den Ball 3-4 Mal zu jonglieren und ihn just bei dieser Aktion verliert. Feiersinger hätte ich gerne in der zweiten HZ gesehen. Die Verteidigung gefiel mir ganz gut Wolf, Billick, Itoua und Gross davor Gyasi (einfach eine Granate der Gyasi).

Wollfert spielte im Mittelfeld, auf dieser Position würd ich am Samstag Göcer von Beginn an bringen. Ansonsten Jungwirth als einzigster aussortierter Spieler mit in den Kader nehmen, als Back-Up für auf die Bank.

Aber sind wir realistisch, Samstag muss schon viel zusammen kommen um gegen Heidenheim nicht abgeschossen zu werden..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wir werden nicht abgeschossen! Warum? Weil wir in diesem Spiel nichts zu verlieren haben! Niemand erwartet einen Punkt oder gar einen Dreier. Hoffen tun wir es klar. Wenn die Mannschaft es schafft sich von dem immensen Druck der Tabellensituation zu lösen und Heidenheim einen leidenschaftlichen Fight liefert ohne jederzeit das Gefühl zu haben wir müssen jetzt hier was holen geht vielleicht was...
Vorraussetzung eine gute Defensive und ein blitzsauberes schnörkeloses Konterspiel und Einsatz, Einsatz, Einsatz ohne rot zu riskieren und einen Freistoß aus guter Position sollte vermieden werden.
Wenn es in die Hose geht haben wir noch 3 Endspiele.
Ich erwarte Samstag min 2500 Zuschauer. 1000 aus Heidenheim, 1000 die immer da sind und 500, die einfach nur wegen diesem Spiel kommen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 14:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Auf der einen Seite ruhen meine Hoffnungen darauf dass Heidenheim zu uns kommt und von anfang an auf Sieg spielt, solche Gegner lagen uns eig immer ganz gut.. doch dann kam der vergangene Samstag, an dem Tag trafen wir auf einen Gegner der vom Anstoß an uns überrumpelte. Wie wir damit umgingen konnte man ja 90 minuten verfolgen..

Die Kaiserlinde wird am Samstag wieder der Rolle als "Aufstiegsparadies für Auswärtsmannschaften" gerecht. Stuttgarter Kickers, Preußen Münster und am Samstag Heidenheim.. natürlich stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt aber gestern zeigte mir dass einfach nichts mehr geht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Der Pokal schreibt nun mal seine eigenen Gesetze, warum soll das im Saarlandpokal anders sein? Wir haben ab und an auch in den letzten Wochen gezeigt, dass wir manchmal auch so etwas wie Fußball spielen können, zwar keine 90min lang, aber ab und an geht das. Wichtig wird ne stabile Defensive sein, die uns in der Hinrunde so stark gemacht hat.
Wie man das jetzt in 2 Tagen hinbekommen kann weiß ich auch nicht, aber irgendwie sehe ich dem Spiel postiv entgegen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Hoffnung stirbt zuletzt..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2014, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
http://www.youtube.com/watch?v=CCbt8JYtDlA


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2014, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was ist denn heute an der Linde los, 3 SR Wagen vor Ort.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2014, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die waren gestern schon da. Hatten die Kameras usw. aufgebaut für Samstag.

Die Sensation muss ja genauestens von allen Blickwinkeln in Bildern festgehalten werden. ;)

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2014, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Da im Stadion steht ne Linde, die hat manches schon erlebt. Steht trotz dem Regen und dem Winde, egal wie stark die Ernte bebt. Nur für unser'n Fußball leben wir, die Fans sind unser Lebenselexier. Schuss und Sieg sind unser Ziel, von Niederlagen halten wir nicht viel.
"Wir werden stets die Sieger sein, die SVE kriegt keiner klein und soll doch mal ein Spiel verloren gehn, die SVE wird niemals untergehn! SSSVE, you never walk alone, SSSVE gleich steigt hier die Show.
Wir werden stets die Sieger sein, die SVE kriegt keiner klein und soll doch mal ein Spiel verloren gehn, die SVE wird niemals untergehn!"
Und gibt uns der Gegner mal eins drauf, verliern wir nie den Mut, denn wir stehen immer wieder auf, denn unsere Fans sind einfach gut.
REF......

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Heidenheim
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2014, 11:28 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Fraeggi hat geschrieben:
....trotz dem Regen und dem Winde, egal wie stark die Ernte bebt


Heißt es nicht "wie stark die Ente bebt" ?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de